Heilung des Planeten, ganz konkret

  • Seit geraumer Zeit beschäftigen wir uns dem Programm "Heilung des Planeten". Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit es an mir selbst auszuprobieren. Ich hatte zu hohen Bluddruck und konnte ihn irgendwie nicht in den Griff bekommen. Da habe ich versucht mit unserem Programm "Heilung des Planeten" zu arbeiten um mich zu heilen. Ich habe mich als Vertreter der vielen Menschen auf der Erde angesehen, die zu hohen Blutbruck haben, mich also ausgedehnt auf die ganze Menschheit. Dann habe ich mit den unseren Orten auf der Erde, Kol Krylgan Kala als Ort des Genenprogramms der Menscheit und Galgal Raphaim dem Ort der Heilung verbunden. Durch das Singen der entsprechenden Mantren gelang es mir den Blutdruck zu senken. Natürlich muss ich damit noch weiterarbeiten. Aber ich war Froh das es mir auf diesem Weg gelungen war mich zu heilen.

  • Aufgrund eines Serverfehler konnten wir die letzten 2Tage nicht kommunizieren. Ich möchte nur noch sagen, das auch wenn es mal nicht so gut mit der Selbstheilung klappt, man sich wie eine Ziebel vorstellen kann. Habe ich die eine Haut abgeschält kommt die Nächste.

  • Hallo Jui!
    Ich möchte deine Arbeit zur Selbstheilung bestätigen. Wenn es mir nicht gut geht, verbinde ich mich mit der Erde und der Menschheit, über die besonderen Orte Kol Krylgan Kala und Galgal Raphaim. Ich visualisiere wie Heilendens Licht und Farbe usw. in mich fliessen, mich ausfüllen und rezitiere die Heiligen Namen – Ani Yahweh Rofecha-Raphael Raphaim- Abba Nartumid-Shekinah Esh, dabei denke ich an die Heilung der Erde und der Menschheit, diese Gedanken sind immer im Hintergrund vorhanden. In der Nacht funktioniert das wesentlich besser, da das absorbierende Sonnenlicht nicht vorhanden ist.

  • Heute Morgen auf dem Spaziergang kam ich an einem kleinen Kanal vorbei, von dem Ich weiß das er Verbindung hat zu einem Fluss, der Fluss zum Rhein, der Rhein zur Nordsee, die Nordsee zum Atlantik, der Atlantik zu allen Meeren dieser Erde. Heute ist der 1. Mai und der Mai ist auch der Marienmonat. Maria verbinde ich mit Lourdes und der Wasserquelle dort. So habe ich alles geistig miteinander verbunden, meine zwei Zeigefinger auf das Wasser des Kanal gerichtet, und mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth um die Segnung und Heilung des Wassers der ganzen Erde gebeten.

  • Ich möchte davon berichten, wie mein Alltag durch die Arbeit für die "Heilung des Planeten verändert wird, denn seit dem ich damit arbeite, bekomme ich Antworten. Ich habe mir vorgenommen bewusst in Situationen mit schwierigen Energien oder auch Alltagssituationen das Licht um Hilfe zu bitten. Und ich bekomme mehr und mehr Antworten und Hilfe. Wichtig ist die feste Überzeugung das das höhere Licht hilft. Dieses Bewusstsein wird mit jeder Situation in der ich bitte,neu auf die Probe gestellt. Es ist wunderbar zu spüren, wie sich nach und nach ein Vertrauen aufbaut. Ich gewinne eine ganz andere Lebenssicherheit. Die höheren Welten werden für mich begreifbar.

  • Sich bereit erklären die Heilung der Erde zu tun zieht die großen Kräfte mit sich. Die Hierarchien der höheren Dimensionen sehr genau beobachten die Seelen, die bereit sind vorgeschrittene Lichtarbeit tun.
    Große Arbeit benötigt die starken Energien, die der Heilern der Erde zu Verfügung stehen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte davon berichten, wie mein Alltag durch die Arbeit für die "Heilung des Planeten verändert wird, denn seit dem ich damit arbeite, bekomme ich Antworten.


    Ich kann es nur bestätige, was "jui" schreibt.
    Ich selbst war schon immer ein ängstlicher Mensch, und jetzt nicht mehr! Allein schon der Gedanke, dass man eigenständig für die Menschen und den ganzen unseren Planeten etwas Gutes tun kann, bereitet mir so viel Freude, wie selten etwas anderes in meinem Leben. Mein Herz singt richtig vor Freude! Durch diese Arbeit kann ich auch meine Familie und die Menschen in meiner Umgebung viel besser verstehen.
    Danke Göttliche Vater, dass Du uns diese Möglichkeit gegeben hast. Danke für Deine Offenbarung und Vertrauen!
    Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Göttlicher Vater vertraut auf uns seine Schöpfung den Planeten Erde zu heilen. Heilung des Planeten bildet unser Vertrauen auf den Gott aus.
    Psalm 84:12 "O Jahwe der Heerscharen, glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut." Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita