Der 5. Monat - Michaelilu, das Innere Königreich

  • Seid gesegnet geliebte Melchizedek, Michaelilu und Vehikel TAK Ammi Shaddai in Übergabe der Zeitstafette vom 4. an 5. Monat des 12. astronomischen Jahres des Schöpfungskalenders. Hallelujah!

    Möge die Weisheit "Sophia-Chokmah Michaelilu" die Menschheit umarmen, erfüllen und auf allen Ebenen des Bewusstseins segnen und begleiten.
    Wich bitten Dich Michaellilu, das menschlichen Denken zu erneuern, um das Göttliche sehen, hören, wahrnehmen und den Frieden erschaffen zu können.

    Danke Melchizedek, danke Aleph-Abraham-Zadi-Raphael-Michaelilu-Michael. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir befinden uns im 5. Monat Michaelilu, im 12. Jahr Michael 147+101=248. Das ist die gleiche Zahl wie Uriel und Abraham, die das höhere Licht in innere Räume bringen, damit der Licht-Körper Av Adam Kadmon (=248) auch Av Rahum (=248) im Inneren leuchtet.

    Wir bitten göttlichen Bimid-bar (=248) als 4er Körper des Lichts die DNS-RNS in allen Lichtarbeitern und in Menschen, die sich für das Licht entscheiden, für die Aktivierung und Neunprogrammierung durch die göttliche Codierung zu öffnen und für die höhere Schöpfung zu transformieren.

    Michael, Michaelilu, Uriel, Abraham, Av Adam Kadmon, Av Rahum 12x. Hallelujah.

    Danke Abba Ain Soph OR-UR, Bi-Mid-Bar. Amen Amen Amen 111 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (12. April 2024 um 19:15)

  • Jod-Kaph-Lamed, מיכאלילו

    Im Monat Michaelilu sind in seinem Namen מיכאלילו drei Buchstaben der drei Sterntortage Jod-Kaph-Lamed anwesend.
    Möge die Trinität der Sterntortage Jod-Kaph-Lamed helfen, die Tore des göttlichen Lichtes zu öffnen, damit das göttliche ewige LICHT Ain Soph Or sich auf astrohemische, psychochemische und biochemische Ebenen der Schöpfung ergießen könnte.

    Geliebter Michaelilu, in Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes, bitten wich, beschütze dein Inneres Königreich in allen Menschen des Planeten.
    Danke Vater JHWH, Dein Wille geschehe.
    Danke Jod-Jesus, Qoph-Jesus, Michaelilu-Michael. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Shemesh Bethlehem im Pfingst-Marathon

    Die Atem-Geist-Seele Neshamah von dem Vehikel "TAK Ammi Shaddai", am zweiten Sterntortag des Monats Michaelilu erreicht den 23. Tag des "Pfingst-Marathons"-2024. Dadurch wird die vierte Ebene der Bewusstseinsevolution der Atem-Geist-Seele bestiegen
    "Nephesh Ruach Neshamah Chajah (23), Ain Soph x7"

    Auch möchte ich den Christusstern von Bethlehem Shemesh (640) Bethlehem (490), in Pfingst-Marathon integrieren, wobei 64x10 für Triplett Code verantwortlich ist und 49x10 mit dem Quantenstapel oder 7x7 Wochen Shavuot verbunden wird.
    Ebenso möchte wich das 8. Chakra auf den drei Ebenen (Selbst, Überselbst, Christus-Überselbst) - Melchizedek-Hanok-Jehoshuah - aktivieren, um die Jesus Zahl 888 in Pfingst-Marathon zu integrieren.
    So binden wir uns an den Vater, wie der VATER Sich an den Sohn aus Fleisch bindet.
    Danke Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah

    Danke Kaph-Mose-Qoph-Jesus-Michaelilu-Michael, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein Gebet für den ewigen göttlichen Bund

    Heute feiern wir den 25. Tag unseres Pfingstmarathons. Dieser Tag betont die 7 menschlichen Chakren (2+5 = 7), die während der Omer-Zeit auf 7x7 oder 49 Ebenen gereinigt, geheilt und für eine neue Saat vorbereitet werden, auch damit die Geist - Seele in einen neuen Lebenszyklus eintreten kann. Mögen möglichst viele Menschen diese Zeit der Bewusstseinswanderung als einen wahren Segen verstehen, wodurch ein ewiger Bund mit dem Vater geschlossen werden kann.

    Wir sind Teil deines göttlichen Samens, Vater, so schenke uns weiterhin Deine Weisheit und gewähre uns, Deine Pracht zu sehen. Bitte entferne alle unsere Begrenzungen, die uns am wahren Wissen und der direkten Erfahrung Deiner Gegenwart gehindert haben. Mögen wir mit deiner Gnade den heiligen Gral empfangen, der uns in unsere wahre Essenz zurückführt, welche eins ist mit dem Höchsten hinter allem Leben. Dein Wille geschehe....

    Ha-El Ha-Ne´eman Shomer Ha-B´rith12x

    Amen, Amen, Amen, 444 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Christus-Shabbat des Monats Michaelilu

    Am zweiten Shabat des Monats Michaelilu, am Christus-Shabbat mit "Nun" Licht-Lautwesen, segnen und heiligen wir Christus-Michaelilu in unserer Zusammenarbeit der Heilung des Planeten und Menschheit, und jetzt beten wich:
    Möge Lichtgewand "Gewijah Christu Ain Soph Or, Lichtkörper "Soma Christu Ain Soph Or" auf höhere Ebene des Christus-Überselbstes zu unserem Habitat und unserem Licht-Lebensraum sein, damit wir zum Vater durch Ewigen Gottes Sohn Jesus Christus sicher aufsteigen können.

    Wir danken Dir, göttlicher Vater Abba JHWH, für Weisheit, Liebe und Frieden, die die Menschen der Erde erfahren dürfen. Dein Wille geschehe. Hallelujah!
    Mögen Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit verherzlicht und versinnbildlicht werden, damit alle Seelen den Sinn des Lebens verstehen wollen.
    Danke Nun-Enoch-Qoph-Jesus-Michaelilu-Michael. Shabbat Shalom. Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (25. April 2024 um 21:11)

  • Der Tag der Arbeit im Sinne der Lichtarbeit

    Heute, am 1. Mai, feiern wir den Tag der Arbeit. Ursprünglich war dieser Tag ein Kampftag der Arbeiterbewegung, an dem 10.000 Menschen ihre Arbeit niederlegten, um für eine Verbesserung ihrer Arbeitsbedingungen zu kämpfen und politisches Mitspracherecht zu erhalten. Somit ist dieser Gedenktag auch ein Tag der Proteste und Demonstrationen, wie sie auch heute beispielsweise wieder, hoffentlich friedlich, in Berlin stattfinden. In vielen Nationen gilt dieser Tag aber auch als Tag des Frühlings- und des Neubeginns. Wollen wir gegeneinander kämpfen oder miteinander neu beginnen?

    Wich sind das Volk Ami Shaddai, die Diener des Lichts und wir entscheiden uns gegen die Trennung und für die Verbindung, mithilfe des heutigen Lichtklangwesens Resch und seiner Bedeutung als Kopf - Gehirn und/oder Denken. Und wir nutzen die Energie des 32. Tages unseres Pfingstmarathons und rufen die drei Vögel Ba Bak Benu, mögen uns ihre 3x2 = 6 Flügel die Energie schenken, die wir brauchen, um uns über die Wirrnisse dieser Welt ins Christusbewusstsein zu erheben.

    Dafür singen wir gemeinsam mit den Meistern und Engelmeistern ....Netzach Merkabah Elijahu Rokebar Arabot und unser Gesang belebt die gesamte Erde /die gesamte irdische Menschheit und ein Neubeginn im Denken findet statt und wir bekräftigen die Gedanken des Vaters mit den Worten wir sind wunschlos, urteilsfrei, nondual.... Danke göttliches Licht für deine Liebe<3

    Amen, Amen, Amen, 222 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 365 Tage der Lichtarbeit für Frieden

    In Namen Jesus Christus, ewigen Sohn Gottes, segnen wich "TAK Ammi Shaddai" und alle Lichtarbeiter des göttlichen Vaters "Abba JHWH" auf unserem Planeten.

    Lukas 10:1-12
    "Danach setzte der Herr zweiundsiebzig andere ein und sandte sie je zwei und zwei vor sich her in alle Städte und Orte, wohin er gehen wollte, und sprach zu ihnen: Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte. Geht hin; siehe, ich sende euch wie Lämmer mitten unter die Wölfe. Tragt keinen Geldbeutel bei euch, keine Tasche, keine Schuhe, und grüßt niemanden auf der Straße. Wenn ihr in ein Haus kommt, sprecht zuerst: Friede sei diesem Hause! Und wenn dort ein Kind des Friedens ist, so wird euer Friede auf ihm ruhen; wenn aber nicht, so wird sich euer Friede wieder zu euch wenden. In demselben Haus aber bleibt, esst und trinkt, was man euch gibt; denn ein Arbeiter ist seines Lohnes wert. Ihr sollt nicht von einem Haus zum andern gehen. Und wenn ihr in eine Stadt kommt und sie euch aufnehmen, dann esst, was euch vorgesetzt wird, und heilt die Kranken, die dort sind, und sagt ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen. ....."

    Danke Vater "Abba JHWH, Abba Shalom, Ain Soph Or x12" für unmögliche Arbeit möglich zu tun. Dein Wille geschehe, Hallelujah! Amen Amen Amen Shalom.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Taktung der drei Herzen

    Am 32. Tag des Pfingstmarathons (Shavuoth) aktivieren wir die 32 Elemente des Adamskörpers und bereiten wir uns auf 33. Christus Element LakBaOmer, welches morgen eintreten wird. Wir takten drei Herzen Überselbst, Christus Überselbst, Elohistisches Überselbst, die gemeinsam den Adam Kadmon in Raum und Zeit repräsentieren und bereit sind, Christus Herz der Erlösung im Königreich der Materie zu verwirklichen. Zusammen mit "Kedushah" singen wir das Lied der göttlichen Liebe:
    JHWH Leb Ahavah, Jonah x12

    Gematria der drei gechristeten Herzen 32+33+34=99 (6+9+12=27=9) 999
    99=TAK+Adam=144 krönt das trinitisierte Herz von Christus 99=33x3

    Möge Kosmischer Christus durch das Christus-Amt uns helfen, die neuen Christusbewusstseinsfelder zu segnen, zu beschützen und zu aktivieren.
    Mögen die Paradiesgottheiten Weisheit-Liebe-Frieden in allen offenen Herzen und Denken aktivieren und weiter entwickeln.
    Jesus-Elijahu-Moshe, Ain Soph x12.
    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der TAG des Herzens

    Am 34. Tag des Pfingstmarathons fühlen wir uns verbunden mit unserem Licht- und Lieberaum im Haus des Herzens Lebb (34). Und das Haus des Herzens ist auch in uns. Indem wir unsere Herzen takten ....

    Wir takten drei Herzen Überselbst, Christus Überselbst, Elohistisches Überselbst

    kommen wir direkt in Kontakt mit den Meistern und Engelmeistern. Und wir spüren ihre Liebe und wir fühlen ihren Beistand. Und wir nehmen auch die Energie der drei Lichtklangwesen deutlich wahr, die den 32., 33. und 34. Tag des Pfingstmarathons begleiten ( 32 +33+34 =99) Resch (200) - Shin (300) - TAV (400) (200+300+400=900) und so fügen wir der Energie von 99 eine weitere 9 hinzu und erweitern sie zu 999.. 3x 9 = 27 für die 3x9 Ebenen oder 3 Säulen des Schwertes Michael. Und wir steigen im Schwert hinauf und hinab und verbinden uns mit dem grenzenlosen Licht Ain Soph Or, um das all-gegenwärtige Licht des Unendlichen zur Erde zu bringen...für ihre Heilung ... für die Heilung der adamischen Menschheit....

    Und während wir das Schwert hinauf und hinabsteigen singen wir gemeinsam mit allen Meistern - Engelmeistern und Lichtklangwesen Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth...

    Möge der Klang unserer Stimmen alle Tore, Herzen und Gedanken öffnen. Möge Ain Soph uns helfen das zu umarmen, was jenseits jeder Definition besteht, jenseits von Schöpfung und Manifestation und das dennoch in jedem Aspekt des Lebens west.

    Amen, Amen, Amen, 444 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Christi Himmelfahrt

    Am Shabbat des Monats, des 5. Monats Michaelilu, und des Christi Himmelfahrt, danken wich dem Vater "Abba JHWH" für Christus Jesus dem Erlöser der Menschheit.

    Während der 40 Tage wanderte Jesus in seinem neuen Fleischgewand auf der Erde und erschien vielen Menschen und seinen Aposteln an verschiedenen Orten.
    Lukas 24:50
    "Er führte sie aber hinaus bis nach Betanien und hob die Hände auf und segnete sie. Und es geschah, als er sie segnete, schied er von ihnen und fuhr auf den Himmel. Sie aber beteten ihn an und kehrten zurück nach Jerusalem mit großer Freude."

    Das Lichtgewand Gewiyyah Christou, der Leib Christi, bringt uns in einen göttlichen Zustand der Glückseligkeit und des himmlischen Verstehens. Möge die größere Liebe, größere Einsicht und sogar der größere FRIEDE die Menschheit erfüllen, um sie zur reinen Vereinigung mit Göttlichkeit des VATERs zu bewegen.
    Shabbat Shalom. Amen Amen Amen 1111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. Mai 2024 um 13:04)

  • Der Tag der Himmelfahrt

    Heute ist der 9. Mai, Christi-Himmelfahrt und der letzte Tag des Monats unter Führung von Michaelilu .... (147 +9 = 156 = Zion... :!:)

    So beten wich, für den Aufstieg aller spirituellen Seelen in das Christusbewusstsein mithilfe des Christusnetzwerkes, das wir, das Volk Ami Shaddai, beständig aufbauen, aktivieren und ausdehnen. Ferner möchten wir uns ganz herzlich <3bei Michaelilu bedanken für seine Kraft, Energie, Liebe und gedankliche Führung im vergangen Monat.

    Und gemeinsam mit allen Elohim singen wir das Lied für den Aufstieg und visualisieren dabei den Lebensbaum, Diamantbaum Photonenbaum in einer goldenen Lichtpyramide, die wir um den Körper der Menschheit entlang des Nils, um den Körper der Erde und in weiterer Ausdehnung um den Körper des Mondes, der Sonne und um die Sternregionen von Aktrhurus, Plejaden Orion visualisieren....

    Daniel Elohai Ariel, Daniel Elohai Ariel, Ari Shemot, Ari Shamot, Yahweh Shamah, Yahweh Sahmah.....

    Mögest Du Vater deine Söhne und Töchter in die höheren Regionen des Lichts begleiten
    Danke, Thudah, Lim Limpt....
    Zi, Zion, Zion, Zion Zisch...
    Amen, Amen, Amen, 111 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden


  • Heute an dem 09.05.2024 im Monat Michelilu begleitet uns Meister der Woche Enoch- der in das Licht einweiht und Lichtlautwesen Aleph. Er ist einer von zwei lautlosen Konsonanten in der hebräischen Sprache, was auch auf seine Eigenschaften hinweist: verborgen, unfassbar, unerklärlich und unendlich. Je nachdem, welchen Vokal man darunter oder darüber setzt, wird Aleph A, E, I, O oder U ausgesprochen.

    Nach der jüdischen Tradition hat der Buchstabe Aleph eine besondere Bedeutung. Er stellt Gott, den Schöpfer, das tiefe Mysterium der Einheit, und die Harmonie dar. Gematria von Aleph ist 1. Aleph symbolisiert den Anfang von allem im Universum, denn alles hatte seinen Ursprung in Gott. Auch die Zehn Gebote beginnen mit dem Buchstaben Aleph:" Anochi …Ich bin der Herr, dein Gott, der dich aus dem Land Ägypten geführt hat, aus dem Hause der Knechtschaft. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben« (2. Buch Mose 20,2). Interessant daß das egyptisches Wort "Anochi"wird hier anstatt des typischen "Ani" für das Wort "ich" verwendet.

    Möge Aleph Etz Adonai "Der Baum des Aleph ( des Beginns) der Herr-Schaft" durch unsere Biomusik in unserem Körper aktiviert werden. Wir singen:
    Aleph Etz Adonai Be-mit-Bar X24
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert