Der 5. Monat - Michaelilu, das Innere Königreich

  • Seid gesegnet geliebte Melchizedek, Michaelilu und Vehikel TAK Ammi Shaddai in Übergabe der Zeitstafette vom 4. an 5. Monat des 12. astronomischen Jahres des Schöpfungskalenders. Hallelujah!

    Möge die Weisheit "Sophia-Chokmah Michaelilu" die Menschheit umarmen, erfüllen und auf allen Ebenen des Bewusstseins segnen und begleiten.
    Wich bitten Dich Michaellilu, das menschlichen Denken zu erneuern, um das Göttliche sehen, hören, wahrnehmen und den Frieden erschaffen zu können.

    Danke Melchizedek, danke Aleph-Abraham-Zadi-Raphael-Michaelilu-Michael. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir befinden uns im 5. Monat Michaelilu, im 12. Jahr Michael 147+101=248. Das ist die gleiche Zahl wie Uriel und Abraham, die das höhere Licht in innere Räume bringen, damit der Licht-Körper Av Adam Kadmon (=248) auch Av Rahum (=248) im Inneren leuchtet.

    Wir bitten göttlichen Bimid-bar (=248) als 4er Körper des Lichts die DNS-RNS in allen Lichtarbeitern und in Menschen, die sich für das Licht entscheiden, für die Aktivierung und Neunprogrammierung durch die göttliche Codierung zu öffnen und für die höhere Schöpfung zu transformieren.

    Michael, Michaelilu, Uriel, Abraham, Av Adam Kadmon, Av Rahum 12x. Hallelujah.

    Danke Abba Ain Soph OR-UR, Bi-Mid-Bar. Amen Amen Amen 111 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (12. April 2024 um 19:15)

  • Jod-Kaph-Lamed, מיכאלילו

    Im Monat Michaelilu sind in seinem Namen מיכאלילו drei Buchstaben der drei Sterntortage Jod-Kaph-Lamed anwesend.
    Möge die Trinität der Sterntortage Jod-Kaph-Lamed helfen, die Tore des göttlichen Lichtes zu öffnen, damit das göttliche ewige LICHT Ain Soph Or sich auf astrohemische, psychochemische und biochemische Ebenen der Schöpfung ergießen könnte.

    Geliebter Michaelilu, in Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes, bitten wich, beschütze dein Inneres Königreich in allen Menschen des Planeten.
    Danke Vater JHWH, Dein Wille geschehe.
    Danke Jod-Jesus, Qoph-Jesus, Michaelilu-Michael. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Shemesh Bethlehem im Pfingst-Marathon

    Die Atem-Geist-Seele Neshamah von dem Vehikel "TAK Ammi Shaddai", am zweiten Sterntortag des Monats Michaelilu erreicht den 23. Tag des "Pfingst-Marathons"-2024. Dadurch wird die vierte Ebene der Bewusstseinsevolution der Atem-Geist-Seele bestiegen
    "Nephesh Ruach Neshamah Chajah (23), Ain Soph x7"

    Auch möchte ich den Christusstern von Bethlehem Shemesh (640) Bethlehem (490), in Pfingst-Marathon integrieren, wobei 64x10 für Triplett Code verantwortlich ist und 49x10 mit dem Quantenstapel oder 7x7 Wochen Shavuot verbunden wird.
    Ebenso möchte wich das 8. Chakra auf den drei Ebenen (Selbst, Überselbst, Christus-Überselbst) - Melchizedek-Hanok-Jehoshuah - aktivieren, um die Jesus Zahl 888 in Pfingst-Marathon zu integrieren.
    So binden wir uns an den Vater, wie der VATER Sich an den Sohn aus Fleisch bindet.
    Danke Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah

    Danke Kaph-Mose-Qoph-Jesus-Michaelilu-Michael, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein Gebet für den ewigen göttlichen Bund

    Heute feiern wir den 25. Tag unseres Pfingstmarathons. Dieser Tag betont die 7 menschlichen Chakren (2+5 = 7), die während der Omer-Zeit auf 7x7 oder 49 Ebenen gereinigt, geheilt und für eine neue Saat vorbereitet werden, auch damit die Geist - Seele in einen neuen Lebenszyklus eintreten kann. Mögen möglichst viele Menschen diese Zeit der Bewusstseinswanderung als einen wahren Segen verstehen, wodurch ein ewiger Bund mit dem Vater geschlossen werden kann.

    Wir sind Teil deines göttlichen Samens, Vater, so schenke uns weiterhin Deine Weisheit und gewähre uns, Deine Pracht zu sehen. Bitte entferne alle unsere Begrenzungen, die uns am wahren Wissen und der direkten Erfahrung Deiner Gegenwart gehindert haben. Mögen wir mit deiner Gnade den heiligen Gral empfangen, der uns in unsere wahre Essenz zurückführt, welche eins ist mit dem Höchsten hinter allem Leben. Dein Wille geschehe....

    Ha-El Ha-Ne´eman Shomer Ha-B´rith12x

    Amen, Amen, Amen, 444 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Christus-Shabbat des Monats Michaelilu

    Am zweiten Shabat des Monats Michaelilu, am Christus-Shabbat mit "Nun" Licht-Lautwesen, segnen und heiligen wir Christus-Michaelilu in unserer Zusammenarbeit der Heilung des Planeten und Menschheit, und jetzt beten wich:
    Möge Lichtgewand "Gewijah Christu Ain Soph Or, Lichtkörper "Soma Christu Ain Soph Or" auf höhere Ebene des Christus-Überselbstes zu unserem Habitat und unserem Licht-Lebensraum sein, damit wir zum Vater durch Ewigen Gottes Sohn Jesus Christus sicher aufsteigen können.

    Wir danken Dir, göttlicher Vater Abba JHWH, für Weisheit, Liebe und Frieden, die die Menschen der Erde erfahren dürfen. Dein Wille geschehe. Hallelujah!
    Mögen Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit verherzlicht und versinnbildlicht werden, damit alle Seelen den Sinn des Lebens verstehen wollen.
    Danke Nun-Enoch-Qoph-Jesus-Michaelilu-Michael. Shabbat Shalom. Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (25. April 2024 um 21:11)