Zadi, Tag der Neugeburt

  • Heute ist der Tag des Zadi, dem Piktogramm für eine Neugeburt. Es angelt uns als Nun Individuum aus der Zeit. Vom Nun aus gesehen arbeitet es mit dem Jod und vereinigt sich zur Zahl 100 (10 + 90). Das ist Ani Ahavah Jahweh, ich bin die Liebe Jahweh`s. O meine Seele singe es den ganzen Tag. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Zady hat den Zahlenwert 90 und bedeutet, dass der Mensch aus der Zeit heraus gehen kann. Die Frage ist wie? Dazu hat die Pistis Sophia folgende Antwort: Verzichte auf diese Welt! Neben dem Tzady ist heute auch der Buchstabe Daleth präsent. Daleth steht auch für das Kreuz aus Raum und Zeit. Die Energie beider Piktogrammeweist wiederum auf die göttliche Liebe (90 + 4 = 13), mit der uns das gelingen kann.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das hebräische Wort für Seite ist Zad צד. Die beiden Buchstaben entsprechen dem Zadi des heutigen Tages und seiner Konjunktion dem Dalet. Das erinnert mich an die Buchrolle aus der Offenbarung: " Und ich sah in der Rechten dessen, der auf dem Thron sitzt, eine Buchrolle, innen und auf der Rückseite beschrieben, fest versiegelt mit sieben Siegeln." Offenb. 5/1

  • Zadi verbinde ich durch "9" mit Christus Überselbstkörper (9 Chakren/Ebenen) und durch die Tür "Dalet" gibt's die Möglichkeit in den größeren Kosmos steigen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute tritt das Lichtwesen Kof in den Tag, Es ist der 33. Tag nach der Sonnenwende und der 215. Tag im Jahr. Zusammen ergibt das die Zahl 248. Das ist der Erzengel Uriel als Engel des inneren Lichtes. Ich visualisiere wie er über Melchizedek mit Metatron, dem Erzengel des äußeren Lichtes für den Austausch des inneren Lichtes mit dem Äußeren und zurück arbeitet. Uriel-Melchizedek-Metatron, ---- Metatron-Melchizedek-Uriel. Das findet in der kleinsten Zelle meines Körpers, der der Menschheit und Erde statt. Ich kann es noch weiter ausdehnen. Vom Sonnensystem über die Galaxie, dem Sohnuniversum bis hin zum Vateruniversum.

  • Das Qoph mit dem Zahlenwert 100 trifft heute auf das He mit dem Zahlenwert 5. Fünf können wir mit unseren 5 Körpern verbinden, die uns dabei helfen unsere "wahren" Lichtkleider zu aktivieren, um die Schwelle(n) (das Qoph) zu durchlaufen und um wieder in das himmlische Königreich einzutreten.

    Suptrahieren wir die Gematria beider Piktogramme (100 - 5 = 95) begegnen wir dem heiligen Namen Adayahu, was auch bedeutet Priester im Dienste Gottes zu sein, denn dadurch werden wir zu Urim - Lichtern. Zur Kristallen, in denen das göttliche Wissen ist. Wir müssen nur glauben, das es so ist.

    So offenbart sich an diesem Tag auch die Zahl 33 und auch sie weist auf eine mögliche Lichtkörperaktivierung und auf Jesus Christus, der sagte: "Jedem geschieht nach seinem Glauben" :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist ein Schwellentag. Tag des Nadelöhrs Qoph ק trägt in sich ein Mysterium des Quantensprunges. Es ist eine Prüfung und gleichzeitig ist ein Tor, es ist 100 und auch 1 sein könnte. Ein Tor-Tag unter Reihenfolge Nummer 33 verbirgt in sich noch ein Mysterium, Mysterium des Christus Bewusstseins. 33 Tag der zweiten Hälfte des Jahres kann eine Hälfte oder das ganze von 33 Lak Boumer enthüllen.
    So rufe ich für ganze Menschheit den verwirklichten Körper des kosmischen Christos und visualisiere den Lichtkörper, der von dem Christusamt herunter kommt

    Somma Christu x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die vertikale Linie (linkes Bein) des Buchstaben Qoph ist länger als bei anderen Buchstaben. Man kann es als Verbindung zwischen höheren und niederen Welten oder als zwei Lebensbäume (Qoph ist 100 = 10x10) sehen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist mit dem Resch der 216. te Tag im Jahr. Das ist auch die Gematria von Geburah, der Stärke. Möge Elijahu die Erde und die Menschheit mit seiner Stärke begleiten und ihnen helfen im Erlösungsprogramm. Denn heute ist auch der 34. te Tag nach der Sonnenwende. 34 ist der Goel, der Rückkäufer.

  • Neben dem ר begegnet uns heute auch das ו. Das Wod והיה schafft Verbindung zu unserem Schöpfer (hier dargestellt als eine der 12 Permutationen seines heiligen Namens).

    Wir erlangen Stärke (216), indem wir auf יהוה vertrauen (26). 216 + 26 = 242. Diese Gematria verbindet uns mit dem heiligen Namen Jahweh Yireh, was auch bedeutet, der Herr wird bereitstellen.

    Yahweh Yirekh, bitte hilf uns , die wir uns auf dem Weg der Evolution befinden, dir immer vollends und ganz zu vertrauen.

    Yahweh Yireh Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es ist Empfehlungswert vorerst jeden Tag ganz einfach zu strukturieren. Wir haben Glück - dreizehn(auch 12) Monaten des Jahres im Programm "Heilung des Planeten" mit den Namen 12 großen Meister zu unterstützen.

    Wenn wir drei Zeit-Ebene berücksichtigen, könnte es so aussehen:
    Jahr 20013 ist ein Jahr der Liebe und der Einheit, und ... ein Jahr des Vaters Jahweh יהוה.
    8 Monat Schöpfungskalender ist Monat Elias Eljahu אליהו.
    Heutiger Tag ist mit dem Buchstabe Resh ר codiert.

    Drei Ebene bedeutet: 1. Ebene des Jahres; 2. Ebene des Monates; 3. Ebene des Tages. So entstehen Ideogramm, Piktogramm und Kybernetik.
    Dann heutige Tagsmatrix des Piktogramms sieht so aus: יהוה אליהו ר.
    In Zahlen Ausgedruckt ist es 26 52 200. Möge deine Gnade, oh Jahweh, sich durch Meister der Merkabah Elijahu in den Tag von Laut-Lichtwesen Resh durch die Kraft der Liebe manifestieren.

    יהוה אליהו ר 200 52 26   

    Jahweh Eljahu Resh x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dann heutige Tagesmatrix des Piktogramms sieht so aus: יהוה אליהו ר.
    In Zahlen Ausgedruckt ist es 26 52 200. Möge deine Gnade, oh Jahweh, sich durch Meister der Merkabah Elijahu in den Tag von Laut-Lichtwesen Resh durch die Kraft der Liebe manifestieren.

    יהוה אליהו ר 200 52 26

    Jahweh Eljahu Resh x12 Amen Amen Amen Amen

    Obwohl der Tag ist bald vorüber nehme ich die Tagesmatrix in mein Gehirn für die Visualisierung.

    יהוה אליהו ר 200 52 26

    Ich bitte den Göttlichen Vater Liebe und Frieden durch Merkabah Eljahu ins Denken/Gehirn Resh ר der Menschheit
    hinein zu fließen, um das Denken des Menschen aus Verwirrungen zu befreien. Danke. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der Tag des Shin. Daraus ergibt sich die Tagesmatrix יהוה אליהו ש. Die Zahlenfolge ist 26 52 300. Die Anzahl der Buchstaben beträgt 10, was ich mit dem Lebensbaum verbinde. ich visualisiere die Buchstaben von Kether im Zickzack bis Malkuth. Danach verbinde ich mich mit Kol Krylgan Kala und mache das Gleiche im Lebensbaum des Wüstenauges.

  • Zusammengerechnet ergeben die drei Ebenen, bzw. die 10 Piktogramme des heutigen Tages die Gematria 378, die wir auch mit drei Davidsternen assoziieren können (3 x 78 ).

    Ich sehe die drei Davidsterne des heutigen Tages verbunden mit den drei Meistern Moshe- Elijahu - Jesus, mit denen ich mich nun verbinden möchte, denn das Meistervehikel führt und begleitet uns auf unserem Weg der Heilung des Planeten und der Evolution.

    Deshalb spreche ich ihnen zu Ehren 12x Moshe - Elijahu - Jesus
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute, am Tag des Lautwesens Shin, erhalten wir durch den vollen Shin-Wert die Zahl 360. So visualisiere ich einen super-leuchtenden 360 Grad Schutzkreis um unseren Planeten, der uns mit der vollen trinitisierten Shekinah-Shin-Kraft segnet. Im Zentrum der Erde visualisiere ich das göttliche Alef vom Namen des heiligen Meisters Eliahu. Und siehe, 12 Lameds (als zweiter Buchstabe von Eliahu) erscheinen tanzend auf dem Kreis des Shin, die ihn sorgfältig durch die Layuesh Shekinah mit den 12 Raumzeitkrümmungszonen verbinden. Die 12 Lamed-Schnitstellen auf dem Kreis des Shin, sollen uns als Merkabah-Transduktions-Schnittstellen dienen. Die 12 Lameds ergeben insgesamt, wie das Shin, auch 360 (12x30).

    Die Kraft des Lamed tranzendiert / durchbricht jedoch durch seine Verbindungs-Schnitstellen alle Begrenzungen der 360° und des niederen Zodiaks (genau wie Enoch). Die 12 Lamed-Schnittstellen auf dem 360° Kreis des Shin überlappen sich also omni-direktional mit 12 weiteren 360° Sphären und bilden 12 mal die Kraft der 720 (welches die Gematria für die 72 Namen des Göttlichen Vaters ist, die wir nun für die Heilung des Planeten aktivieren). Auch diese Kreise erweitern sich durch die multi-dimensional entfaltenden Kräfte und Geometrien des Merkabah-Meisters Namen ELIAHU in die Kräfte der 1440 (für die 144.000 Aufgestiegnenen Meister) usw. womit Aufwärtspiralen in die höheren Zeit-Spiralen der Lebensbäume der Ain-Soph Universen aktiviert werden, bis hin zum heiligen Namen Jod Hey Wod Hey, der den ganzen Prozess als höchste Quellinstanz koordiniert.

    Auch wir Planetenheiler möchten Teil der Kosmischen Merkabah-Schnitstellen auf allen Ebenen sein und Oben und Unten, die höhere Zeit und die niedere Zeit, miteinander verbinden. Wie 12 brennende Lameds bzw. ein kollektiver Shin-Kreis singen und unterstützen wir den Prozess, mit allem verbunden, in der Mitte von Metatrons-Würfel, zentriert im Shekinah Esh, mit Auf und Absteigenenden Händen, eins mit den 12 Meistern: 12x JHWH Eliahu Shin. Amen. Amen. Amen. Amen.

  • Der Buchstabe Shin gehört zu den drei Buchstaben (Alef, Mem und Shin), die als "Mütter" bezeichnet werden oder auch für Wind, Wasser und Feuer stehen. Mem (Wasser) und Shin (Feuer) können auch als Waagschalen rechts und links gesehen werden. Aleph (Wind) steht als Waage in der Mitte und bringt Wasser und Feuer in's Gleichgewicht.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wie gesagt, es ist vernünftig für den Schöpfungskalender Prioritäten zu setzen. Als erstes würde ich nach den Eigenschaften der Buchstaben für die Gestaltung des Tages forschen, um sie wahrzunehmen. Ich bitte euch den nächsten Buchstaben in einem neuen Thema zu behandeln. Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha