Hitze in Australien

  • Ich bete für den Kontinent Australien, der zur Zeit von bisher niemals vorher gemessenen hohen Temperaturen ( über 50 Grad) heimgesucht wird. Dazu haben sich große Feuer entzündet in den Wäldern. Menschen müssen ihre Häuser verlassen und viele Tiere verenden in der Gluthitze. 
    Möge Shekinah in allen Hitzebereichen mit ihren Schwingen für Linderung sorgen, mögen sich Regenwolken am Himmel formieren und die sengende Sonne verdunkeln und die Flammen mögen sich verwandeln in kühlendes Nass. Wir visualisieren die Taube über der Mitte von Australien, der heilige Fels Uluru ( Ayers Rock) liegt unter ihr und mit jeder Flügelbewegung verschafft sie Linderung. Layuesh shekinah ain soph

  • Visualisieren wir den Lebensbaum der Gruppe über den Hitzegebieten. Drei Säulen des Lebensbaums ist trinitisierte Kraft. Beim Sprechen von "Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth" dehnt sich der Lebensbaum über den ganzen Kontinent Australien aus und weiter über den ganzen Planeten Erde. Göttlicher Vater, wir bitten um Schutz und Kraft für die Menschen und Tiere die unter der glühenden Hitze und den Feuerbränden leiden, mögen die Energie der Erde ins Gleichgewicht kommen!

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth - 12 Mal

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für den Kontinent Australien, ich bitte die göttliche Trinität der Transformation Mosche Elijahu Jehoshua das physische Feuer in Australien ins Feuer des Geistes der Menschheit zu transformieren und diese Energien für Heilung des Planeten zu verwenden. Wir sagen Mosche Elijahu Jehoshua 12 Mal, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Feuergefahr ist weiterhin sehr groß in Australien, so dass kein Ort sicher ist vor dem alles verzehrenden Feuer, so formulierte es die ansässige Feuerwehr.

    Deshalb visualisiere ich um den Kontinent eine rote Pyramide. Die Farbe rot ist nicht nur die Farbe des Feuers, sie ist auch die Farbe der Liebe und steht zudem für Kraft. Auf allen vier Seiten der Pyramide befindet sich der Buchstabe Mem. Mem steht für das Wasser, das das Feuer löschen kann und die große Hitze abkühlt. Das Wasser assoziieren wir mit blauer Farbe, so dass sich die Pyramide nun von rot nach violett färbt. Der Farbe der Heilung. Gleichzeitig können wir den Buchstaben Mem auch mit dem Erzengel Michael verbinden.

    Deshalb rufe ich jetzt die Energie des Erzengels Michael zu unserer Erde herab und bitte den Schöpfer unseres Universums um Hilfe. Geliebter Michael, bitte hilf dem Kontinent, den vielen bedrohten Tieren, den Pflanzen, hilf allen Betroffenen, in ihrer großen Not und versorge sie mit deiner schöpferischen Liebe und Kraft.

    Michael Michael Michael Ain Soph 12x
    Danke, Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden