Heilung des Mädchens der Menschheit

  • Wir gehen in nächste Runde der Heilung des Mädchens. Selbst Name Maria bringt in unseren Heilungsprozess viel was allgemeines. Maria ist ein Symbol des göttlichen Weiblichen auf dem Planeten Erde, das dem kosmischen Maßstäben im Moment nicht entspricht. Nicht zufällig ein Wessen, das durch sie spricht hat sich als Satan bekannt gegeben. Jesus Christus wurde von Satan in der Wüste versucht. Das heißt wir haben nicht mit verrückten Astralwesen zutun, es ist was konkretes.

    Nach unserer Erfahrung jetzt kommt in Heilungsgeschehen das heilige Wasser....
    Zuhause können Mädchens Eltern 2-3 Liter Wassers stellen haben. Dieses Wasser wird von unserer Heilungsverfahren aktiviert und die Eltern, wen es möglich auch das Mädchen selbst, Bibel nah vom Wasser lesen.
    Wasser kann Maria trinken, Gesicht-Kopf waschen, ...

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Name Maria kommt vom hebräischen Namen Mirjam (מִרְיָם). Am Anfang wie am Ende des Namens ist der Buchstabe "Mem", was für Wasser oder Wasser des Schöpfung und göttliche Mutter steht. Ich visualisiere das Mädchen mit dem Namen Maria und die Kinder der Erde die Göttliche Hilfe und Gnade benötigen und wie das reinigende kristalline Wasser der Schöpfung aus den höheren Himmeln durch sie und durch die Erde fließt, ich rufen göttliche-weibliche Trinität an:

    Maria Sophia Shekina Ain Soph - 12 Mal.

    Amen Amen Amen und Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn wir für Maria Wasser heiligen wollen, haben wir mehrere Möglichkeiten es zu tun. Es gibt auf der Erde einen Ort wo Maria, die Mutter Gottes, erschienen ist. Dieser Ort ist Lourdes in Frankreich. Wir könnten uns mit diesem Ort verbinden und die Mutter Gottes um Mithilfe bitten, das Wasser für das Kind der Menschheit zu heiligen.
    Eine andere Möglichkeit ist die Arbeit mit dem Wasserstoff-Molekül. Wir könnten mit bestimmten Tönen und Farben Wasser energetisieren.
    Eine dritte Möglichkeit ist die Arbeit mit Delphinen. Sie helfen uns in Träumen mit der Zeit zu arbeiten, denn Wasser ist auch Zeit.
    Im 4. Buch Mose steht beschrieben, wie Moses auf Anweisung von JHWH aus einem Felsen Wasser hervorsprudeln ließ. Er benutzte dafür einen Stab.
    Es gibt also Möglichkeiten das Wasser für das Kind der Menschheit zu heiligen. Vielleicht brauchen wir alle zusammen.

  • Die Eigenschaften des Wassers haben wir gut erklärt. Wasser Mem steht für die Zeit. Zwei Mem im Namen Mariam betont zwei Zeit-Möglichkeiten.
    Wir haben für Maria (Mariam) eine Meridianen-Krone auf dem Kopf aufgesetzt. Diese Krone verlängert die Meridiane des Körpers, um sie mit Überselbst zu verbinden. Die Zacken der Krone wie Resonanzröhren lassen das Wasser der Heilung in Körper hinein fließen. Lourdes-Wasser ist dafür sehr gut geeignet. Majim Chaim - lebendiges Wasser - Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir können das Wasser auch mithilfe von Musik reinigen. Musik und Klänge wurden schon zu früheren Zeiten von den Menschen nahezu aller Kulturen für Heilungszwecke eingesetzt. Auch die in den letzten Jahren immer populärer gewordenen Musik- und Klangtherapien, zeigen nachweislich positive Resultate. Wir können also die Heilkraft der Musik dafür nutzen unser Trinkwasser zu reinigen, indem wir es beispielsweise durch den Gesang heiliger Mantren beschallen und positive beeinflussen.

    Deshalb reinige ich das Trinkwasser meiner Familie mit den Klängen des heiligen Mantras Om Mani Patme hum und denke dabei auch an das kleine Mädchen und seine Familie und an all die Seelen, die genauso wie sie unter dem negativen Einfluss der falschen Programmierer stehen und so stark leiden.

    Mögen unsere Gebete und Gesänge helfen die Dämonen, die die Bewusstseinsausdehnung der Menschheit blockieren zu besiegen. JHWH, möge Dein Wille geschehen.

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heilungsprogrammierung des äußeren und inneren Wassers

    Wir können uns in der großen Pyramide von Gizeh ( dem Eckstein, von dem die Vernetzung aller anderen Orte ausgeht) visualisieren und verbinden uns mit den Azoren Inseln, dem heiligen Ort für das äußere Wasser, dann verbinden wir die Azoren mit Lourdes, dem heiligen Ort des inneren Wassers und bringen beides zusammen und leiten es weiter nach Kungrad und von dort nach Russland zu Maria, (denken daran, dass wir sie stellvertretend für alle Kinder dieser Welt sehen). So programmieren wir das äußere Wasser, das Maria trinkt und mit dem sie sich ihr Gesicht wäscht, ebenso wie das innere Wasser in ihrem Kopf und in ihrem ganzen Körper. So werden ihre Körperzellen gereinigt.

    Lay-u-esh Shekinah Mayim Chayim Maria

  • Jesus Christus sagte eins zu den Aposteln dass die Dämonen durch beten und Fasten ausgetrieben werden und hat auch selbst 40 Tage gefastet. Als er in der Wünste versucht war. Ich möchte gerne die Gebete durch das Fasten verstärken. Für alle Kinder der Menschheit durch Maria. Was meint ihr würde das Sinn machen?

    Übrigens, der Allgemeinzustand von Maria hat sich etwas gebessert.

  • Ich finde Deine Idee, Deine Gebete für die Heilung anderer Menschen durch dein persönliches Fasten zu verstärken wirklich gut und wichtig. So wichtig, dass ich dafür ein neues Thema öffnen möchte, um darüber zu diskutieren.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Liebe Xenia! Ich denke wenn es für dich ein Bedürfnis ist zu fasten, dann ist das nicht falsch. Beten und Fasten reinigt den Körper und gibt einen klaren Verstand. das kann für die Kinder dieser Welt hilfreich sein, weil sich das Denken ändert. Und das beginnt bei uns persönlich. Für mich bedeutet Fasten auch Verzichten. Verzichten auf die wie Alex sagen würde "Spielchen dieser Welt". Das gibt Orientierung im Verzichten auf Gedankenformen die nicht gut sind. Die 40 Tage die Jesus in der Wüste verbrachte, kann man auch als Aufforderung sehen mit Wasser zu arbeiten, denn der Buchstabe Mem hat im hebräischen Alphabet die Zahl 40 und ist Symbol für Wasser. Es gibt noch ein Wort das mit Mem beginnt, Melek der König. Ein König trägt eine Krone. Wir können uns mit der Krone aus 12 Meridianen krönen, um mit dem Überselbst für die Kinder dieser Welt arbeiten.

  • Um Heilungsprozess auf noch höhere Ebene zu erweitern, nach unseren Forschungen, ist der Name des Allmächtigen Shaddai entscheidend.
    Psalm 91 ist ein Schutzpsalm der Christentum, wo dieser Name vorkommt. Es ist erforderlich diesen Psalm lesen und auch dabei die Energien der Bibel wahrzunehmen. Ich glaube auch, dass Shaddaisname in hebräischen Schrift im Mariaszimmer wird das ganze sehr gut unterstützen. Man soll das alles gut überlegen und ohne Hektik einzusetzen. (Ich spreche über Familie von Maria.)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita