Tet, Tag des Ain Soph

  • Heute ist im Schöpfungskalender der Tag des Tet, der 9.ט Dieser Buchstabe steht für Gebärmutter oder auch Neugeburt. Und das Lichtwesen Tet kommt am 23. Tag nach der Sonnenwende und steht in Konjunktion zum Finalem Kaf als dem 23. Buchstaben des Schöpfungsalphabetes. 9 x 23 = 207 ist Ain Soph. Welch eine wunderschöne Fügung im Schöpfungskalender, welch ein wunderschönes Licht am heutigen Tage. Ich visualisiere mich heute als ein Tet, als ein Gefäß in das das Ain Soph-Licht fließen kann, damit ich es über meine Hände in der Welt verteilen kann. Amen,Amen,Amen und Amen

  • 9 + 23 = 32 chemische Grundbausteine im menschlichen Körper verbinden wir mit Ain Soph. Danke Unendliche Quelle des Lichtes, Du, die ohne Anfang und ohne Ende ist.
    4x Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist wirklich ein besonderer Tag. Darauf weist auch die Mathematik des heutigen Datums hin. Wir begegnen 2 x der Zahl 13 = 26, was uns mit JHWH verbindet. Und auch mit seinem Sohn, denn die gesamte Summe des Tages ist 33 ( 13 + 7 + 13= 33; Jesus Christus wurde 33 Jahre alt) 3 x 3 = 9, was der Gematria des Buchstabens Teth entspricht.

    Der Buchstabe Teth steht für Geburt. Wir können ihn deshalb auch direkt mit Jesus Christus verbinden, der in diese Welt hineingeboren wurde, um der Menschheit den Weg zum "wahren Leben" zu weisen. Es ist die Neugeburt in eine höheres Bewusstsein, die stattfinden muss, damit wir Körper, Geist und Seele transformieren und Grenzenlosigkeit erfahren können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir im Kalender die drei Zeiten für den heutigen Tag nachschauen, ergibt sich Folgendes: Vergangenheit ist "Tet ט", Gegenwart ist "Ajin ע" und Zukunft ist "finale Kaf ך".
    Zahlenwerte der Buchstaben sind 9, 70 (7), 500 (5). In 76 Heiligen Namen ist der 9. Name - Lamech (Vergangenheit), der 7. ist Enoch (Gegenwart) und der 5. Mahalaeel (Zukunft). Ich visualisiere die drei Zeit-Zellen, verbinde sie mit einander und es entsteht das "ewige Jetzt".
    Lamech Enoch Mahalaeel, Tet Ajin Kaf Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im Kreis der Schöpfungskalender haben wir heute den Buchstabe Teth ט , dem gegenüber End-Kaf ך steht. 9+500=509, 5+0+9=14. Von Teth ט schaue ich nach links und rechts, dass im Kreise -182 und +182 Tage in Polarität sind, in denen 14x13x2=364 Tage +1(Aleph)=365 Tage des
    Schöpfungskalender sind.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Liebe Tanah,
    ich glaube du meinst 14x13x2 = 364,hast du dich vielleicht vertippt?

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wie haben gut gelernt mit den heiligen Buchstaben im Rahmen des Kalenders umzugehen. Das richtige Verständnis wird sich nach einiger Zeit offenbaren. Ich möchte hierzu noch hinzufügen, um weitere "Forschungssprünge" zu machen. Wir brauchen ein sehr gutes Verständnis des ersten Buches der Kabbala "Sefer Jezira".
    Wir können den Schöpfungskalender mit Hilfe der Sefer Jezira viel besser verstehen und wir haben vor, ein Gesundheitsprogramm in den Schöpfungskalender oder in den zweiten Kalender (der noch keinen Namen hat), zu implementieren. Ich bin überzeugt, dass es sehr interessant sein wird. Ohne das Buch Sefer Jezira ist es äußerst schwierig, das alles zu schaffen. Wer es noch nicht hat ..? Das Buch ist eine Seltenheit.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem heutigen Tag erreichen wir im Schöpfungskalender den Buchstaben Jod und gleichzeitig die Zahl 10. Damit haben wir das erste Kapitel des Buches " Sefer Jezira" durchlaufen. Den ersten 10 Buchstaben und den damit verbundenen Zahlen 1-10 kommen eine besondere Bedeutung zu. Es sind meiner Meinung nach die 10 Sephiroth und damit der Lebensbaum.
    Das Jod ist auch der kleinste Buchstabe des Alphabetes. Er ist in jedem Buchstaben vorhanden. Wenn wir also das Schriftbild eines hebräischen Textes sehen blicken wir auf eine Vielzahl von Jod's. Ist es das Jodgitter?

  • Wenn ich mich nicht irre steht heute dem Jod das Mem zur Seite. Zusammen ergibt das die Gematria 50. 50 steht für 5 x 10, bzw. 5 Lebensbäume oder 5 Körper, die wir auch mithilfe der Bibel (also auf Basis der Kabbal) aktivieren können. Hierbei spielen die 5 Bücher der Psalmen eine große Rolle.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich habe die letzten Tage Chet-Tet-Yod (8-9-10), wie eine erste trinitisierte Neugeburt und als Bestandteil einer Trinität von insgesamt 3 Neugeburten im Schöpfungskalender interpretiert. Tag von Chet war mit Erkenntnis von Gut und Böse und Reinigung verbunden. Durch Harmonisierung der Gedankenformen konnte schließlich das wieder-erwachte ICH BIN DAS ICH BIN die 9er Schwelle passieren und das Christuskind wurde geboren – die Zahlen des gestrigen Tages waren wirklich schön. Heute sehen wir schließlich die kommende Welt klar vor uns, oder besser gesagt, wir erkennen nun klar den ursprünglichen göttlichen Bauplan der höheren Welten aus dem unser Lichtkörper und der Lichtkörper unserer Welt geschaffen ist, auf uns zu kommen. Durch Assimilierung dieses höheren Bauplans, der das Dharma oder die ewige Thora JHWHs ist, kann die Matrix dieser Welt in den wahren Adam Kadmon Lichtkörper reprogrammiert werden. Die 5 Bücher der Psalmen sind dafür sehr gut geeignet und Unterstützung und Führung der Helfer des Vaters unerlässlich. Danke, Danke, Danke.

    Mögen die 10 ursprünglichen Lichtschriften JHWHs unseren neuen Körper codieren. Weiten wir die 5 Lebensbäume auf alle Menschen aus:

    12x TORAH AIN SOPH SETH AIN SOPH ADAM KADMON AIN SOPH. Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Wenn ich mich nicht irre steht heute dem Jod das Mem zur Seite.

    Wenn wir das Jod mit dem finalen Mem verbinden erhalten wir das Wort ים, der See oder das Meer. Wasserkristalle in großer Ansammlung. Kristalle sind Informationsspeicher. Dazu passt wie ich finde der Satz aus der Offenbarung 4/6. Dort wird der Thron Gottes mit den 24 Ältesten beschrieben. " Und vor dem Thron ist gleichsam ein gläsernes Meer wie Kristall"