Tzadi der 18 Buchstabe der Schöpfung

  • Tzadi צ der 18 Buchstabe der Schöpfung kommt auf die Bühne. Schöpfer macht Tzadi צ zum König, flocht ihm eine Krone und verbindet alles miteinander.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dieser Buchstabe צ Tzadi wird Zade und Zadi gesprochen, aber mathematischer Wert ist 90 in beiden Aussprechenweise, was in uns Stabilität baut. Im Name Melki-zedek, König von Salem מַלְכִּי־צֶדֶק ist Tzadi selbst die Krone für Gerechtigkeit. Als Endbuchstabe ץ in Worten hat dieser schon den Zahlenwert 900. Durch Buchstabe י Jod(Yod) passiere ich von hier in jenseits, 90x10=900.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den Buchstaben ץ können wir auch einen Menschen sehen, der seine beiden Hände nach oben streckt. Wenn wir uns bewusst auf Gott ausrichten, werden wir wie ein Fisch aus dem Wasser/ aus dem irdischen Zeitprogramm gezogen und können schließlich selbst zu Menschenfischern werden. So wie es die Jünger von Jesus Christus waren. Denn der Buchstabe Tzadi ist auch ein Synonym für Angel.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Wort des Buchstaben Tzadi (צדי) ist 104, es ist 4 x 26 (יהוה).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Piktogramm des Zadi und dem Ajin sind fast gleich. צ ע. Beide Buchstaben bilden das Wort Baum, Etz עץ. Der Baum sowohl ein Auge, ein Beobachter, weil er stumm steht und gleichzeitig ist er die Angel, um in höhere Welten zu gelangen.

  • Betrachten wir das Teth (die 9) als Gebärmutter und das nachfolgende Jod (die 10) als den göttlichen Samen, so beschreibt das Tzade (die 90) das Hervortreten bzw. den fortschreitenden Prozess der Geburt eines neuen Bewusstseins, dass sich mit dem nachfolgenden Koph (die 100) auf die nächste Zahlenebene begibt und sich konkretisiert. Der göttliche Funke beginnt in einem neuen Bewusstsein zu erwachen und sich zu einem reinen Gotteskind zu formen.

  • Das Piktogramm des Zadi und dem Ajin sind fast gleich. צ ע. Beide Buchstaben bilden das Wort Baum, Etz עץ.


    Etz עץ der Baum führt uns zum Baum des Lebens עץ חיים, den wir in unserer menschlichen Gestalt finden und aktivieren können. Auch dafür steht der Buchstabe ץ. Die beiden nach oben gestreckten Hände bilden gemeinsam mit der mittleren Säule, die drei Säulen des Lebensbaumes, das offenbart uns das hebräische Piktogamm.

    עץ חיים hat den Zahlenwert 228 mit der Quersumme 12. Ein Hinweis auf die 12 Zeitkrümmungszonen in uns und auf unserem Planeten, die es zu öffnen gilt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Dieser Buchstabe wird Zade und Zadi gesprochen, aber mathematischer Wert ist 90 in beiden Aussprechen, was in uns Stabilität baut. Im Name Melki-zedek, König von Salem ist der Buchstabe Zadi fürs Wort Zadok/Zedek, der Gerechter, verantwortlich.Wir sind Melchi-Zedek-ianer und wie Jesus mit mit den Priester Ordens Melchizedeks durch unsere Arbeit in Heilung-des-Planeten verbunden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Tzadi ist der 18. Buchstabe des Alphabets: 1 + 8 = 9; Zahlenwert ist 90: 9 + 0 = 9; der Endbuchstabe Tzadi hat Zahlenwert 900, auch 9. Drei mal 9 als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (jede mit drei Zeit-Zellen: 3 x 3 = 9). Und wenn wir alle 9 addieren (9+9+9) ergibt sich 27 wie 207 (Ain Soph). Der Buchstabe Tzadi führt aus Raum und Zeit, und verbindet mit dem grenzenlose Licht "Ain Soph".

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Bekanntlich berichtet die Bibel, das Eva aus der Rippe Adam`s gemacht wurde. Das Wort Rippe oder Seite wird im hebräischen צלע geschrieben. Das Wort zela beginnt mit dem Zade. Des Weiteren ist es das Bindeglied zwischen dem Wort für Mann, Adam und Männin, Issah . (Gen.2/21-22)

  • Mit Zadi, dem Feuerbuchstabe צ , habe ich von Zahl 90 im Daseins zu der Zahl 900 meditiert. Dank der Bewusstseinsausdehnung und dem Lichtwesen Zadi habe ich viele Lebensbäume der anderen 9 Zeitzellen erfahren, 10x9=90, 10x10x9=900. Großes Licht strahlt Zadi auf unseren Planeten und hilft uns durch dieses Licht den Planeten heilen. Danke, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita


  • Das Wort des Buchstaben Tzadi (צדי) ist 104, es ist 4 x 26 (יהוה).

    Tzadi, Zadeצ können wir als Akt der Neugeburt betrachten. Tzadi als Angelhaken hat mit dem Fischen zu tun, ein Fisch נ wird aus dem Raum und der Zeit מ ausgezogen. Wer ist ein Fisch? Fisch ist ein Mensch der Erfahrung, der den Weg der Evolution marschiert.
    Wie Benu schon berichtete, hat das Wort צדי Tzadi 104 vollen Wert. Wenn wir von dem vollen Wert 104 äußeren Wert 90 abziehen, bekommen wir einen verborgenen Wert 14 (104-90=14). Noch einen Zahlwert von Tzadi können wir berücksichtigen, das ist Atbaschwert 5.

    Eine kurze צדי Wortgeschichte:
    Wer aus dem Wasser der (Raum-)Zeit מ mittels des Angelhakens herausgezogen wird, geht das Tor ד Daleth hindurch und erreicht göttliche Matrix י Jod. Jod-Buchstabe ermöglicht mittels des Lebensbaumes (Jod=10) Eintritt in Jod-Gitter der Schöpfung. Dadurch das Göttliche kann geboren werden.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha