Reise zu den Cree und Sinixt in Kanada 2024
Am 18.6.2024 starte ich wieder nach Kanada:
11.00 Uhr ab Hamburg Sitz Reihe 9
14.05 Uhr ab Frankfurt Sitz Reihe 2 Flugzeit 9.10 Stunden
Um 15.15 Uhr (Ortszeit Kanada /Provinz Alberta) Ankunft in Edmonton/Alberta Kanada
Weiterflug nach Kelowna Provinz British Columbia und dann 3 Stunden Autofahrt durch die Berge ins Sinixt-Land.
Von Marylin der Hüterin des Wassers habe ich leider nichts gehört; die letzte Mail, die ich ihr vor einigen Wochen sendete, hat sie nicht beantwortet. Es wird nichts zu bedeuten haben; entweder ist die Mail nicht durchgegangen oder sie ist mal wieder auf einer Auslandsreise. Sie berichtete mir bei meinem letzten Besuch von ihrer Reise zu den Maoris, dem Urvolk, in Neuseeland. Dort hat sie den Menschen insbesondere auch über die Wasser der Erde erzählt und den Maoris wichtige Tipps geben können, um ihre Rechte zu stärken. Ihr Wunsch war es, alle indigenen Völker besuchen zu können, um ihnen zu helfen. Möglicherweise ist sie aufgebrochen, um es in die Tat umzusetzen! Ich werde schon bald näheres erfahren, wenn ich zu ihrem Camp fahre.
Des Weiteren habe ich mir vorgenommen, mit „Half Moon Woman“ von den Cree einen engeren Kontakt herzustellen. So weit ich mich erinnern kann, wollte sie gerne nach Europa kommen, um ihr Talent des traditionellen Birch Bark Biting vorzustellen mit dem Spirit, der hieraus resultiert. Auch möchte sie unbedingt eine Zeremonie am Arrow Lake mit mir abhalten, um Europa und die indigenen Völker zu versöhnen.
Die Europäer waren es, die vor vielen Jahrzehnten den indigenen Völkern überall auf der Erde schreckliche Dinge angetan haben und ihre Kulturen fast komplett zerstört haben. In Half Moon's Visualisierungen während des Birch Bark Biting zeigen sich Möglichkeiten diese Versöhnung herzustellen. Auffallend bei ihren Arbeiten sind die geometrischen Figuren, die dabei entstehen; sie erinnern mich an Pyramiden, Merkabah, Metatrons Würfel und andere wichtige Komponenten unserer Arbeit als Vehikel TAK Ammi Shaddai.
So bitte ich um Unterstützung durch das Vehikel TAK Ammi Shaddai für die Reise und die Zusammentreffen mit den Cree und Sinixt, wenn es dein Wille ist, JHWH.
Mögen wir gemeinsam durch die Zeit gehen und aus der Zeit gehen; mögen wir gemeinsam mit den indigenen Völkern der Welt eine neue Welt betreten dürfen in den höheren Himmeln mit allen Meistern, die sind, waren und kommen werden von deinem höchsten Thron, JHWH.
Lim Limpt Abba Ain Soph Or X 12
Amen Amen Amen Amen