Zahl 12 ein Tor zu 13

  • Das Jahr 2012 geht zum Ende. Eine wichtige Schwelle wird die Menschheit zusammen mit der Erde passieren. Die Zahlen drücken das kosmischen Geschehen aus; der Planet Erde ist ein kosmisches Wesen.
    Ein großes zeit-langes Programm "Bis 12" geht bald zu Ende und auf die Bühne wird die Zahl 13 auftreten. Die Zahl 13 ist in der Welt der Verwirrung voll verzerrt dargestellt.
    Auf dieser Schwelle sollen wir Erklärung über das Leben auf höheren Ebenen über im Programm "Bis 12" abgeben, um ganz anderes Zeitalter zu betreten, ein Zeitalter der Zahl 13.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Aus der Sicht der Gnostiker stellt das 13. Zeitalter ein besonderes Schwellentor dar. Hier überwachen die "Archonten" die 12 experimentellen Welten, in denen sowohl positive, als auch negative Testläufe mittels Programmierung durchgeführt werden. Das 13. Aoen ist der sogenannten "Mitte" (dem mittleren Himmel) angegliedert und kann uns deshalb sowohl den Weg zum Thron des Vaters öffnen; als auch ins totale Chaos stürzen, denn auch das 13. Aeon beherbergt sowohl positive, als auch negative Gedankenformen des Lebens.

    Den besten Schutz und Wegweiser finden wir in Ausrichtung auf das vollkommene Licht oder im Christusbewusstsein.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zahl 13 macht Angst vielen Menschen, die allerdings keine höhere Wissen haben und vermutlich nicht suchen. Wie Atlas sagt, dass 13 Aeon positiv und negativ ist, stimme ich zu. Unterscheidungsvermögen ist für uns auf diesem Punkt wichtig, sogar Pistis Sophia (Glaube Weisheit) konnte das Licht verwirren und so tief in Chaos fallen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Dreizehn
    Von der Zwölf zur Dreizehn gehen bedeutet einen neuen Raum betreten. Wollen wir die 12 experimentellen Welten oder Äonen verlassen, müssen wir das 13. Äon passieren. Wir dürfen keine Angst vor dem „negativen Image“ der Zahl 13 haben, wir müssen unseren Weg in das höhere Licht weitergehen.

    13, eins und drei, im hebräischen Alphabet ist die Eins das Zeichen Aleph, wir können es als den Anfang eines Programms oder den Beginn eines Weges ansehen. Die Drei ist das Zeichen Gimmel, es symbolisiert das Kamel (Bewegung) und trägt uns durch die Wüste, (durch die Welten des Bewusstseins-Chaos). So wie sich das Kamel bewegt, müssen wir uns auch weiterbewegen, aus der Endlichkeit in die Unendlichkeit.

    Die 13 ist auch die Zusammenführung von 12, werden die 12 Stämme Israels wieder vereinigt entsteht der 13. Stamm.

  • Das Dreizehnte Aeon ist eine Schwelle die von jenen, die den Weg zum Göttlichen Vater suchen, überquert werden muss. Dabei müssen auch die ersten 12 niederen Aeonen verstanden und gemeistert werden, um die Regionen des Chaos zu überwinden.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • 13 ist eine Primzahl und auch eine Zahl von Fibonacci Zahlen. Können wir eine Vernetzung schaffen? Was bedeuten sie im Übergang von 12 in 13?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Man sollte wirklich keine Angst haben vor der Zahl 13.
    Paulus war 13. Apostel, und er hat 13 Briefe geschrieben. Das Hebräische Wort für Liebe hat als Gematria den Zahlenwert 13. Ausserdem gibt es 13 Sephiren, also 10 + 3 oberen als Schlussstein (Melchizedek, Michaelilu, Metatron).
    Wie Tanah schrieb, 13 ist die 7. Primzahl, 13 + 7 ergibt 20 (2 x 10, zwei Lebensbäume). Und die 13. Primzahl ist Zahl 37, also 13 + 37 ergibt 50, was uns mit Pfingsten verbindet.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn die Worte mit den Zahlen assoziiert werden, können wir eine neue Sprache erschaffen, die Mathematiksprache. In Heiliger Schrift, Torah, heißt sogar das vierte Buch Mose (NUMERI). In diesem Buch wurden 12 Stämme Israel mit den Zahlen der Bevölkerung encodiert. Der 13 war Jakob, der Vater den 12 Söhne.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Jesus hat in seinem Leben die 12 Apostel um sich versammelt. Ich denke das ist vergleichbar mit Jakob und seinen 12 Söhnen. Somit war Jesus der 13. am Abendmahlstisch. Es ist interessant, das die Bibel dieses Bild sowohl im Alten wie Neuen Testament erzählt.