Bet, Tag der Primzahlen

  • Heute ist der 199. Tag des Jahres, des Buchstaben "Gimel-ג" und der 17. Tag des parallellaufenden Zeitprogramms, des Buchstaben "Pe und Gimel" = 83 (ג und פ). Es ist also ein Tag der Primzahlen: 199, 17, 83.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist, wie Bennu schon geschrieben hat der Tag des Gimel und Pe. Das Gimel mit der Zahl 3 steht für Vereinigung mit dem Pe als Sprache. Dahinter steht die Gewissheit das Sprache codiert. Das kann man sich ganz konkret vorstellen. Das Übertragungsmedium der Sprache und eine damit einhergehende Speicherung und Codierung ist das Wasser. Wenn man die Buchstaben Gimel und Pe in Wörtern ausdrückt, ergeben sich die Zahlen 73 für Gimel und 85 für Pe. Zusammen ist das die Zahl 158, oder die Worte für das Lebendige Wasser, Mayim Chayim.
    מים חיים
    Interessant ist, das die orthodoxe Kirche heute den Tag des Wassers feiert.

  • Aus Zweiheit gelangen wir in Dreiheit.
    Dieses Ereignis erleben wir immer wieder auf dem Wege der Erkentnis. Immer wieder lernen wir die zwei Polaritäten im Chaos des Lebens zu erkennen, um rechtzeitig Konsequenzen zu ziehen. Um den "Beth-Dualismus" zu verstehen, benötigt die Seele manchmal Tausende von Inkarnationen. Und mithilfe des Schöpfungskalenders haben wir eine Möglichkeit diese kostbare so notwendige Erfahrung jeden Monat erneut zu erleben.
    Ich stelle mir zwei Gehirnhälften vor, aktiviere eine Krone, verbinde mithilfe der Taube-Shekinah 24 Gehirn -Nerven und erzeuge so eine virtuelle Einheit-Echad. Nun bleibt uns nur noch diese Gedankenformen zu vergegenwärtigen und ein großes Ziel ist verwirklicht.
    Meine Seele als eine Zelle der Seele der Menschheit erforscht auf dem Niveau des Unbewussten bewusst die Wüste des menschlichen Lebens.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem goldenen Kamel Gimel ג Zaratustras betreten wir bewusst die Wüste der Seele. Wir sind in der Goldenen Wüste Kizil Kum, wo König der Gerechtigkeiten Melchizedek regiert. Goldene Wüste, Goldenes Kamel und im Gold gekleideter Melchizedek schaffen für die Seele einen Raum der Reinigung und Verwandlung.
    So gehen wir bewusst die Wüste des Lebens in Ausrichtung mit dem Orion und Plejaden. Selbst der Name der Wüste Kizil verbindet uns mit Kesil-Orion und Kum mit Kimah-Plejaden. Verwüstung der Seele der Menschheit wird in Paradies-Garten umwandelt unter Führung Melchizedeks im Namen des Vaters der Liebe Jahwe El Ahavah. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Pe und Gimel" = 83 (ג und פ


    Die Quersumme von 83 ist 11. Auch dies ist ein Hinweis auf Melchizedek, der die 11. Sehira in unserem Lebensbaum verkörpert und für die Erziehung der Seele zuständig ist. Ohne eine Erziehung der Seele kann der Mensch sich nicht entwickeln und das irdische, dualistische Programm nicht verlassen.

    Es geht also in erster Linie um das mentale Programm, dass sich ändern muss. Ohne eine Trinitisierung unserer Gedanken, ist eine Entwicklung in die höheren Lichtfelder nicht möglich. Darauf weisen auch die drei Brote hin, die Melchizedek bei sich trägt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die meisten Kamele in der Wüste haben 2 Höcker – Genauso wie die meisten Menschen leider nur auf der Ebene von Körper und Mind operieren. Für unsere Reise durch die Wüste können wir uns also vorstellen, dass wir auf goldenen Kamelen mit 3 Höckern reiten, symbolisch für das Vehikel von Körper, Mind und Spirit. So haben wir genügend Wasser und befinden uns im Gleichgewicht der Dreifaltigkeit der Dreifaltigkeiten. Neben unserem Führer Melchizedek, wäre es ausserdem sinnvoll, von einem guten Ärzteteam betreut zu werden. Wir entscheiden uns für den Orden von Raphael. Mit Raphaels kontinuierlicher Zufuhr von trinitisierten Gedankenformen können wir aus dem Zustand der Seele-Geist-Dualität in eine souveräne Lichtseele, eine Neshama veredelt werden und ausserdem die Wüste in eine Oase des Lichts, in ein trinitisiertes Königreich Gottes verwandeln.. 12x Raphael Neshama Ain Soph

    Kommt! Lasst uns ausziehen aus Ägypten!

  • Ein Hinweis, wie die Synthese der Polariäten durch trinitisierte Gedankenformen stattfindet, finden wir in den hebräischen Piktogrammen des Namens Raphael. Es geschieht durch göttliche Sprache Pe, das unsere Gehirnhälften synchronisiert werden.

    רפאל 

    Resh – Pe – Alef - Lamed

    Resh und Peh sind sehr tiefgründig, in Verbindung mit bisheriger Forschung. Alef und Lamed = El ist ferner verbunden mit Chesed im Lebensbaum.

    Jahwe El Ahava, der gütige Gott der Liebe, spricht und heilt. Möge das Wort Gottes alle Menschen heilen! Jahweh El Ahava Raphael Ain Soph. Hallu Yah, Hallu Raphael. Amen.

  • Nach der Wüstenexpedition in Jahre 2007 Alexander hat bedauert, dass wir bei Ajazkala in Kizil-Kum Wüste kein Kamel getroffen haben. Am nächsten Jahr 2008, als wir Ajazkala vorbei passieren haben, Alexander hat uns mit Humor gefragt:" Wo sind das Kamel, die ich vor einem Jahr bestellt habe?"
    Bei dem Rückweg plötzlich Alexander schriet - seht ein Kamel! Jemand, ich glaube Andrea, sagte:" nein da sind zwei Kamele.

    Und dan sehen wir noch ein drittes junge goldene Kamel auf anderer Seite. (Zarathustra hatte Name das "goldene Kamel" der Wüste.) So wurde ein Kamel bestellt, aber bekommen wir eine Trinität.

    Für unsere Reise durch die Wüste können wir uns also vorstellen, dass wir auf goldenen Kamelen mit 3 Höckern reiten, symbolisch für das Vehikel von Körper, Mind und Spirit.


    Wie Caliburn schreibt über 3 Höckern, haben wir drei Höckern sogar mit den drei Kamelen bekommen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita