Zeitkalender mit Buchstaben der Schöpfung

  • Ich möchte heute eine Forschungsreise zur Quelle der Zeit starten. Für die Menschen der Erde ist Zeit ein Mysterium an sich und wer lernt die Zeit zu verstehen, kann den Sinn der irdischen Existenz verstehen zu lernen.
    Heute am 16.6.2013 des gregorianischen Kalenders haben wir den Buchstaben Jod י des 13 monatlichen Kalenders der Quanten Kabbala. Die Wächter der Zeit bitten wir um Unterstützung. Der Siebte nach Adam Meister Enoch lebte auf der Erde genau 365,242 Jahre und in der Verbindung mit Gizeh Pyramide ist Meister der Zeitkontrolle. Wir bitten ihn in Namen des Vaters Jahweh unsere Zeitreise zu begleiten. Vater der Ewigkeit, der außerhalb allen Zeiten ist, segne die Zeit des Planeten Erde, als wichtige Energie des Lebens:

    Avi-Ad x12 Vater der Ewigkeit Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir mit den Buchstaben für jeden Tag im Kalender arbeiten, haben wir die Chance die Energien der Lichtwesen, die hinter den Buchstaben stehen zu empfangen. 24 Stunden Energie pro Tag von einem Lichtwesen, das ist genial.

  • Gestern haben wir ein Zeitforschung Programm gestartet. Alex schreibt:

    Heute am 16.6.2013 des gregorianischen Kalenders haben wir den Buchstaben Jod י des 13 monatlichen Kalenders

    Kalender ist auf Wintersonnenzeitwende orientiert, als erst mal ein solares Programm, mit dem Namen "Geburtskalender". Name der Forschung "Geburtskalender" ist viel versprechend. Das heißt, dass dieses Ereignis zwei (mindestens) Geburtsdaten; Am 21.12.2013 und am 16.6.2013. hat.
    Ich habe selbst Kalender ein wenig geforscht und möchte euch was berichten.

    Wie alex bereits sagte - Geburtsbuchstabe des Anfanges der praktischen Forschung ist ein י Jod. Wenn wir Diagonal der Buchstaben des 7 Monats Kastens betrachten, sehen wir die 4 Buchstaben Aleph, Jod, Qoph und Aleph/Elef  א י ק א. Diese Buchstaben bilden ein Unterstützungsprogramm unseres Kalenders mit dem tiefen Sinn. Und Monat ist der 7.?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir die Zeit betrachten, die Henoch auf der Erde lebte, wie bereits erwähnt waren es genau 365,242 Jahre, und von dieser Zahl die Quersumme bilden, erhalten wir bereits einen Hinweis auf das hebräische Alphabet mit seinen 22 Buchstaben, denn die Summe ist 3+6+5+2+4+2 = 22. Der 7. nach Adam befreit uns aus unserer Wahrnehmung der Zeit https://www.heilung-des-planeten.net/enoch/enochkre…rkaim/index.php.

    So ist es durchaus logisch ein neues Kalendersystem zu entwickeln, das auf der Lebenszeit dieses hohen Meisters basiert. Mithilfe der "Buchstaben des Lebens" werden wir, die Menschheit, aus unserem Bewusstsein der Zeit hinaus, in das "wahre Leben" hinein geführt, denn die Zeit ist nur eine Illusion, der die Menschheit unterliegt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Seit 1990 ist die Erde in das Sternbild "Stier" Sektor 36,7° eingetreten. Der Durchgang dauert 2620 Jahre. 2620 : 36,7 = 71,4 verbindet mit dem Heiligen Namen Abba Nartumid (אכא נרתומיד = 714) - Vater des Ewigen Lichts.
    Wir bitten dich ABBA (Vater), lasse deine Heilige und schützende Energie zur Erde und Menschheit kommen und begleite unsere Zeitreise nach deinem Willen.
    Abba Nartumid x 12 Mal.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Aleph, Jod, Qoph und Aleph/Elef א י ק א. Diese Buchstaben bilden ein Unterstützungsprogramm unseres Kalenders mit dem tiefen Sinn.

    Als Diagonale betrachtet, fällt es sofort auf, dass von links unten als erster Buchstabe bis rechts oben aufsteigend zum letzen Buchstaben die Zahl 1 auf der 10er, der 100er und der 1000er Ebene proportional "wächst". Es ist die Geschichte einer Entfaltung.

  • Wenn wir Diagonal der Buchstaben des 7 Monats Kastens betrachten, sehen wir die 4 Buchstaben Aleph, Jod, Qoph und Aleph/Elef א י ק א.

    Als Diagonale betrachtet, fällt es sofort auf, dass von links unten als erster Buchstabe bis rechts oben aufsteigend zum letzen Buchstaben...


    Gute Idee: diagonal betrachtet von links unten nach rechts oben ergibt 112 = 1+10+100+1 und umgekehrt von rechts unten nach links oben 517 = 400+80+30+7 .
    Differenzzahl 517 -112 = 405 entspricht "Daat - דאת" - höheres Gnosis-Wissen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Als Diagonale betrachtet, fällt es sofort auf, dass von links unten als erster Buchstabe bis rechts oben aufsteigend zum letzten Buchstaben die Zahl 1 auf der 10er, der 100er und der 1000er Ebene proportional "wächst". Es ist die Geschichte einer Entfaltung.

    Datum der 16.6.2013 als Anfang der Forschung scheint gut zu sein, weil vier Mal 1 geht mit uns ins Zeitgeschehen und sogar auf allen Ebenen der Schöpfung. 1-10-100-1000
    Auch als Lebensbaum, Matrix der Schöpfung י Jod, spricht eine verborgene Sprache . Der Göttliche Embryo, Gott, manifestiert sich in die irdische Testzone. Wenn wir es mit dem ersten Psalm verbinden, Ps. 1:3 "Er ist wie ein Baum, der an Wasserbächen gepflanzt ist,", dann verknüpfen wir uns noch auf einer Ebene, auf Ebene der 150 Psalmen und direkt mit dem Ersten Psalm. Guter Anfang.
    Alle unsere Vorschläge zu diesem Thema sind voll aktuell und werden uns noch lange begleiten.
    Gestern hatten wir Kaph כ, die gebende aktive Hand (Jod war eine passive Hand). Aktive Hand nach dem Gesetzt der Polaritäten kann nicht alleine handeln, weil in der Erscheinungswelt ist alles doppelt, gespiegelt. Buchstabe hat Reihen Nummer 11, sieht wir zwei gleiche Hände aus.

    Heute kommt auf Bühne der Buchstabe Lamed ל, mit allen ihm entsprechenden Attributen. Heute ist 180 Tag der Schöpfung, wenn es astronomisch betrachten. Ich habe mir überlegt, wo Lamed passend vorkommt? Dann kam Begriff Ketav Ainayim, die Augen Schriften der Kabbala, wo in der Verbindung mit 4 Erzengeln eine Gesicht 6 Lamed repräsentiert ל ל ל ל ל ל. Sechs Säulen mit Mathematik 30x6=180 können unseren heutigen Tag gut begleiten. Vor uns haben wir den Tag 182, am 21.6.2013, eine Mitte, Zentrum des Jahres 2013!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist ein Tag von Nun נ, Tag des Menschen in dieser Welt, ein Tag der Existenz und der Wandlung. Heute Mensch kann entscheiden, ob er das Säugetier-Programm eines Affen weiter läuft, oder fängt an das Zeit-Geschehen zu verstehen. Buchstabe Nun als Symbol des Fisches wird in Christentum mit Jesus-Mensch-Erfahrung verbunden.
    Mensch Nun נ wird heute um 24-00 Uhr den Raum von dem Buchstaben Samech ס betreten, wo er die Raum-Zeit-Gestaltungen unternehmen kann. Raum-Zeit-Gestaltungen bedeutet in diesem Fall die bewussten Gestaltungen des Lebens.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Betrachten wir das erste Amen zum Beispiel insgesamt als den Frühlingsbeginn bzw. als Äquinoktialpunkt (Kalendarisch der 20.03.2013):
    Aufgrund der Präzession „wandert“ der Frühlingspunkt im Lauf von Jahrtausenden und liegt zurzeit im Sternbild Fische. Auch das passt symbolisch mit dem Verlauf vom Frühlingspunkt zum Sommersonnenwende-punkt bzw. dem Zeichen Nun (Fisch) überein. Siehe Grafik von alex: