Das Horus Auge

  • In allen spirituellen Praktiken das Feuer-Auge, Merkabah-Auge und in Ägyptischer Mythologie Horus-Auge verehrt.
    Horus oder Heru Ur hat sehr große Bedeutung in die ägyptische Lehre. Durch Horus-Heru-Ur-Auge wird die neuen Programmen aus dem Kosmos zu den Menschen gebracht. Spielt Horus-Auge auch große Rolle für die licht-suchenden Seelen?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Auge des Horus wird auch das "ewige" oder "göttliche Auge" genannt. Oder das Auge des Vaters. Es schafft eine Verbindung zur höheren Intelligenz, die dem göttlichen Vater dient. Deshalb ermöglicht das Auge des Horus den licht-suchenden Seelen "göttliche Weisheit" zu erlangen.

    Nur mit Hilfe göttlicher Weisheit können wir unseren physischen Körper in einen Lichtkörper transformieren.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Mensch hat in sich das göttlichen Programm. Könnte ein Mensch auch das Auge des Horus verwenden sich mit dem Vater-Gott zu verbinden?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Horusauge
    Die Programmierung von oben erfolgt durch das Horusauge und stellt so eine Verbindung zu den B`nai Elohim, den Schöpfergöttern her. Durch das Horusauge kommt höheres Licht in unseren Körper, denn es ist auf unser 3. Auge ausgerichtet. Das Horusauge hat eine umprogrammierende Funktion und so kommt eine neue Codierung, durch unser 3. Auge, in unsere Gehirn-Aura, in unseren Körper. Für alle Lichtsuchenden hat das Auge des Horus also eine große Bedeutung.

  • Im Buch "Die Schlüssel des Enoch" von Dr. J.J.Hurtak im Schlüssel 316 steht:

    "Das dritte Auge ist nicht dasselbe wie das Auge des Horus. Das Auge des Horus ist das Auge der Herren, die dem Lebendigen Vater der Schöpfung dienen. Dieses Auge ist auf den Bereich des dritten Auges der Auserwählten platziert."

    Wer sind die Auserwählten?

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Auserwählten sind diejenigen, die sich entschieden haben, mit dem höheren Licht zu arbeiten. Dabei ist es nicht so das Gott es bestimmt, wer mitarbeitet, sondern es ist unsere eigene freie Entscheidung mit und für den Vater zu arbeiten. Jeder Mensch kann das tun. Wir müssen nur unsere Bereitschaft zeigen. Dann hat das Horusauge auch Informationen für uns.

  • Das Wort Hora kommt aus dem griechischen und bedeutet Zeit oder die Stunde. Deshalb könnte man das Auge des Horus vielleicht auch mit der Zeit in Verbindung bringen. Das menschliche Zeitempfinden ist linearer Natur. Wenn wir uns durch das Auge des Horus mit der kosmischen Intelligenz verbinden können, erhalten wir gleichzeitig das Wissen, wie wir uns aus den festgelegten Zeitstrukturen unseres Planeten befreien können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Auge des Horus war ein Symbol in Ost und West für die Weisheit und Wissen von Oben.
    In unseren Universum gibt's Gefallenen Formen von Intelligenzen, sie haben das menschliche Auge nicht und das Horus Auge auch nicht.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • "Das dritte Auge ist nicht dasselbe wie das Auge des Horus. Das Auge des Horus ist das Auge der Herren, die dem Lebendigen Vater der Schöpfung dienen. Dieses Auge ist auf den Bereich des dritten Auges der Auserwählten platziert."

    Ich habe mich eigentlich immer gefragt, warum das Auge des Horus nicht dasselbe ist, wie das 3. Auge, obwohl es sich an dem gleichen Ort befindet. Es hat also bezüglich seines Sitzes Gemeinsamkeiten mit dem 3. Auge. Aber es bestehen auch erhebliche Unterschiede.

    Jetzt habe ich erfahren, dass das die Öffnung des Auges des Horus verbunden ist mit der Öffnung des 9. Chakras. Das erklärt, warum das Auge des Horus nicht dem 3. Auge entspricht. Und es erkärt, warum es mit höherer Weisheit verbunden ist.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wir scheinbar ganz automatisch Antwort auf unsere Fragen erhalten :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden