Heilung mit Zahlen

  • „Alles ist Zahl“ sag(t)en berühmte Menschen, die sich mit Zahlen beschäftigen. Es fällt in mancher Hinsicht schwer sich vorzustellen, aber ich denke, dass letztendliches alles sich in Zahlen ausdrücken lassen müsste, oder?
    Um Zahlen für eine Heilung anzuwenden, sollten wir sichergehen, um welche Zahlen es sich handelt, wie wir damit umgehen und was wir beabsichtigen. Können Zahlen heilen, so können sie sicher auch, falsch angewendet, Schaden anrichten. (Wie bei allen Dingen im Leben, alles hat zwei Seiten). Ich selbst würde nicht mit Zahlen hantieren, deren Bedeutung ich nicht kenne. Zudem kommt es darauf an, mit was ich selbst die Zahlen verbinde und ob es universelle Zahlen sind. Auf Zahlen, die für irgendeine Heilung oder Verbesserung ohne tiefgründigen Sinn aneinandergereiht werden, könnte ich mich nicht einlassen.
    Wenn aber alles auf Zahlen basiert, wer weiß, was für Zahlen dann so die ganze Zeit um uns herumschwirren, die wir nicht kontrollieren können?

  • Zur Heilung mithilfe von Zahlen fällt mir als erstes die Heilung mithilfe Heiliger Namen ein, die in hebräischer Sprache geschrieben, immer einen ganz besonderen Zahlencode/eine ganz besondere Schwingung aufweisen.

    Zudem gibt es eine ganze Reihe von Zahlen die als Heilige Zahlen gelten, weil sie sich mit bedeutenden Ereignissen, Bauwerken oder direkt mit unserem Körper verbinden lassen. Denken wir beispielsweise an die Zahl 12, die für die 12 Stämme Israels steht, für die 12 Apostel, für die 12 Meridiane in unserem Körper, für die 12 Tore des himmlischen Jerusalems, usw... oder an die Fibonacci Zahlen, die einen Bezug zum Goldenen Schnitt haben, sowie an die Zahlen Phi und Pi,....

    Vielen dieser heiligen Zahlen begegnen wir beispielsweise in heiligen Stätten diese Erde, die auch als Heilstätten betrachtet werden. Ich denke beispielsweise dabei an die Pyramiden von Gizeh, Gilgal Rephaim oder Koy Krylgan Kala.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Aus dem Buch von G. Grabovoi "Wiederherstellung des menschlichen Organismus" die erste Zahlenreihe ist 1258912, mit Hinweis bei der akuten Atemnot verwenden.?
    Gruß

  • Können Zahlen heilen, so können sie sicher auch, falsch angewendet, Schaden anrichten. (Wie bei allen Dingen im Leben, alles hat zwei Seiten).


    Buddha sagt: „Du wirst zu dem, was Du denkst.“ Wenn man z. B. denkt, dass die Zahl 666 "Zahl des Tieres" (Offenbarung 13:18) und schlecht ist, dann hat die Zahl negative Wirkung. Aber wenn man denkt, dass die Zahl 666 die Gematria des Göttlichen Namen "Schemesch Jahwe" ist und visualisiert "Er ist in meiner Mitte als pulsirendes Herz", dann heilt die Zahl 666 uns.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich habe grade eure Zahlenreihe gegugelt, 1258912-von Grabowoi und diese 666, aber ohne das nachzudenken. Das passt mir persönlich überhaupt nicht. Richtig wird es, wie ihr alle sagen,- Denken! Danke

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Hallo maat, deswegen habe ich dich gefragt, ob du selbst schon einmal Zahlenreihen gestestet und vielleicht bereits Erfahrungen damit hast? Grundsätzlich klingt es sehr verlockend, was Dr. Grabovoi bzw. seine Heilmethode verspricht. Einfach Zahlenreihen und fertig, funktioniert immer.

    Meine Bedenken: Wie verlässlich sind die Zahlenreihen. Woher nimmt Dr. Grabovoi seine Informationen?
    Geht es immer nur um Gesundheit und dass wir alles herstellen können, was im Ungleichgewicht ist?
    Die Struktur zur Wiederherstellung ist in unserer Seele gegeben, so heißt es bei Grabovoi. Gehe ich mal von kleinen Zielen, (z.B. einen akuten Infekt) zu dem großen: Meine Seele will sich vom Karma lösen, aber wenn es mir so einfach so gut geht, dann will sie es vielleicht gar nicht mehr. Lösche also Informationen, die mir am Ende noch mehr geholfen hätten?

    Ich will Grabovoi nicht abreden, dass er selbst sehr feinsinnig ist und Menschen helfen will. Für mich stellt sich die Frage nach der Absicht, weiß ich denn immer, was gut für meine Entwicklung ist, oder brauche ich nicht gewisse Probleme als Entwicklungshelfer? Können einfache Löseungen nicht auch gefährlich sein?

    Wo liegt dein Interesse? Möchtest du bestimmte Zahlenreihen kennen bzw. hinterfragen oder insgesamt über die Methode an sich diskutieren?