Heilung der Bewusstseinsmembran zwischen Europa und Asien

  • Ein Gebet um Hilfe für Kasachstan

    Die Bewohner der westlichen, nördlichen und östlichen Regionen Kasachstans werden jeden Frühling von schlimmen Überschwemmungen überrascht, diese Not löst die Schneeschmelze aus. Die Überschwemmung in diesem Frühjahr in den neuen Regionen Westkasachstans sind die größten seit 1994. Die Regionen wurden zum Katastrophengebiet erklärt. Der Höhepunkt des Hochwassers ist jedoch, auch nach offiziellen Angaben, noch nicht erreicht. Zur Zeit koordiniert das Katastrophenschutzministerium weiterhin Maßnahmen zur Beseitigung der Überschwemmungen in betroffenen Regionen. Mehr als 20.000 Menschen wurden bereits aus Katastrophengebieten evakuiert, dabei sind sechstausend Kinder.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich visualisieren über Kasachstan eine goldene Pyramide und bitten um Hilfe und Schutz für alle Betroffenen. Mögen Menschen und Tiere eine schnelle Hilfe bekommen. Mögen die Helfer in dieser grossen Not nicht zu Schaden kommen. Mögen die Politiker Kasachstans über die Ursachen dieser Überschwemmungen nachdenken und dringend nach Lösungen suchen. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Layuesh Shekinah x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (7. April 2024 um 08:16)

  • Ein Gebet um Hilfe für Russland

    Drohnenaufnahmen zeigen Jahrhundertflut in Russland in den betroffenen Gebieten. Sintflutartige Regenfälle und Wassermassen durch die Eisschmelze haben in Russland und Kasachstan zu schweren Überschwemmungen geführt. Die Region um die russische Stadt Orsk versinkt im Hochwasser. Nach Behördenangaben wurden in den beiden Nachbarländern bereits mehr als 90.000 Menschen evakuiert.

    Grosse Probleme gibt es in der Region um die Stadt Orsk, Orenburg, Kurgan und Tjumen. Die Gegend an der Grenze zu Kasachstan ist von dem Hochwasser besonders betroffen, seit am Freitag ein Staudamm gebrochen war. Der Pegel des Flusses Ural steigt seitdem immer weiter. Am Sonntag hatte Moskau den Notstand für die Region ausgerufen.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitten um Hilfe für alle betroffenen Menschen, Tiere und Natur in Russland und Kasachstan. Mögen sie die nötige schnell Hilfe bekommen. Mögen die Politiker brauchbare Lösungen für die grosse Not in ihrem Land finden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, deine Liebe sei.

    Wich singen Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Stadt Orsk liegt nur ca. 300 km von Arkaim entfernt, dem Ort wo wir als Vehikel TAK gearbeitet haben.

    So visualisieren wir Arkaim und eine Lichtpyramide die sich bis in die Gegend von Orsk und über alle von den Fluten betroffenen anderen Orte vergrößert. Wir bitten Layuesh Shekinah um das liebende Licht für die notleidenden Menschen.

    Zahlreiche Menschen in der betroffenen Region haben sich zum Protest versammelt weil Hilfen seitens des Staates ausbleiben; man lässt sie alleine in ihrer Not. Mögen sie die größere Liebe erfahren dürfen und sich im Gebet zusammenfinden können um Dich, JHWH, um Hilfe zu bitten. Wir singen mit ihnen gemeinsam.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiach X12 Amen Amen Amen Amen

  • Im Süden Russlands und in Kasachstan nehmen die Überschwemmungen weiterhin zu, und die Lage verschlechtert sich. Es sind die schlimmsten Überschwemmungen seit Jahrzehnten. Ausgelöst wurden sie durch eine starke Schnee- und Eisschmelze im Ural-Gebirge. Über 100 000 Menschen verließen bereits ihre Häuser.

    Wich visualisiere die 4 Licht-Tore für 4 Richtungen der Erde wie ein Kreuz im Gitter des Planeten und platziere die Namen der 12 Stämme Israels und bitte, das Gleichgewicht der Erde zu stabilisieren.

    Offenbarung 7:4-8

    "1. Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind über die Erde blase noch über das Meer noch über irgendeinen Baum. 
    2. Und ich sah einen andern Engel aufsteigen vom Aufgang der Sonne her, der hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief mit großer Stimme zu den vier Engeln, denen Macht gegeben war, der Erde und dem Meer Schaden zu tun: 
    3. Tut der Erde und dem Meer und den Bäumen keinen Schaden, bis wir versiegeln die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen. 
    4. Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels: 
    5. aus dem Stamm Juda zwölftausend versiegelt, aus dem Stamm Ruben zwölftausend, aus dem Stamm Gad zwölftausend, 
    6. aus dem Stamm Asher zwölftausend, aus dem Stamm Naftali zwölftausend, aus dem Stamm Manasse zwölftausend, 
    7. aus dem Stamm Simeon zwölftausend, aus dem Stamm Levi zwölftausend, aus dem Stamm Issachar zwölftausend, 
    8. aus dem Stamm Sebulon zwölftausend, aus dem Stamm Josef zwölftausend, aus dem Stamm Benjamin zwölftausend versiegelt."

    Liebender/gütiger Vater "JHWH, Ain Soph Or x7" der in den Himmeln ist, lass deinen Willen geschehen und wieder die Möglichkeiten der Menschen geben, mehr Sorgen und richtige Taten um den Planeten Erde zu haben. Danke Amen Amen Amen 999 Amen


    Es sind die schlimmsten Überschwemmungen seit Jahrzehnten

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein Gebet um Hilfe für Menschen in Orsk

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich beten für alle betroffenen Menschen in den Städten, die von der Überschwemmung heimgesucht wurde. Die Menschen fühlen sich von der Regierung im Stich gelassen. Im überschwemmten Orsk leben Menschen und Tiere seit mehreren Tagen und werden jetzt mit der schlecht organisierten Hilfe konfrontiert. Viele von ihnen brauchen dringend etwas zu trinken und zu essen. Die Bedürftige sind gezwungen bis zu zwei Tage auf die humanitäre Hilfe zu warten, dazu kommt noch, dass die Hausbesitzer gegen die Plünderer kämpfen müssen.

    Julia Nawalnaja, die Witwe des im Februar 2024 gestorbenen Kremlgegners Alexej Nawalny sagte zu dieser Situation, dass die Machthaber seien wie immer nicht vorbereitet. "Im Winter sind sie nicht auf Frost und Schneefall vorbereitet, im Sommer nicht auf die Waldbrände, im Frühjahr nicht auf das Hochwasser".

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich bitten und beten um eine schnelle Hilfe für alle Menschen und Tiere in überschwemmten Regionen. Mögen Menschen in dieser grossen Not den Mut nicht verlieren. Mögen sie durch unsere Gebete gestärkt werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.


    Ani Jahwe Rofecha - JHWH - Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen, 1111 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heilung der Bewusstseinsüberflut zwischen Europa und Asien, zwischen Tibet und Israel

    Uralgebirge und Uralfluss teilen Russland in zwei geophysikalischen Teile; der rechte (Hand) Teil gehört zu Europa und der linke (Hand) Teil zu Asien.

    Durch diese Weltmembran werden auch Tibet und Israel geteilt oder verbunden. In Russland wird diese Membran mit dem heiligen Ort Arkaim markiert und unten in Usbekistan (Karakalpakstan) mit heiligem Ort Koi Krylgan Kala markiert. Diese beiden kreisförmigen Anlagen liegen Sekunden genau auf einer Breitenlinie, was genau hinweist, dass dieses Ereignis von einem Programm erzeugt wurde.

    In Jahren 2007 und 2008 haben wir intensiv am Ort mit Koi Krylgan Kala - Arkaim-Membran gearbeitet.
    Wich verbinden die heutige Überflutung in dieser Region mit den Wandlungsprozessen, welche in Europa, Asien und Russland derzeitig stattfinden.
    Ich höre die 7 "TAK Ammi Shaddai"-Stimmen über dem Uralwasser, die Heiligen Namen und Gebete für Russland und für ganze Welt singen.
    Wir stehen barfuss im Wasser des Uralflusses und waschen unsere Hände und Gesichter mit dem Lichtwasser Ur-Al der Erneuerung.

    Liebender Vater "JHWH x7" mögen beide Hände (Europas und Asien) durch das Herz (Koi Krylgan Kala) und das Denken (Arkaim) vereinigt werden, zum Wohl der Menschheit und der Erde.
    Möge die erlösende Kraft des kosmischen Christos mit Weisheit-Liebe-Glaube-Wahrheit-Frieden alle Herzen und Denken, in Namen der Gnade des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, erfüllen. Hallelujah! Danke. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein Schutz- und Dankgebet für alle Helfer in der Not

    Die Hochwasserlage in Südrussland und Kasachstan ist leider immer noch weiter angespannt. Zehntausende Häuser sind in diesen Gebieten vom Wasser eingeschlossen, die Einwohner sind verzweifelt. Viele Menschen wurden evakuiert, einige möchten ihre Häuser aber nicht verlassen.

    Die Hilfsbereitschaft der Bevölkerung ist sehr gross. Menschen spenden viel, diese humanitäre Hilfe wird von den freiwilligen Helfern sortiert und dann den Bedürftigen übergeben. Freiwilligen Helfern helfen auch bei der Evakuierung und Unterbringung der Betroffenen in provisorischen Unterkünften

    Leider denken nicht alle Tierbesitzer an ihre Haustiere und lassen sie bei der Evakuierung oder Flucht in ihrer Not alleine. Helfer in Boten und Gummiboten suchen überall nach verlassenen Tieren, retten sie; dabei ist ihre Freude immer sehr gross. Die Findlinge werden dann in provisorische Tiernotunterkünfte gebracht und weiter vermittelt.

    Abba-Vater, JHWH, die Not der Menschen, Tieren, Natur ist in Russland und Kasachstan ist in diesem Frühling wegen der Hochwasserlage besonders gross. In dieser Not sind Tausende!!!:!: Es ist eine Katastrophe. Menschen wird die Kraft der Natur - des Wassers - wieder bewusst. Betroffenen Menschen in dieser Not wird auch die grosse Hilfsbereitschaft der Bevölkerung bewusst, die sehr dankbar angenommen wird.

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich danken Dir für alle Helfer in dieser Not. Mögen sie bei ihren oft gefährlichen Rettungsaktionen vom Erzengel Michael beschützt werden und nicht zu Schaden kommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Michael x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.
    Abba-Vater, JHWH x 12. Danke. <3Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Durch das Hochwasser kann es laut Umweltschützern jetzt zu einer noch größeren Bedrohung kommen: Durch die Uranminen in der Hochwasserregion kann eine nukleare Katastrophe herbeigeführt werden! :!: Das Trinkwasser ist hochgradig gefährdet und wird für die Menschen vor Ort zu einer großen Gefahr.

    Die Umweltaktivisten sprechen von Versäumnissen seitens der Verantwortlichen der Minen. Seit vielen Jahrzehnten wird hier im großen Stil Uran abgebaut; alte Stollen wurden nicht ordnungsgemäß gesichert und der Abbau geht immer weiter, auch mit Hilfe von großen Mengen an Chemikalien die jetzt zusätzlich zur Verseuchung des Bodens und des Wassers beitragen könnten.

    Diese Ausbeutung der Erde beruht auch auf der Tatsache, dass z.B. die USA zu den Hauptabnehmern des russischen Urans gehört und trotz Kriegssanktionen gegen Russland jedes Jahr für viele Milliarden Dollar hier einkauft; Geld das man auch wieder für den Krieg nutzt um Leid zu produzieren.

    So bitten wich die Meister der Höheren Himmel und die Hüter der Wasser um Schutz für das Wasser am Ural. Wir bitten um Heilung der Wunden die man dem Ural zufügt, wir bitten um Schutz der empfindlichen Membran zwischen Europa und Asien.

    URAN-URAL- UR -OR, Mayim UR Chaim, Mayim OR Chaim, Mayim Ruach Chaim JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Aktuell haben wir gleich drei Regionen auf der Erde, die von radioaktiver Verseuchung bedroht sind. 1. Das Uralgebirge

    Durch die Uranminen in der Hochwasserregion kann eine nukleare Katastrophe herbeigeführt werden!

    Der 2. Ort ist das größte Kernkraftwerk Europas in Saporischchja in der Ukraine, das unter Dauer - Beschuss steht, wodurch es zu einer atomaren Katastrophe kommen könnte. Und ein 3. Ort wäre Israel, das seit Ende der 1960er Jahre eine Atommacht ist und als einziges Land des Nahen Ostens offiziell Nuklearwaffen besitzt, wobei nicht sicher ist, wie es sich mit dem Iran verhält, hier wurde zumindest bei Inspektionen der internationalen Atomenergie (IAEA) waffentaugliches Uran gefunden. So könnte der derzeitige Konflikt zwischen Israel und dem Iran ebenfalls zu einem nuklearen Sicherheitsrisiko werden.


    In diesem Sinne beten wich, das Volk Ami Shaddai für die Vernunft der Menschheit und visualisieren 3 Schutzlichtsäulen über alle 3 Gebiete, die von der Erde zum Thron des Vaters in den Himmeln hinaufreichen. Und vom Thron des Vaters wieder zur Erde hinabkommen. Mögen sie sich zu einer großen Schutzlichtsäule für unseren Planeten Erde vereinen und das Licht der Wahrheit, der Weisheit und der göttlichen Christusliebe auf die Erde hinabkommen, damit die adamische Menschheit der Erde sich für die Gedanken des Friedens und der bewussten Heilung der Erde entscheiden kann. Dein Wille geschehe JHWH. Und wir hören die Gesänge der Elohim, die unser Gebet begleiten. Und wir stimmen ein in ihren Gesang.

    Layuesh Shechina - Eben Shettiyah - Hallelujah - JHWH Ahava
    Eshyouhod Nartumid Admoduesh bemidbar ....

    Amen, Amen, Amen 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für Europa und Asien

    Wich schließe mich den Gebeten um Gleichgewicht und Harmonie an und visualisiere eine große Lichtsäule über Europa und eine über Asien. Über beiden Lichtsäulen sehen wir eine noch größere Lichtsäule und darüber eine Taube.

    Wir sagen 12 x Layooesh Shekinah Ain Soph Or. Mögen die gefährdeten Gebiete geschützt werden und hören wir die Stimme des Boten von oben: JHWH 'Tsebaoth.

    Baruch haba B'Shem JHWH - möge Frieden, Liebe, Rechtschaffenheit, Wahrheit und Gewaltlosigkeit in die Herzen und das Denken der Menschheit einziehen. Barachiel, Jegudiel, Selatiel. Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amen, Mechizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.


    Friede sei mit Euch !

  • Strukturierung der Membran durch heilige Schwingungen

    "Eine Membran ist eine flexible Struktur, die zwei Räume voneinander trennt oder verbindet."

    Durch das Rezitieren heiliger Namen und Vorstellen heiliger Geometrien können wir die Membran in richtige Struktur bringen. Diese wird anschließend immer die sauberen, richtigen und nicht verunreinigten, manipulierten Schwingungen an die Umgebung Asien-Europa weiter abgeben.

    Möge die Membran zwischen Europa und Asien die richtigen Schwingungen in diesen Regionen vermitteln.
    Mögen unsere göttlich strukturierten Gedanken diese Membran dauerhaft in einem positiven Zustand aufrechterhalten.
    Möge der Schutz von Michaels Schwert und seine Weisheit Chokmah Michaelilu das Bewusstsein dauerhaft regenerieren.

    12-mal: Chokmah Mchaelilu

    Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah.
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Strukturierung der Membran durch heilige Schwingungen

    "Eine Membran ist eine flexible Struktur, die zwei Räume voneinander trennt oder verbindet."

    Durch das Rezitieren heiliger Namen und Vorstellen heiliger Geometrien können wir die Membran in richtige Struktur bringen. Diese wird anschließend immer die sauberen, richtigen und nicht verunreinigten, manipulierten Schwingungen an die Umgebung Asien-Europa weiter abgeben.

    Wir visualisieren Ost und West, Europa und Asien, und Verbindungsmembran. Wir bitten die trinitisierte Form der Göttlichen-Elohistischen-Christus-Einheit, Jehowa Jahwe JHWH (=78), Jahwe Eloheinu Jahwe (=144), Ehyeh Asher Ehyeh (=543) x12, (78+144+543=765), die Menschen auf der Erde zu heilen, die Schwingungen der Energie der Erde zu reinigen und durch die Membran ins Gleichgewicht zu bringen.

    Mit ihren mit 12 Zacken öffnet die Krone der Jungfrau des Lichts Kether Almah (=765) die 12 paarige Meridiane der Menschheit für das höhere Lichtkreislaufsystem, das für die Befreiung des dreidimensionalen Bewusstsein steht.

    Kether Alma Ain Soph 12x. Danke Melchizedek Jehova Jaweh JHWH, Dein Wille geschehe, Deine Liebe sei.

    Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita