Die Reise zu den Cree und Sinixt in Kanada 2024

  • Reise zu den Cree und Sinixt in Kanada 2024

    Am 18.6.2024 starte ich wieder nach Kanada:

    11.00 Uhr ab Hamburg Sitz Reihe 9

    14.05 Uhr ab Frankfurt Sitz Reihe 2 Flugzeit 9.10 Stunden

    Um 15.15 Uhr (Ortszeit Kanada /Provinz Alberta) Ankunft in Edmonton/Alberta Kanada

    Weiterflug nach Kelowna Provinz British Columbia und dann 3 Stunden Autofahrt durch die Berge ins Sinixt-Land.


    Von Marylin der Hüterin des Wassers habe ich leider nichts gehört; die letzte Mail, die ich ihr vor einigen Wochen sendete, hat sie nicht beantwortet. Es wird nichts zu bedeuten haben; entweder ist die Mail nicht durchgegangen oder sie ist mal wieder auf einer Auslandsreise. Sie berichtete mir bei meinem letzten Besuch von ihrer Reise zu den Maoris, dem Urvolk, in Neuseeland. Dort hat sie den Menschen insbesondere auch über die Wasser der Erde erzählt und den Maoris wichtige Tipps geben können, um ihre Rechte zu stärken. Ihr Wunsch war es, alle indigenen Völker besuchen zu können, um ihnen zu helfen. Möglicherweise ist sie aufgebrochen, um es in die Tat umzusetzen! Ich werde schon bald näheres erfahren, wenn ich zu ihrem Camp fahre.

    Des Weiteren habe ich mir vorgenommen, mit „Half Moon Woman“ von den Cree einen engeren Kontakt herzustellen. So weit ich mich erinnern kann, wollte sie gerne nach Europa kommen, um ihr Talent des traditionellen Birch Bark Biting vorzustellen mit dem Spirit, der hieraus resultiert. Auch möchte sie unbedingt eine Zeremonie am Arrow Lake mit mir abhalten, um Europa und die indigenen Völker zu versöhnen.<3

    Die Europäer waren es, die vor vielen Jahrzehnten den indigenen Völkern überall auf der Erde schreckliche Dinge angetan haben und ihre Kulturen fast komplett zerstört haben. In Half Moon's Visualisierungen während des Birch Bark Biting zeigen sich Möglichkeiten diese Versöhnung herzustellen. Auffallend bei ihren Arbeiten sind die geometrischen Figuren, die dabei entstehen; sie erinnern mich an Pyramiden, Merkabah, Metatrons Würfel und andere wichtige Komponenten unserer Arbeit als Vehikel TAK Ammi Shaddai.

    So bitte ich um Unterstützung durch das Vehikel TAK Ammi Shaddai für die Reise und die Zusammentreffen mit den Cree und Sinixt, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Mögen wir gemeinsam durch die Zeit gehen und aus der Zeit gehen; mögen wir gemeinsam mit den indigenen Völkern der Welt eine neue Welt betreten dürfen in den höheren Himmeln mit allen Meistern, die sind, waren und kommen werden von deinem höchsten Thron, JHWH.

    Lim Limpt Abba Ain Soph Or X 12

    Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (10. Juni 2024 um 16:58)

  • Gute Reise

    Liebe Trini, sei behütet auf Deiner Reise und komme gut an! Wir werden Dich/Euch begleiten. Für die Arbeit und die Kontakte dort sei gesegnet mit Barachiel, Jegudiel, Selatiel. Baruch Haba B'Shem JHWH. Shalom, JHWH 'Tsebaoth. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Lim Limpt Abba Ain Soph Or Bemidbar. 12x.


    Friede sei mit Euch!

  • Möge die Reise von Trini in Kanada mit spiritueller Arbeit gesegnet sein, immer im Schutze der Licht-Pyramide und unter der Führung der 3x3 Lichtmeister Hanok Jehoshua Metatron, Jeshua Moshe Elijahu, Melchizedek Michaelilu Metatron.

    Und möge die Lichtsäule Layuesh Shekinah dich schützen. Mögest du neue Menschen kennenlernen, die den spirituellen Weg gehen.

    Layuesh Shekinah, Abba Ain Soph OR Bimid-bar. Amen Amen Amen Jehowa Jahweh JHWH Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Eine gute Reise zu den Cree uns Sinixt in Kanada im Sommer 2024

    Liebe Trini, wich wünsche Dir einen guten Flug am 18.06.2024 nach Kanada und eine gesegnete Zeit dort. Wich bedanken uns für Deine mitgeteilten Erfahrungen und wertvollen Begegnungen mit wunderbaren Menschen in diesem schönen Land. Mögen Dich die drei Lichtmeister Metatron-Jehosuh-Hanock die ganze Zeit in Kanada begleiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Metatron-Jehoshua-Hanock - Abba Ain Soph Or Bemidbar x 12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba