13 Monate Kalender und Sommersonnenwende

  • Ich möchte euch noch ein Schema, das das Zeitverlauf zu verstehen helfen kann, anbieten. Nimmt das Schema als eine Anregung für die Gedankenformen an. Schaut bitte an, forscht für euch interessante Möglichkeiten und teilt uns bitte mit.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Nun und Samech bilden zusammen den Wert 110. Im Mantra "Min Ha Adamah, Men Ha Adamah" ist Ha Adamah 55 zwei mal enthalten was wiederum 110 ergibt. Das Mantra verbindet Himmel und Erde, so das der Staub der Erde in Licht verwandelt werden kann. Das kann den Menschen, vertreten durch das Nun aus dem Kreislauf des Karma, das vom Samech repräsentiert wird, befreien.

  • Zwischen den hebräischen Buchstaben נ mit dem Zahlenwert 50 und ס mit dem Zahlenwert 60 liegt, wie Alex ausgeführt hat, eine bedeutende Zeitschwelle. In Zahlen ausgedrückt ist es die Zahl 10. Die 10 Sephieren des aktivierten Lebensbaumes können eine Überlappung in höhere Bewusstseinsräume schaffen.

    Zählen wir die Zahlenwerte der beiden hebräischen Buchstaben zusammen, erhalten wir den Zahlenwert 110. Das ist auch der Zahlenwert für האדנים, was wir mit wahrer Herr übersetzen können. In seiner Ganzheit lautet der heilige Name Adonai ha Adonim oder Herr der Herren oder der Gott der Götter. Eine bessere Führung, eine bessere Energie hätten wir uns für den Beginn des 13 Monatskalenders nicht wünschen können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir sind in das Zeitgeschehen mittendrin und Tanas Beitrag kommt rechtzeitig.

    Zeit ist als eine Messung. In Daniel 7:25 "Und er wird beabsichtigen, Zeiten und Gesetz zu ändern, und sie werden für eine Zeit und Zeiten und eine halbe Zeit in seine Hand gegeben werden." Was für Zeit wird besprochen

    Wir befinden uns Grade heute in diesen 3 Zeiten, eine halbe der Zeit des Planeten Erde 182 Tage ist jetzt da und wir Nun können anfangen mit der Zeit zu handeln.

    Eine Zeit ist die Zeit allgemein, Zeit als Ur-Zeit, als eine Energie-Quelle der räumlichen Schöpfungen.
    Zeiten sind die fraktalen Zeiterscheinungen, Eine-Zeit-Hologramme der vielen Schöpfungen.
    Eine halbe Zeit ist eine Hälfte der dualistischen Zeit in den konkreten Schöpfungen, z. B. auf unserem Planeten Erde.

    Atlas initiiert das Bewusstsein-Bild,

    Zwischen den hebräischen Buchstaben נ mit dem Zahlenwert 50 und ס mit dem Zahlenwert 60 liegt, wie Alex ausgeführt hat, eine bedeutende Zeitschwelle. In Zahlen ausgedrückt ist es die Zahl 10. Die 10 Sephieren des aktivierten Lebensbaumes können eine Überlappung in höhere Bewusstseinsräume schaffen

    um es durch Mathematik und Lebensbaum zu verwirklichen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man mit dem Datum und den Amen weiter arbeitet, ergibt sich Folgendes:
    21.3.13, erstes Amen 91 und der Buchstabe "ז = 7".
    91 - 7 = 84 - diese Zahl spricht zu Enoch.

    20.6.13 zwei Amen 182 und der Buchstabe "ס נ = 110".
    182 - 110 = 72 - diese Zahl spricht zu 72 Heiligen Namen.

    19.9.13 drei Amen 273 und der Buchstabe "ש = 300".
    300 - 273 = 27 - die Zahl spricht zu Ain Soph (207).

    19.12.13 vier Amen 364 und und die Buchstaben "א א א = 3".
    364 - 3 = 361 - diese Zahl spricht zu Nasi - der Friedensfürst, der Ewige Sohn - Jesus Christus.

    Dann stehen in Polarisierter Kraft von links nach rechts Enoch zu Ain Soph und von oben nach unten 72 H.N. zu Jesus Christus.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn wir die 4 Amen als 4 x 7 x 13 betrachten, kommt wieder die Zahl 28 zum Vorschein, denn 4 x 7 ist 28. Es wäre eine übergeordnete 28. Könnte es der Lebensbaum mit dem Schwert Michael sein? 4 Amen erreichen wir wenn 13 Zyklen mit 28 Tagen durchschritten sind.

  • Sehr schöne Zahlen, die da sprechen!

    Erwähnst du Enoch Benu, dann möchte ich Metatron erwähnen und das Amen mit der Zahl 91 mit dem 91. Psalm verbinden.

    1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen, ....

    Enoch und Metetron sind auch in der Grafik direkt miteinander verbunden. (Enoch und die Zahl 7 sowie Metatron als Shin und trinitisierte Kraft). Metatron (Shin-Daleth-Jod) ist darüber hinaus mit der Kreiszahl verbunden (Pi) und auch das Shin (300 bzw. 360) drücken einen Kreis aus oder, wie in Psalm 91, einen Schirm. Alles steht unter dem Shirm des Höchsten und dem Schutz des Allmächtigen. (Der Kreis des Jahres, der Kreislauf der Zeit, der höchste Schirm des Himmels ...)

    Die Genatria seines Namens (entsprechend der Kreiszahl Pi) 314 ergibt mit dem Zahlenwert 91 = 405. Eine Zahl, die beispielweise mit der Zeit der irdischen Schöpfung von der dritten in die 4. Dimension (Dimension der Zeit) den Übergang in die 5. Dimension andeutet.
    Ebenso wie das Amen selbst als Alef (Beginn von etwas Neuen) sowie Mem (40= Wasser der Zeit) und Nun (50= Fisch/ Transformation).

  • Aus astronomischer Sicht findet Sommersonnenwende am 21.62013 um 7-04 Uhr statt. Ich glaube mit den Psalmen der Bibel können wir diesen Übergang alle zusammen in Namen des Gottes der Liebe Jahweh El Ahavah ganz gut begleiten. Freude von den Möglichkeiten was wirklich wichtiges für den ganzen Planeten tun kann uns sehr gut dabei unterstützen. Jahweh El Ahavah sein mit uns, deine Liebe und Gnade kennen keine Grenzen der Zeit und des Raumes. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zwischen den hebräischen Buchstaben נ mit dem Zahlenwert 50 und ס mit dem Zahlenwert 60 liegt, wie Alex ausgeführt hat, eine bedeutende Zeitschwelle. In Zahlen ausgedrückt ist es die Zahl 10. Die 10 Sephieren des aktivierten Lebensbaumes können eine Überlappung in höhere Bewusstseinsräume schaffen.

    Es gibt zwischen den Zahlen Nun und Samek und der Grafik noch weitere interessante Verbindungen. Zusammengenommen bilden sie den Wert 110, "synchron" aufgeteilt = 2 x 55. 55 ist die vom Monroe-Institut bestätigte Zahl der Kundalini-Frequenz.

    Betrachten wir die Senkrechte als Zeitschwelle der Sonnenwende, so führt sie durch das Aleph. Alle drei Buchstaben ergeben den Wert 111, den vollen Wert des Buchstabens Aleph, der für die Trinitisierung steht.

  • Aus meiner Sicht ist Zahl 55 auf der Schwelle Sommersonnenwende gut passend und unserem Ziel angemessen. Ich bereite die entsprechenden Bilder und hoffe in ca. 2 Stunden das entspreche Bild euch vorführen. Bis später.

    So, ein Polaritäten-Bild, das viele Ebenen umfasst.

    Unser Schöpfungskalender ist tatsächlich in diesem Sinne grenzenlos.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha