Schwingung und Seelenentwicklung

  • Wie der Volksmund so schön sagt, mit Musik geht alles besser. So ist es auch in Bezug auf die Meditation und im Hinblick auf unsere Entwicklung in die höheren Schwingungsfelder. Natürlich kommt es hierbei auch auf die Art der Musik an.

    Durch heilige Musikklänge in Verbindung mit positiven Gedankenformen haben wir die Möglichkeit unseren Epikinetischen Körper zu aktivieren, durch den wir uns mit den höheren Energieebenen, bzw. mit den höheren Schwingungsfrequenzen verbinden können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Ton A wird auch der Kammerton genannt. Nach ihm werden alle Instrumente gestimmt. Er ist auch der Ton der der Farbe Rot entspricht und in der großen Pyramide von Gizeh programmiert ist. Die Pyramide von Gizeh ist ein wichtiger Ort auf unserem Planeten.
    Ich möchte darum einen praktischen Vorschlag machen. Wir beenden unsere Gebete mit Amen, einem wichtigem Mantra. Eine Stimmgabel hilft dabei den Ton "A" mit der Stimme zu finden. Wenn wir ihn vielleicht nicht sofort genau treffen so sucht unsere Stimme doch einen Oberton von A der auch erst einmal in Ordnung ist. Dann kann man das Amen singen.
    Es wird unseren Körpertempel in Ausrichtung zu den höheren Welten bringen. Weitere Informationen findet man im Schlüssel des Enoch 217/21.
    Wer möchte, kann es ab heute selbst ausprobieren. Wenn es die Gelegenheit nicht erlaubt, laut zu singen, so reicht es, sich die Stimmgabel ans Ohr zu halten und mit der inneren Stimme das Amen zu singen. Je öfter man dies tut, um so mehr wird sich der Ton A in uns festigen, so das wir ihn nach einiger Zeit ohne die Stimmgabel finden können.

  • Zufällig las ich in den letzten Tagen einen Bericht, wo es hieß, das die heutige Musik, insbesondere Popmusik, zunehmend den Moll-Tönen unterliegt. Hier scheint es einen grundlegenden Wandel gegeben zu haben, gab es doch früher mehr die Dur-Töne. 
    Viele Wissenschaftler halten Musik für ein sehr beeinflussendes Medium bezüglich unserer Kinder und Jugendlichen. 
    Wenn Musikschwingungen die Seele beeinflussen können, wie verhält es sich dann mit diesen Molltönen? 

  • Der Ton A wird auch der Kammerton genannt. ... Er ist auch der Ton der der Farbe Rot entspricht und in der großen Pyramide von Gizeh programmiert ist.

    Der Kammerton A oder die rote Farbe vibriert in der Frequenz von 440 Hertz. Rot ist auch die Primärfarbe unseres Universums und entspricht der Grundfarbe des Wasserstoffatoms, der Basis unseres Jesods, aus dem wir graduieren müssen.

    Wir können die Farbe rot auch mit dem 1. Chakra, dem Wurzel- oder Überlebenschakra verbinden, bzw. mit Michael dem Schöpfer unseres Universums. Mit seiner Hilfe können wir unsere 7 körperlichen Chakren aktivieren und uns in die höheren Dimensionen oder Frequenzen des Schwerts Michaels bewegen. Dort treffen wir auf Schemehs Yahweh, der ebenfalls die rote Farbe widerspiegelt. Hier ist sie jedoch lichter und verbindet uns mit einer höheren Frequenz.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Rote Farbe ist auch die Verbindung zu der Sephira "Geburah" (was Stärke bedeutet) im Lebensbaum. "Shem Shel Geburah" - die dynamische Kraft dieses Heiligen Namens, die die genetischen Schwellen unseres Körpers neu programmiert.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das hebräische Wort für Blut lautet dam. Es wird gebildet aus den Buchsteben daleth und mem und trägt den Zahlenwert 44.
    Ich assoziiere 440 mit 44 und der Farbe Rot.
    Fügen wir ein A bzw. ein Alef hinzu, ensteht der Name Adam für das Programm des Menschen der Erde mit dem Zahlenwert 45. Das Blut des Menschen der Erde transformieren durch die Schwingungen Heiliger Namen.

  • Die Pyramide von Gizeh von Ägypten ist multifunktionsfähig. Eine der wichtigen Funktionen der Gizeh ist kosmische Musik.
    Gizeh ist auf die Ton A/dis und F/dis abgestimmt.

    Die Proportionen und Geometrie von Gizeh sind in dem Menschen vorhanden. Dann können wir davon ausgehen, dass die Töne A/dis und F/dis auch für den Menschen bestimmt. Ich gehe davon aus, dass diese Töne vermutlich eine wichtige Rolle in der Verwandlung der Menschheit spielen können.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha