Erster Tag der Heilung der 7 Tagen Programms

  • Wir können ab heute das 7 Tagen Programm starten, um mehr Zusammenarbeit zu praktizieren. Wir nennen heutigen Tag "Tag der Roten Pyramide" und verbinden ihn auch mit Erzengel Michael. Siebentägige Schöpfung beginnt ab heute.
    Ich visualisiere und drehe die rote Pyramide Michaels in erstem Chakra der Menschheit. Dadurch findet eine Energetisierung der Menschheit und auch mir persönlich statt. Was könnte noch stattfinden? Was können wir berücksichtigen? Unsere Erfahrungen, Gefühle, Einstellungen, Intentionen, Affirmationen .. sind ganz wichtig.
    Neue Spirale der Heilung des Planeten geht los.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir am heutigen Tag die rote Pyramide des 1. Chakra der Menschheit aktivieren könnten wir uns auch mit Abu Dis einem Ort am Nil in Ägypten verbinden. Am Nil sind die Chakren der Menschheit in Stein programmiert. Wir können den Ort visualisieren und uns damit verbinden.

  • Wenn wir heute mit dem ersten Chakra arbeiten, können wir das 1. Chakra des Überselbst visualisieren und mit in die Arbeit mit einbeziehen. Dazu verbinden wir in Gedanken das 1. und 8. Chakra, und bitten den Erzengel Michael uns zu helfen.

  • Ein guter Zeitpunkt, um das sieben Tage-Programm heute zu starten. Denn heute ist der 06.01. und somit ist die Zahl sieben in diesem Datum codiert, da 6+1= 7 ist.
    Gleichzeitig können wir die Quersumme des heutigen Tages bilden und stoßen auf die Zahl 13, 6+1+2+1+3 = 13.
    Die Zahl 13 steht für ein neues Zeitalter, in das wir uns hinein entwickeln können, sollen und wollen.

    Für den 1. Tag in diesem Programm können wir die Energie und das Piktogramm des hebräischen Buchstabens Daleth ד im 1. Chakra des Überselbstkörpers und unseres physischen Körpers visualisieren und ihn 12x rezitieren.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Farbe Rot verbindet mit dem roten Granit in AjasKala-1 (in Choresm), mit dem Grab der Roten Königin in Tempel XIII (in Palenque) mit einem Sarkophag, der aus einem einzigen Stück roten Granits gefertigt ist, sowie dem Sarkophag in der Königskammer der Großen Pyramide von Gizeh (in Ägypten), der ebenfalls aus rotem Granit ist.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Nach dem gestrigen Treffen haben wir entschieden den ersten Tag weiter laufen lassen. Weil Anfang eine Hälfte ist, können wir darauf tiefer eingehen. Wie lange weiter? Zeit ist Energie und wir lernen damit vernünftig sachlich umgehen. Fürs Bewusstsein ist es auch eine Training - erster Tag kann 3 irdische Tagen dauern. Zur Sache.
    Pyramiden spielen wichtige Rolle im Leben der Menschheit, deswegen lohnt sich etwas mehr darüber zu sprechen. (Mehr in Pyramiden Forum).

    In diesem Prozess ist folgendes zu berücksichtigen. Wir sind alle egoistisch orientierte Wesen, besonders am Anfang des Weges, deswegen sollen wir Interessen des Egos auch in acht nehmen. Wir aktivieren die Rote Pyramide im ersten Chakra, dann dehnen sie auf ganzen Körper und schließlich erweitern sie auf ganzer Wohnung. Dadurch errichten wir ein energetischen Schutz um uns herum und auch um unserer Wohnung. Wir nehmen in die Rote Pyramide alle unsere Mitbewohner.
    (Sucht praktische, nützliche Dinge für Menschen, die Anfänger noch sind. Versetzt euch in sie, versteht ihre Interesse.)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für mich beginnt heute wieder die Arbeit als Musiklehrer. Den ganzen Tag habe ich Töne und Klänge um mich. Ein ganz wichtiger Ton ist der Ton A zum Stimmen des Instrumentes. Im Wasserstoffmolekülspektrum schwingt die Farbe Rot auf 440 Hz. In Gedanken werde ich diese Farbe immer visualisieren wenn ich oder meine Schüler stimmen. Ferner ist mein Raum heute eine Rote Pyramide in Menschen ein und aus gehen.

  • Praktisch gesehen sollen wir erklären wofür sind die Pyramiden, was bringen sie uns und was können wir konkret tun?

    Wie bereits gesagt wurde -
    1. Rote Pyramide unter Führung Michaels bringt Schutz für den Menschen und für die Wohnung.
    2. Pyramide aktiviert menschliche Energien. Was soll ich dafür tun? Ich soll Pyramide drehen!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zunächst können wir eine rote, sich drehende Pyramide in unserem ersten Chakra visualisieren. Sie dehnt sich aus, wird immer größer, bis sie schließlich unseren ganzen Körper umhüllt. Rot ist die Farbe, die für Kraft und Energie steht. Wenn wir nun noch den Namen des Erzengels Michael in diese Pyramide sprechen, gehen wir in Resonanz mit seiner unendlichen Energie und Schöpferkraft. Jetzt können wir die Pyramide immer weiter ausdehnen, so dass sie schließlich unser ganzes Haus, alle Nachbarhäuser, unseren Wohnort, das Land in dem wir leben, unseren Kontinent, alle Kontinente der Erde, die Erde selbst, unser Sonnensystem, die Galaxie, unser Universum..., dessen Schöpfer wiederum der Erzengel Michael ist, umhüllt. Dadurch entsteht ein wunderbarer Energiekreislauf.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gut, wenn wir die Pyramide nach außen ausdehnen können, dann logischerweise nach innen auch. Aus erstem Chakra, roter Farbe, drehen wir Pyramide und ziehen die Energie zu Organen des Körpers, Zellen, Molekülen, Atomen, Elektronen,...so fein und tief bis zur Quelle der schöpferischen Energie. Dann zapfen wir sie durch Atemzug mit Namen Shekinah und bringen sie für Heilung des Planeten. Shekinah Ain Sophx12 Mal

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Rote Farbe ist mit Schwingungen von Wasserstoffatom verbunden und hat mit 440 Hz Note A zu tun. Wasserstoffatom ist Basiselement unserer Schöpfung, ist, materialistisch gesehen, das Leben selbst. So ist mit Farbe.
    1 Chakra steuert die Rote Farbe, ich würde sagen, kontrolliert das Leben. In unserem Fall rote Farbe und Rote Pyramide sind sowohl fürs 1 Chakra, als auch für ganzen Körper zuständig. D.h. wir können zuerst drehende Rote Pyramide im 1 Chakra visualisieren, dann dehnen sie auf ganzen Körper aus. :thumbup:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Hallo Xenia. Ich schlage dir eine konkrete Zasammenarbeit vor. Was wir jetzt tun, Pyramiden-Chakren-Farben, baut ein Heilungsprogramm auf. Wir können gemeinsam auf Bedürfnisse Anfänger in "Der Heilung des Planeten" eingehen und alle nötige Unterstützung-Variante ausprobieren. Es ist gut für unsere Forschung und für deine Gruppe könnte ist es auch sehr hilfreich sein. :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Indem ich mir einen Globus oder die Weltkarten ansehe, erkenne ich Bereiche in roter Farbe. Zumeist sind hiermit die Wüstengebiete der Erde gekennzeichnet. So sehe ich die rote Farbe in den Wüsten des Planeten und aus jedem roten Flecken wird eine drehende rote Pyramide. Zudem fällt mir beim Stichwort „Wüste“ auch gleich Melchizedek ein „ der in den Wüsten regiert“.
    Damit kann ich die rote Pyramide mit Michael und Melchizedek verbinden und die Pyramide dazu benutzen, mit ihnen in Kontakt zu treten. Die Menschen in den Wüstengebieten haben große Probleme im Kampf um Wasser und Nahrung. Durch die Aktivierung der roten Pyramiden stelle ich sie unter den Schutz von Michael und Melchizedek. Amen

  • Jeder spirituelle Mensch versteht, dass eine Arbeit für die Heilung der Erde und Menschen ein offenes Herz braucht. Wir haben viele mögliche Variante für Arbeit mit erstem Chakra und mit Roter Pyramide vorgeschlagen, ich schlage vor die Herzchakra-Wärme auf erste Stelle zu stellen und dann alle andere Verfahren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Interessante Beitrage haben wir geschöpft. Wir bleiben beim Thema noch ein oder 2 Tagen, weil Anfang kompliziert ist. (Einige Anfänger wollen sich uns anschließen.)
    Es ist jetzt Zeit eine Zusammenfassung(en) schreiben. Fasst bitte Thema - Rote Pyramide Michaels für 1 Chakra, für den Körper und für Wohnung ... zusammen. Und vergießt bitte nicht, wir tun es für die Anfänger, die Heilung des Planeten praktizieren wollen, aber wissen nicht wie es bestens läuft. :whistling:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha