Die Reise zu den Cree und Sinixt in Kanada 2024

• Reise zu den Cree und Sinixt in Kanada 2024

Am 18.6.2024 starte ich wieder nach Kanada:

11.00 Uhr ab Hamburg Sitz Reihe 9

14.05 Uhr ab Frankfurt Sitz Reihe 2 Flugzeit 9.10 Stunden

Um 15.15 Uhr (Ortszeit Kanada /Provinz Alberta) Ankunft in Edmonton/Alberta Kanada

Weiterflug nach Kelowna Provinz British Columbia und dann 3 Stunden Autofahrt durch die Berge ins Sinixt-Land.

Von Marylin der Hüterin des Wassers habe ich leider nichts gehört; die letzte Mail, die ich ihr vor einigen Wochen sendete, hat sie nicht beantwortet. Es wird nichts zu bedeuten haben; entweder ist die Mail nicht durchgegangen oder sie ist mal wieder auf einer Auslandsreise. Sie berichtete mir bei meinem letzten Besuch von ihrer Reise zu den Maoris, dem Urvolk, in Neuseeland. Dort hat sie den Menschen insbesondere auch über die Wasser der Erde erzählt und den Maoris wichtige Tipps geben können, um ihre Rechte zu stärken. Ihr Wunsch war es, alle indigenen Völker besuchen zu können, um ihnen zu helfen. Möglicherweise ist sie aufgebrochen, um es in die Tat umzusetzen! Ich werde schon bald näheres erfahren, wenn ich zu ihrem Camp fahre.

Des Weiteren habe ich mir vorgenommen, mit „Half Moon Woman“ von den Cree einen engeren Kontakt herzustellen. So weit ich mich erinnern kann, wollte sie gerne nach Europa kommen, um ihr Talent des traditionellen Birch Bark Biting vorzustellen mit dem Spirit, der hieraus resultiert. Auch möchte sie unbedingt eine Zeremonie am Arrow Lake mit mir abhalten, um Europa und die indigenen Völker zu versöhnen.<3

Die Europäer waren es, die vor vielen Jahrzehnten den indigenen Völkern überall auf der Erde schreckliche Dinge angetan haben und ihre Kulturen fast komplett zerstört haben. In Half Moon's Visualisierungen während des Birch Bark Biting zeigen sich Möglichkeiten diese Versöhnung herzustellen. Auffallend bei ihren Arbeiten sind die geometrischen Figuren, die dabei entstehen; sie erinnern mich an Pyramiden, Merkabah, Metatrons Würfel und andere wichtige Komponenten unserer Arbeit als Vehikel TAK Ammi Shaddai.

So bitte ich um Unterstützung durch das Vehikel TAK Ammi Shaddai für die Reise und die Zusammentreffen mit den Cree und Sinixt, wenn es dein Wille ist, JHWH.

Mögen wir gemeinsam durch die Zeit gehen und aus der Zeit gehen; mögen wir gemeinsam mit den indigenen Völkern der Welt eine neue Welt betreten dürfen in den höheren Himmeln mit allen Meistern, die sind, waren und kommen werden von deinem höchsten Thron, JHWH.

Lim Limpt Abba Ain Soph Or X 12

Amen Amen Amen Amen

Einmal editiert, zuletzt von Trini (10. Juni 2024 um 16:58)

• Gute Reise

Liebe Trini, sei behütet auf Deiner Reise und komme gut an! Wir werden Dich/Euch begleiten. Für die Arbeit und die Kontakte dort sei gesegnet mit Barachiel, Jegudiel, Selatiel. Baruch Haba B'Shem JHWH. Shalom, JHWH 'Tsebaoth. Amen, Amen, Amen, Amen.

Lim Limpt Abba Ain Soph Or Bemidbar. 12x.

Friede sei mit Euch!

• Möge die Reise von Trini in Kanada mit spiritueller Arbeit gesegnet sein, immer im Schutze der Licht-Pyramide und unter der Führung der 3x3 Lichtmeister Hanok Jehoshua Metatron, Jeshua Moshe Elijahu, Melchizedek Michaelilu Metatron.

Und möge die Lichtsäule Layuesh Shekinah dich schützen. Mögest du neue Menschen kennenlernen, die den spirituellen Weg gehen.

Layuesh Shekinah, Abba Ain Soph OR Bimid-bar. Amen Amen Amen Jehowa Jahweh JHWH Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Eine gute Reise zu den Cree uns Sinixt in Kanada im Sommer 2024

Liebe Trini, wich wünsche Dir einen guten Flug am 18.06.2024 nach Kanada und eine gesegnete Zeit dort. Wich bedanken uns für Deine mitgeteilten Erfahrungen und wertvollen Begegnungen mit wunderbaren Menschen in diesem schönen Land. Mögen Dich die drei Lichtmeister Metatron-Jehosuh-Hanock die ganze Zeit in Kanada begleiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Metatron-Jehoshua-Hanock - Abba Ain Soph Or Bemidbar x 12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Mögen wir gemeinsam durch die Zeit gehen und aus der Zeit gehen; mögen wir gemeinsam mit den indigenen Völkern der Welt eine neue Welt betreten dürfen in den höheren Himmeln mit allen Meistern, die sind, waren und kommen werden von deinem höchsten Thron, JHWH.

Heute, am 18.06.2024, (dem Tag Elia) erlebt Trini wieder die Zeitstehende Welle während ihres Fluges nach Kanada, da ihre Merkabah (Zeitübersetzung) bringt sie nach Westen und die Sonne bleibt bei ihr im Zenit.
    Mit großer Hoffnung auf alles Gute und Verbindung bei V-Konferenz den nächsten Tage. Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Deine Zeit der Ewigkeit komme, Deine Liebe sei, Hallelujah!

"Netzah Merkabah Elijauhu, Ain Soph Or x12" überwacht die Heiligen Orte, Tempel, Ashrams, Synagogen und Kirchen, von denen wir ein Gitternetz auf dem Planeten Erde für den Sieg über Materie/Raum/Zeit bauen. Die Wohnorte von indigenen Völkern schließen wir an zu allen Heiligen Gebieten, in Namen des Allerhöchsten El El Elyon. Danke Amen Amen Amen 333 Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Am Tag des Mem, verbunden mit der Zeit schließe ich wich den Gebeten für Trini an und wünsche ihr, dass sie in ihrer Zeit in Kanada ihre guten Kontakte mit den indigenen Völkern erneuern, vertiefen und wenn nötig auch reinigen / heilen kann. Mögen die indigenen Völker mit Trinis Hilfe, unserer Unterstützung und mithilfe der Elohimmeister, Teil des Christusnetzwerkes werden, denn sie sind ein sehr wichtiges Modul für die Heilung der Menschheit, für die Heilung unseres Planeten. So visualisiere wich eine Schutzlichtsäule um Trini, um den Arow Layke, um ganz Kanada und bitte das göttliche Licht ihre Reise in diesem Sinne zu begleiten.

Layuesh Shechina, Eben Shettiyah, Hallelujah ..Elohim Mem mem Maya ....

Amen, Amen, Amen, 444 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Endlich online

Leider musste ich einige Tage warten, um online gehen zu können; die Mäuse haben während des Winters im Haus ganze Arbeit geleistet und sich unter anderem aus einigen Kabeln, Kissen und Wäsche mehrere gemütliche Nester für den Winter gebaut. Auch das Kabel für den Router war dabei!

So habe ich das Sonnenwende-Treffen mit Vehikel TAK verpassen müssen und auch unser virtuelles Treffen am Sonntag. Heute Nachmittag habe ich dann das Glück gehabt, dass einer der Nachbarn (dem ich im letzten Jahr das Starlink-Internet empfohlen hatte) heute Abend für seine Arbeit eine Woche nach Calgary fliegt und ich solange sein Kabel nutzen kann. Am Freitag kehrt er hierher zurück in sein Homeoffice und wird mir ein neues Kabel aus der Stadt mitbringen!!

So kann ich nun erstmal starten, um zu berichten. Lim Limpt, Danke.

Flug und Tag 1 in Kanada

Der Abflug in Hamburg (die Sitzreihe wurde von 9 auf 6 geändert) verlief reibungslos; in Frankfurt musste der Flieger warten wegen Unwetter und wir haben deswegen auch eine andere Reiseroute bekommen, um die Gewitter zu umfliegen.

Auf meinem Monitor Sitzplatz 2G konnte ich den Verlauf sehen und wen wundert es, der Flug ging genau über Bielefeld :saint:hinweg und dann erst Richtung Nordsee und Atlantik. Eine wunderbare Sache um mit euch verbunden zu sein im Haus 34!<3

Über Island und Grönland haben wir dann die kanadische Küste erreicht. Die Wartezeit von Frankfurt konnte der Pilot fast wieder aufholen, wir hatten tüchtig Rückenwind. In Edmonton sind wir mit nur ½ Stunde Verspätung gelandet und auch hier gab es eine längere Wartezeit, weil der Flieger von Edmonton nach Kelowna noch nicht da war. Wir durften in Sitzreihe 14 :!:Platz nehmen.

Schlussendlich waren wir dann um 22.14Uhr endlich am Arrow Lake nachdem wir eine Vollbremsung wegen eines entlaufenden Hundes machen mussten, einen riesigen ausgewachsenen Elch am Straßenrand stehen hatten und zuletzt kurz vor dem Ziel die zweite Bremsung für einen Schwarzbären hinlegten der über die Straße spazierte. :huh:

Hier in den Bergen ist es deutlich früher dunkel und so fehlte mir eigentlich nur noch der Seeadler, was auch unserem Fahrer auffiel, der uns immer in Kelowna abholt. „You will see him tomorrow“ meinte er und er sollte recht behalten.

So danke ich für die Begleitung durch Vehikel TAK Ammi Shaddai um mit den Meistern verbunden sein zu dürfen und dem höchsten Licht,

Abba Ain Soph Or x12

Amen Amen Amen Amen

• Die Mäuse haben anscheinend einen sehr schönen Winter in unserem Haus gehabt; es gibt kaum eine Ecke wo sie nicht zugegen waren und sie haben wirklich so einiges zerfressen!

Die folgenden Tage mussten wir mit gründlicher Reinigung und Reparaturen verbringen! Für viele Dinge braucht es Zeit, denn die nächsten Läden zum Einkaufen sind ja weit weg.

Wir werden entschädigt mit der Weite des Landes und wenn wir den Mount Walhall mit seinem schneebedecktem Gipfel anschauen. Das Wetter ist traumhaft dazu und der Blick aus dem Fenster ist wie ein Postkartengruß:love:

Heute früh um 5 Uhr hat mich der Seeadler geweckt, möge er vorausfliegen zu den Cree und Sinixt und die Meister hervorbringen, die Du, JHWH,für uns bereitstellst.

Mögen wir als Vehikel TAK Ammi Shaddai gemeinsam in der Zeit und aus der Zeit sein, mögen wir die heiligen Klänge ertönen lassen und uns mit allen Lichtarbeitern der Erde verbinden dürfen, wenn es dein Wille ist JHWH.

Wir singen 12 X Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Amen Amen Amen Amen

• W-Modulator Europa-Kanada

Modulator mit "Wetterstation-Kontroll" wird von Deutschland nach Burton in Kanada dupliziert und dadurch werden Wetterverhältnisse zwischen Europa und Kanada mittels der Gitter des Planeten optimal strukturiert.
    Wir visualisieren eine mächtige Lichtpyramide mit drei "OPA" Schlusssteinen, die in sich neun Kuben "RZM-Kontroll" trägt und wird durch Europas Pyramide-Modulator mit Pyramide-Modulator der Erde, Mazarot, Arkhturus synchronisiert.

Möge unser Tim "TAK Ammi Shaddai" im Burton von Melchizedek-Enoch-Michaelilu geführt, geschützt und gesegnet werden.
    Mit Euphorie aktivieren wir die Lichtsäulen des Heiligen Geistes und singen das Lied:
    Layuesh, Layuesh, Layuesh Shekinah, Layuesh, ...

Möge Gnade des geliebten/liebenden Vaters "Abba JHWH Ahavah Echad x7" Wetterverhältnisse der Erde segnen. Vater, Dein Wille geschehe "Kavod Kodoish Baruch Hallelujah x3!" Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Amen Amen Amen 333 Shabath Shalom, Amin.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Unser Wetter-Modulator funktioniert; die Wetterverhältnisse haben sich angeglichen, es ist in den letzten Tagen hier in Burton annähernd gleiches Wetter wie in Bielefeld!:!: Es gab ausreichend Regen und der Arrow Lake hat sich gefüllt! Danke, Lim Limpt für die Lichtsäulen auf der Erde.

Mögen wir unsere Modulator-Kraft von Vehikel TAK Ammi Shaddai dem Planeten zu Verfügung stellen und diesen Ausgleich überall herbeiführen dürfen wo nun gerade Hitze und Wasserfluten den Menschen zu schaffen mache; El El Elyon, Dein Wille sei und wir bitten darum dienen zu dürfen.

Mögen wir befähigt sein durch Dich, durch Deine höchsten Meister, JHWH, die unteren Wasser mit den oberen Wassern zu verbinden um Deine tragende Liebe zum Ausdruck zu bringen. <3

Mayim Ur Chaim Mayim Or Chaim Layuesh Shekinah, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Die kleine Zeitung "Stimme des Tals" vom 27.6. hatte eine freudige Überraschung parat: es gab ein offizielles Memorandum für die Zusammenarbeit von 2 offiziellen Verbänden aus Nakusp die sich dem Naturschutz widmen, den Sinixt und den Colville- Indianerstämmen! :):)Wow, und das auf Seite 2 der Zeitung!

Es geht darum die Ur-Einwohner Kanadas künftig in die Arbeit einzubinden und deren besonderes Wissen und Weisheit einzusetzen für den Erhalt der Natur!

Nur mit ihnen wird es möglich sein, das Gebiet am Arrow Lake zu schützen, denn niemand vermag soviel Wissen zu haben wie die indigenen Völker.

Eine Aussage die von großer Bedeutung ist und die Sinixt in ihrer Existenz endlich bestätigt!:!:

Danke LIM LIMPT Danke

So danke ich den Meistern für diese weisen Entscheidungen und bitte um weitere Unterstützung für die Arbeit mit den indigenen Völkern hier und in der ganzen Welt.

Mögen wir dieses unterstützen dürfen als Vehikel TAK Ammi Shaddai zur Heilung des Planeten.

Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or X 12

Mehr dazu im Blog

• Dankgebet

Wich schließe mich dem Dank an! Danke an die Sinixt und Danke an die Arbeit von Trini. Danke für diese wertvollen Informationen. Mögen Lichpfeile diese Gegend treffen ( Arrow= Pfeil) Za, Za, Za, und Stralim Lichtstrahlungen die Arbeit dort segnen. Mögen Weisheit und Liebe, Verstehen und Wissen die Menschen und die Natur schützen. Zi, ZI, Zi, Za,Za,Za, Zion, Zion,Zion, Zisch, Amen, Amen, Amen, 1111, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin. Lim Limpt.

Friede sei mit Euch!

• „Half Moon Woman“ in Nakusp

Vor einigen Tagen habe ich Half Moon Woman (Halbmondfrau) von den Cree in Nakusp getroffen. Sie ging in ihrer stolzen und verschlossenen Art am Cafe vorbei, wo ich gerade draußen saß. Ich habe sie sofort erkannt und eine kleine leise Stimme in mir sagte, gehe zu ihr hin und begrüße sie. Erst hielt mich etwas zurück, aber dann wurde ich förmlich angestoßen aufzustehen !?! (es war eine unreale Situation) und ich tat es! Danke dafür. <3

Ich sprach sie an „Hello Half Moon Woman“ und sie sah mich fragend an. Zunächst wusste sie mich nicht so recht einzuordnen (sie ist aufgrund ihrer Vergangenheit sehr vorsichtig), doch dann erkannte sie mich und alles war gut. Ich fragte sie, warum es ihren kleinen Laden nicht mehr gibt und wo denn alle Cree-Leute geblieben sind. Sie wirkte sehr traurig, als sie sagte, dass sich niemand in der Gegend für ihre Kunst und ihre Arbeit interessiert. Sie wird schon Ende Juli zurückgehen nach Manitoba, eine Provinz im Osten Kanadas, wo sie lange gelebt hat und noch Verwandte und Freunde sind.

Ich habe ihr versichert, dass es in Europa Menschen gibt, die sich für sie und ihre Arbeit interessieren und gerne den Kontakt aufrechterhalten möchten. Darüber war sie sehr erstaunt und sie begann zu lächeln.:)

Sie berichtete außerdem, dass ihr Sohn Jadeon weiterhin in BC bleiben würde und immer noch sein Projekt „Kikiwak“ verfolgt, wenn auch sehr mühsam.

Im nächsten Jahr plant sie eine Reise nach Europa, die Schweiz und Frankreich stehen auf ihrer Wunschliste. Wer weiß, vielleicht schafft sie es auch nach Deutschland zu kommen? Ich überlege bereits, wie ich ihr dabei behilflich sein kann; möglicherweise dürften einige Kontakte hilfreich werden. Und durch den MIND des Vehikel TAK können wir sie ebenfalls unterstützen, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

Half Moon Woman wir wünschen Dir eine gute Reise nach Manitoba und wir denken an Dich. Lim Limpt dass wir dich kennenlernen durften.

M'shi 'hha M'shi'shi JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Tag MEM in Kanada

Nun ist schon ein Monat vergangen, seit ich wieder in Kanada bin. Die Zeit läuft hier nochmal schneller als in Deutschland und das erstaunt mich immer wieder. Eigentlich müsste es umgekehrt sein, in Deutschland habe ich doch viel mehr Aufgaben zu bewältigen als hier!?!:/

Man kann es wohl nur damit erklären, dass Vehikel TAK hier meine ganze Aufmerksamkeit erhält und zu allen Tageszeiten (9 Stunden Zeitverschiebung!) in alle Richtungen gearbeitet wird! Danke Lim Limpt.<3

Seit drei Wochen gab es nun keinen Regen mehr, die Temperaturen stehen immer um die 30 Grad und die Berggipfel verlieren ihre Schneekappen. Nachdem der Arrow Lake sich zunächst füllte durch den abschmelzenden Schnee aus den umliegenden Bergen (damit verbunden sehr schöne Wasserfälle) wird nun vermehrt Wasser abgelassen. Wir können dabei zusehen, wie sich der See leert, täglich 1 bis 2 Meter! Die Staudämme laufen Tag und Nacht, es wird massiv Strom benötigt für die USA denn auch dort herrschen hohe Temperaturen und die Klimaanlagen laufen Tag und Nacht. Außerdem wird für die Landwirtschaft sehr viel Wasser benötigt. Es gibt leider auch sehr viel Wasserverschwendung für Golfplätze und dergleichen und zu viele Swimmingpools werden zu oft neu befüllt.

Von Marilyn gibt es bisher kein Lebenszeichen, es führt wohl kein Weg daran vorbei auf gut Glück die lange Fahrt zum Camp der Sinixt zu machen, um sie zu finden oder jemanden zu fragen, wo sie steckt.

So visualisiere ich nun (zur Gittermantrazeit 9.00Uhr in Kanada) die Hüterin des Wassers, Marilyn, am Tag des Wassers, sie sitzt unten am Fluss und spricht mit dem Wasser und ich bitte die Meister um Verbindung zwischen unseren Minds damit sie mich erwartet, wenn ich zum Camp komme. Mögen die Meister mir den Weg bereiten, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

Mem, Melchizedek Michael Metatron X12 Amen Amen Amen Amen

• Seit drei Wochen gab es nun keinen Regen mehr, die Temperaturen stehen immer um die 30 Grad und die Berggipfel verlieren ihre Schneekappen. Nachdem der Arrow Lake sich zunächst füllte durch den abschmelzenden Schnee aus den umliegenden Bergen (damit verbunden sehr schöne Wasserfälle) wird nun vermehrt Wasser abgelassen.

Laut der letzten Nachrichten hat sich die Lage in Kanada am Mittwoch, dem 17.07.2024 in Toronto verändert. Sintflutartiger Regen hat in der kanadischen Millionenstadt Toronto Straßen überflutet, vielerorts fiel der Strom aus. Über 120.000 Menschen müssen ohne Elektrizität auskommen. Die Feuerwehr habe am Dienstag 14 Menschen aus ihren Autos auf der Stadtautobahn Don Valley Parkway gerettet.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich visualisiere über Kanada viele Pyramiden mit Wasser und bitten für bestimmten Orte Kanadas um Regen. Wich bitten um Hilfe für alle brennende Wälder Kanadas. Wich bitten die Meister Johoshua-Moshe-Elijahu die Kontraste der Erde mit Dürre und Überschwämmungen zu regulieren. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Jehoshua-Moshe-Elijahu x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.
    Mayim Ruach Chayim - Mayim Or Chayim x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• In der Nacht vom 18. zum 19.7. wurde unsere Arbeit als Vehikel TAK in äußerst starkem Maße belohnt: Um 21.00 Uhr setzte ein Unwetter ein mit Blitz und Donner, Sturm und Regen! Lim Limpt.

Es war so heftig dass der Strom ausfiel bis zum frühen Morgen des darauffolgenden Tages. Lim Limpt, die Erde hier am Arrow Lake wurde ausreichend durchnässt, heute am Morgen ist die Luft klar und sauber.

Allerdings hat uns der Sturm auch einiges an Arbeit gebracht, mehrere große Bäume sind umgestürzt, die Säge läuft schon seit 8 Uhr am Morgen! Ein Freund aus der Gegend hilft uns dabei. Wir hatten noch Glück dass diese riesigen Tannen nicht auf unsere Stromleitungen gefallen sind, dann würde es vermutlich mehrere Tage dauern dauern bis wir wieder ans Stromnetz gehen könnten und auch das Internet wäre davon betroffen! Auch dafür Danke.

Amen Amen Amen Amen

• Am letzten Wochenende gab es wieder enorme Rauchentwicklung im Tal am Arrow Lake, die Berge ringsherum waren nicht mehr erkennbar und die Sonne war nicht mehr zu sehen, die Temperaturen stiegen bis 38 Grad. Sonntagfrüh ist die Luft erfüllt mit Brandgeruch.

Auch wurde am Sonntagmorgen Feueralarm mit Evakuierung ausgerufen für die Umgebung am Slocan Lake, ausgerechnet dort wo auch unsere Marilyn zuhause ist. Die einzige Straße dorthin wurde gesperrt für den allgemeinen Verkehr, um Feuerwehren und Rettungsleuten den Weg freizuhalten. Damit steht auch die für Mittwoch geplante Tour zu Marilyn zunächst in den Sternen!

So nahm ich dann die Wildfire-Karte (als App auf jedem Handy hier um alle Feuer und Warnungen zusehen) und habe visualisiert wie die Hüterin des Wassers am Fluss sitzt und wir haben uns stark verbunden. Eine Lichtsäule erscheint über dem Berg, der zwischen uns liegt (Luftlinie sind es nur wenige Kilometer) und wir bitten beide um Regen und Wind. Möge der Wind die Flammen nicht weiter anfachen, sondern Regen verteilen, um die Flammen zu löschen. Dazu singe ich das Lied Layuesh Shekinah.<3

Am Sonntagabend nehme ich dann wahr, dass wir die Umrisse der Berge wieder sehen können, der Vollmond ist nur noch leicht vom Rauch verdeckt.

Montagmorgen kommt Wind auf, die Temperaturen sind zurückgegangen und während ich zum Einkauf nach Nakusp fahre, beginnt es um 12 Uhr zu regnen, wie wunderbar!!! Hurra!

Der Regen kommt genau aus der Richtung, wo gerade die großen Feuer sind, und so danke ich Vehikel TAK für großartige Arbeit, Danke ihr Meister, Danke JHWH!:!:

Es ist jetzt Dienstagfrüh und der Himmel ist wieder blau, ich sehe alle Berggipfel, kein Brandgeruch. Lim Limpt.

Ob ich morgen zu Marilyn fahren kann, steht noch nicht fest; die Straße ist bisher nur bedingt freigegeben und möglicherweise wurde auch sie evakuiert. Ich hoffe sie meldet sich heute nochmal. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich morgen als Vehikel TAK im Auto sitzen werde!

Lim Limpt, Danke Vehikel TAK, Melchizedek, Metatron Jehoshua Hanock, JHWH Ain Soph Or

• Das geplante Treffen mit Marilyn konnte heute am 24.7. leider nicht stattfinden; auf dem Weg zu ihr ist Highway 6 weiterhin auf einer Länge von über 30km gesperrt, weil es auf beiden Seiten der Straße, die Berge hinauf, brennt. So war es mir nicht erlaubt dorthin zu fahren. Es ist zu meinem Schutze und mit dem höheren Verständnis danke ich dafür. Danke Vehikel TAK, Melchizedek, Michael, Metatron. <3

Auch in meiner unmittelbaren Nähe ist heute früh ein Brand ausgebrochen auf einem der vielen Campingplätze :rolleyes:, die Löschhubschrauber sind im Einsatz und ich hoffe sie haben noch lange Sicht bei dem jetzt wieder starken Rauch um die Anflüge mit Wasser zu schaffen. Wahrscheinlich wird dann auch hier die Straße rüber nach Nakusp gesperrt werden müssen. Wir sind dankbar dass noch genügend Wasser im See ist für die Löschung.

Mögen die Feuerwehren beschützt sein und ich danke für ihren unermüdlichen Einsatz, hier und überall auf unserem Planeten, wo gerade überall Feuer und Wasser schwer zu kontrollieren sind.

Danke für die Möglichkeiten uns als Vehikel TAK zu verbinden mit Arkturus, Plejaden und Orion, mit den höchsten Meistern um Modulation zu erreichen für Planet Erde, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

Jehoshua, Jehova ,JH Shin WH x 12 Amen Amen Amen Amen

• In der Nacht vom 24 zum 25.7. hat es geregnet:) und auch der ganze Tag ist noch von Regenschauern begleitet und alle freuen sich darüber! Ich danke Vehikel TAK und unseren Meistern. Highway 6 ist weiterhin für mich gesperrt.

Der Regen ist auch in den Bergen der Provinz Alberta angelangt, dort hatte es heftige Brände gegeben. Der berühmte Ort Jasper, das Aushängeschild für Kanada, ist nahezu komplett abgebrannt mit Feuersäulen von bis zu 200 Metern bei starken umlaufenden Winden; die Feuerwehren aus ganz Kanada hatten keine Chance. Gott sei Dank konnten die 10.000 Bewohner und 15.000 Touristen rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Es war eine kilometerlange Autoschlange aus den Bergen raus und in den kleinen Orten in den Tälern wurden um Mitternacht alle mobilisiert um zu helfen<3 Die Läden öffneten, Tankstellen boten Dienste an und Privatleute stellten ihre Räume zu Verfügung. So viele Herzen waren geöffnet für verzweifelte Menschen<3 Danke.

So nehmen wir die Zeichen der Erde und versuchen das höhere Verständnis auf diesen Planeten zu integrieren, wich bitten um Unterstützung durch die Meister Hanock Jehoshua Metatron. Wir bitten darum den Heilungsprozess begleiten zu dürfen, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

Wir sind Melchizedekianer, wir sind das Licht, wir senden dein Licht JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Gott sei Dank konnten die 10.000 Bewohner und 15.000 Touristen rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Es war eine kilometerlange Autoschlange aus den Bergen raus und in den kleinen Orten in den Tälern wurden um Mitternacht alle mobilisiert um zu helfen <3 Die Läden öffneten, Tankstellen boten Dienste an und Privatleute stellten ihre Räume zu Verfügung. So viele Herzen waren geöffnet für verzweifelte Menschen <3 Danke.

Wich bete für all diese Menschen, die, wie es im Moment scheint, ihre Wohnstätten zumindest für eine längere Zeit verloren haben. Mögen sie unter dem Schutz des Höchsten stehen und möge ihnen die Hilfe ihrer Mitmenschen auch auf längere Sicht zu teil werden. So visualisiere wich um Yasper, um Burton, um ganz Kanada, eine Schutzlichtsäule und bitte die Meister und Engelmeister um Schutz und Führung der betroffenen Menschen und aller, die ihnen hilfreich zur Seite stehen. Mögen auch die Feuer dauerhaft in Schacht gehalten werden können, wenn es Deinem göttlichen Willen entspricht Vater.

Layuesh - Ruach Ha Koidesh - Eyeh Asher Eyeh - Shekinah Esh 12x
    Möge auch Nui Lang dieses Gebet unterstützen
    Lim Limpt, Danke, Thuda Amen, Amen, Amen, 444 Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden