Gebet für die 33. olympischen Sommerspiele

  • Kaum ist die stimmungsvolle Eröffnungsfeier der 33.! Olympischen Sommerspiele in Paris vorbei, werden kritische Stimmen laut. Für die einen war es ein fast perfekter Auftakt, mit vielen besonderen Momenten, für andere eine starke Provokation des Christentums. Schon ist er wieder da, der Dualismus unserer Welt, der Trennung bedeutet.

    Der olympische Gedanke rückt damit in weite Ferne. Symbolisiert durch die 5 Ringe geht es hierbei eher um die Vereinigung und zwar aller 5 Kontinente und ihrer Nationen der Erde.

    Olympische Flagge - olympischer Gedanke

    In diesem Sinne nutzen wir das 33. Element / das Element der Weisheit und verbinden die 5 Ringe mit 5 Energiekreisläufen, die wir aktivieren, um die Erde und ihre Menschheit mit dem Christusbewusstsein zu vereinen. Und zwar nicht nur für die Zeitspanne der olympischen Spiele, sondern auch darüber hinaus.

    Mithilfe unseres Atems verbinden wir uns mit Akthurus und sprechen gemeinsam mit allen Meistern und Engelmeistern Amen Ptah - Gabriel - Buddha -Phowa - Kwan Yin
    Möge der "sportliche" Gedanke im Sinne von Ehrlichkeit - Fairness und Frieden die olympischen Spiele weiterhin begleiten, wenn es Deinem göttlichen Willen entspricht, Vater

    Amen, Amen, Amen, 222 Amen, Danke JHWH, Danke Elijahu, Danke Sofit Chaf, Danke Josif

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (27. Juli 2024 um 19:26)

  • Alle vier Jahre treffen sich Menschen aus der ganzen Welt, um gemeinsam die größten aller Spiele zu feiern. Die Olympischen Sommerspiele 2024 finden vom 26. Juli bis zum 11. August 2024 in der französischen Hauptstadt Paris statt. Die Eröffnung fand dieses mal nicht in einem Stadion statt, sondern mitten im Zentrum von Paris entlang der Seine.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für alle Sportler aus vielen Ländern, die an dieser 33. Olympiade in Frankreich teilnehmen. Möge in Frankreich diese Zeit eine Atmospäre der Willkommenheit und Friedens sein. Möge es in dieser Zeit zu keinen gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Fans, Sportlern, Zuschauern und Polizei kommen. Möge es in diesen Tage in Frankreich eine erträgliche Sommertemperatur herrschen. Mögen die Richter zu allen Sportlern und ihren Leistungen fair sein. Mögen die Medalien - Gold- Silber-Bronze - ihre Gewinner aus vielen Ländern glücklich machen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen. JHWH - JH Shin WH – JH Shekinah WH x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.


    P.S. Der olympische Gedanke heisst: "Die olympische Bewegung ist eine Bewegung des Friedens, in deren Mittelpunkt der Mensch steht, ganz gleich welcher Nation, und zwar mit seiner körperlichen Stärke, Willenskraft und seinem schöpferischen Geist".

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • "Sport ist ein Friedensbotschafter"
    Die Olympischen Spiele, ist das größte Sportereignis der Welt.
    Geliebter Vater, lasse die Menschen und Länder, sich nur auf Sportlicher Ebene duellieren.
    Dein Wille Geschehe
    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Bei den 33. olympischen Spielen wurden die Surfwettbewerbe auf dem Meer vor Tahiti ausgetragen und dort kam es gestern beim Halbfinale zu einer besonderen Begegnung! Ein riesiger Wal gesellte sich zu den beiden Frauen auf den Surfbrettern und führte einen kunstvollen Sprung aus dem Wasser vor!<3

    Sämtliche Menschen rundherum in Booten und am Strand waren begeistert und hatten nur noch Augen für den Wal. Für die beiden Frauen war es ein magischer Augenblick, sie blieben ruhig und gelassen und haben jede Sekunde des Walauftrittes gennießen dürfen.

    So mögen alle Menschen die wundervolle Musik der Wale vernehmen und zuhören was sie uns zu sagen haben.

    Wir bitten um Gehör für neue Töne, neue Frequenzen um die Melodie der Harmonie zu empfangen. Mögen wir vereint sein mit allen Walen, Delfinen der Erde und der Universen.

    Danke du großer Wal für diese schönen Eindrücke während der olympischen Spiele auf dem Meer, mögest Du gesegnet sein und allzeit beschützt, wenn es Dein Wille ist JHWH.

    Gemeinsam singen wir Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Aus insgesamt 206 :!:Nationen versammeln sich in diesem Jahr die Teilnehmer der Olympischen Spiele in Paris. Eine für uns sehr wichtige Zahl, die wir mit dem heiligen Tetagrammaton JHWH´s verbinden und seinen unzähligen Permutationen. Und so setzten wir den heiligen Namens bewusst ein, um den olympischen Gedanken im Sinne des Christusnetzwerks neu zu beleben und wie einen Samen in die Erde/in die Gedanken der Menschen zu pflanzen, damit er wachsen, stärker werden und sich immer mehr ausbreiten kann auf die ganze Welt in alle 5 Kontinente, für alle Nationen und Menschen. Und so verstehen wir die weiße:!: olympische Flagge auch als Zeichen des Friedens und der Einheit aller 5 Kontinente und Nationen der Welt.

    Mögen die Menschen immer mehr nach den Dingen Ausschau halten, die sie miteinander verbinden, als die Dinge zu suchen, die sie voneinander trennen.

    Shalom Ohm Aum 12x

    Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen, 999 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Yemisi Magdalena Ogunleye gewann ganz überraschend für Deutschland die Goldmedaille im Kugelstoßen durch die Kraft des Glaubens an Jesus

    Es war unglaublich spannend. Der entscheidende letzte Treffer landete bei exakt 20 m. Die Freude war unwahrscheinlich. Sie sagte, dass sie unglaublich fokussiert war und eine Ruhe hatte, die nicht von dieser Welt war.

    Ogunleye ist aufgefallen durch ihren bekennenden Glauben an Jesus. Sie betete in jeder Pause. Nach dem Sieg umarmten sich alle TeilnehmerInnen herzlich und sie hielt ein Papier in die Kamera auf dem in Englisch stand: Jesus loves you, John 3:16. Später dankte sie Gott, indem sie eine Gospelpassage sang. Und sie durfte die Olympiaglocke läuten. Diese Glocke wird später in einem der Türme der Kirche in Notre Dame ein zu Hause finden.

    Sie hat es uns vorgemacht, den Glauben an Jesus, der Kraft gibt durch Liebe und Freude vor laufender Kamera und Millionen Zuschauern.

    Passender könnte es nicht sein im Monat Jesus, und es war Freitag, mit dem Tagesbuschstaben Chet! Danke für diesen wunderbaren Moment und das Zeugnis für den lebendigen Glauben, der so authentisch und emotional war. In einem Interview sagte sie: "Man kann Berge versetzen, wenn man glaubt".

    Im Namen von Jesus Amen Amen Amen Amen

    2 Mal editiert, zuletzt von Angeni (10. August 2024 um 23:03)

  • Aus insgesamt 206 :!:Nationen versammeln sich in diesem Jahr die Teilnehmer der Olympischen Spiele in Paris.

    Die 206 Nationen als Teilnehmer bei Olympischen Spielen verbinden wir auch mit Dabar דבר =206, dem göttlichen und lebendigen Wort, das die Welt reinigt.

    Das Wort als göttlicher Energiestrom Logos, der die Codes und die Gedankenformen des Vater aussendet, bildet Räume und programmiert die Erfüllung der Räume mit Substanz des Lebens.

    Möge, JHWH, durch dein Dabar Logos Worte, Gedanken und Gefühle der Menschen in allen Nationen nach deinen Gedanken MIND ausrichten werden.

    Dabar Logos Ain Soph 12x.

    Danke dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist JHWH, Christus, Shekinah. Hallelujah Amen Amen Amen und Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ein Dankgebet für den Schutz und Bewahrung in der Zeit der 33-ten Olympischen Spielen in Paris

    Die 33. Olympischen Sommerspiele 2024, wo sich 206 Nationen versammelten, fanden vom 26. Juli bis zum 11. August 2024 in der französischen Hauptstadt Paris statt. Mit der Abschlusszeremonie an diesem Sonntag - 11. August 2024 - endeten sie in Paris. Es war ein unvergesslicher Karriere- und Lebenshöhepunkt für die Athletinnen und Athleten in dieser Zeit.

    Die Bilder und die Emotionen der glücklichen Sieger werden vielen Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben und noch lange nachwirken. Durchschnittlich haben in Deutschland 3,37 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer die Live-Übertragungen im ZDF verfolgt, im Ersten waren es sogar 3,62 Millionen. Bei diesen Olympischen Spielen gab es für das Team Deutschland 33 Medaillen - es waren 12 Goldmedaillen, 13 Silber, 8 Bronze.

    Unser himmlischer Vater JHWH, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für das Gastgeberland Frankreich und die Atmosphäre in der Stadt. Frankreich hat sich in der Zeit als ein würdiger Gastgeber bestätigt hat. Es gab in dieser Zeit keinen Terroranschlag oder sonstige Störungen. Wich bedanken uns für alle Sportler und deren Schutz an diesen 33. Olympischen Spielen. Wich bedanken uns besonders für Yemisi Magdalena Ogunleye, eine glückliche Goldmedaille-Gewinnerin, die durch ihren bekennenden Glauben an Jesus Christus vielen Menschen aufgefallen ist. Wich bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren dieser Olympischer Spiele für die Freude an diesen Tagen und schöne Erinnerungen.

    Abba-Vater - JHWH x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ehre sei Gott in der Höhe- ein Photo geht um die ganze Welt


    Trini hatte von dem Wal geschrieben, der plötzlich während der Surf-Wettbewerbe in Teahupo´o aus dem Wasser heraussprang, als ob er mitmachen wollte. Es ist in einem Photo festgehalten worden und hatte so viele Menschen erfreut.

    Aber während der Surf-Wettbewerbe wurde noch ein Photo "ganz zufällig" aufgenommen, dass auf der ganzen Welt verbreitet wurde und als das Sensations-Photo der Olympiade Menschen zum Staunen brachte. Der Fotograf Jerome Brouillet sagte, dass er nicht wusste, was er fotografiert und es beinahe beängstigend für ihn war, als er gesehen hatte, was er da auf seiner Kamera sah. Das Photo ist zu schön, um es nicht auch hier festzuhalten:

    Der Brasilianer Gabriel Medina surfte durch eine Welle und in dem Moment als er aus der Welle herausbricht, katapultierte er sich aus dem Wasser und scheint in der Luft zu schweben. Und sein Surfbrett scheint sich hinter ihm genauso aufzurichten wie er selbst. Gabriel Medina streckt dabei eine Hand zum Himmel empor. Der emeritierte Churer Weihbischof Marian Eleganti sagte. "Bei solchen Sportlern habe alles mit Gott zu tun. Sie haben das Bewusstsein, dass sie ihren Erfolg ihm verdanken und nehmen auch Niederlagen unter anderem mit der Gesinnung Christis an.“

    Wie ich gelesen habe, hatte der brasilianische Weltklasse-Surfer das Wahrzeichen von Rio de Janeiro, den monumentalen Christus auf seinem Surfbrett abgebildet, Aufgrund der Regeln des IOC musste er dieses Bildnis jedoch abdecken. Nach seinem unglaublichen Wellenritt katapultierte er sich selbst mit seinem Brett in die Luft und wies mit erhobenem Arm und Finger in aufrechter Haltung zum Himmel mit den Worten: Ehre sei Gott in der Höhe!

    Dem Fotografen passierte es zufällig, aber Medina erklärte, dass er sich mit dieser Pose auf den Brief des Heiligen Paulus an die Philipper bezogen habe (4:13): „Ich vermag alles durch Christus, der mich stärkt:“

    Im Namen von Jesus Christus Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (12. August 2024 um 18:55)