• Mich fasziniert seit einiger Zeit das Zahl 69. Zahl 69 mathematisch versinnbildlicht für mich zwei gegeneinander laufenden Spiralen. Sie können sowohl in Richtung "nach oben nach unten" laufen, als auch "nach inneren und äußeren", oder "in Zukunft und Vergangenheit.
    Bei genauer Betrachtung können wir in 6 9 Yin und Yang Symbol erkennen.Schön ist es, dass 69 als Zahl und auch als eine geometrische Figur Harmonie repräsentieren kann.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Sternzeichen Krebs (22. Juni – 22. Juli, ekliptikale Länge 90° - 120°) hat auch eine Ähnlichkeit mit dem Ying-Yang-Symbol und der Zahl 69 - besteht da eine Verbindung?

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In Kizil Kum Wüste liegt eine Kreisformige Anlage Koj Krylgan Kalah. Die Runden Formen sprechen über Spezialitäten dieses Objekts. Koj Krylgan Kalah weisst die Merkabah-Geometrien nach. Wir verbinden die mit dem Genprogramm des Menschen.
    Das Merkabah-Wüsten-Auge hat, unter vielen anderen Zahlen, Zahl 69 in eigenem Programm. 69 bezeichnet ein Anlage-Winkel, das der kosmische Energieverlauf koordiniert.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Quersumme von 69 ist die Zahl 15. 15 ist die Gematria von Hod, einer Sephira des Lebensbaumes. Seine Farbe ist wie der Wüste. Übersetzt wird Hod mit Herrlichkeit. Und es ist die Herrlichkeit Melchizedeks die so offenbart. Wenn ich die Zahl 15 mit der Kreisanlage von Koy Krylgan- Kala verbinde so ist sie im Kreismaß 360 Grad 24 mal enthalten.

  • Mir sind noch weitere Gedanken zur Zahl 69 gekommen. Wenn ich die 6 und die 9 als Spiralen auffasse so muss ich an die zwei menschlichen Ohren denken. Auch sie haben eine Spirale als Schnecke. interessant ist dabei, das wir Menschen, so wie die 6 und 9 verschieden gerichtet sind, mit unseren Ohren unterschiedlich hören. Hält man das linke Ohr zu, so hört mann alles dumpfer. Macht man es mit dem rechten Ohr ist es anders. Das hat Dr A. Tomatis in seinen Untersuchungen auch festgestellt. So besteht zwischen den Ohren ein unterschiedlich langer nervlicher Übertragungsweg der Klänge. Diese Tatsache verbindet er mit der Beobachtung des gerade beschriebenen Phänomens. Demnach hat 69 mit dem Hören zu tun.

  • Zahl 69 haben wir in dem Thema von Tanah Sommer-wuf-sommer entdeckt. Wir haben es aus 666 und 999 hergestellt mit den allen möglichen interessanten Erklärungen. ich möchte gern das Ganze noch mal mit dem Merkabah-Wüsten-Auge Kizil Kum Koj Krylgan Kalah verbinden. Aus 666 und 999 bekamen wir 69 69 69, was wir als 96 96 96 darstellen dürfen. Summe, wir jui schon sagte beträgt 15. Zahl 15 haben wir in Merkabah-Auge 3 mal, es in der Geometrie der-Räder-in-der Räder dargestellt.
    15x3 ergibt 45, was die mathematische Sequenz von dem biblischen Wort Adam repräsentiert. Und gleichzeitig 69 69 69 ist 207!
    Adam wird durch Wüsten-Merkabah in Licht Ain Soph geführt. So ist das Ziel des Wüsten-Auge Koj Krylgan Kalah in unserem Forschungsprogramm. Wir bitten die kosmische Wissenschaft Metatrons mit der irdischen Wissenschaft verbinden, um nach den Gesetzen der vielen Himmeln, nach Gestzen der Gerechtigkeit und Liebe hier zu handeln. Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 6 und 9 in der Fibonacci-Spirale

    Die Zahlen 6 und 9 können, in ihrer grafischen Darstellung, zwei Richtungen des
    Lebensverlaufes des Menschen, der Menschheit, der Erde, des Sonnensystems usw. darstellen. Die abwärtsgerichtete Spiralschleife versinnbildlicht in der Zahl 6 und die aufwärtsgerichtete Spirale, dargestellt durch die 9.
    Die 6 steht für die Raum-Zeit-Region in der wir leben und die besteht nicht aus reiner Lichtenergie, sie enthält mangelbelichtete Teilchen, die gereinigt werden müssen, damit die 6 in die 9 transformiert werden kann. Das gehört zu unserer Aufgabe – Heilung des Planeten und der Menschheit - wir können das bewerkstelligen, indem wir die Gedankenformen des LICHTS in die Welt gemischter Materie-Energie einfließen lassen. Wir können so die 6 in die 9 umwandeln. Wenn wir die 6 umdrehen erhalten wir die 9 und so können wir auch unser Leben umdrehen, wir können die Abwärtsspirale in eine Aufwärtsspirale drehen.

    6 und 9 sind also eng miteinander verbunden und diese beiden Zahlen ähneln in ihrem Aussehen auch einer Fibonacci-Spirale
    (Grafik wird nachgereicht in Gallerie)

    1 2 3 4 5 6 7 8 9

    Schreibt man die Zahlen 1 bis 9 nacheinander in gleichen Abständen auf und nimmt die Zahlen 1, 6 und 9 als markante Punkte, so liegen:

    3 Einheiten zwischen den Zahlen 6 und 9,
    5 Einheiten zwischen den Zahlen 1 und 6,
    8 Einheiten zwischen den Zahlen 1 und 9.

    Die 3, 5 und 8 sind alles Zahlen aus der Fibonacci Zahlenfolge, die wiederum ein Ausschnitt der Fibonacci-Spirale bilden und im Aussehen den Zahlen 6 und 9 ähneln.
    Wenn wir die Reihenfolge vertauschen, so finden wir die Heiligen Namen Bath Kol 538 – “Die Stimme der Taube“ und 385 - Shekinah – “Die Göttliche Gegenwart“