Ägypten versinkt in Gewalt und Chaos.

  • Ägypten versinkt wieder in Gewalt und Chaos. Bei Straßenschlachten zwischen Sicherheitskräften und Islamisten wurden mehr als 149 Menschen getötet. Vermutlich wird die Gewalt weiter zunehmen.
    Gizeh Pyramide verbindet die Erde mit kosmischen Energie-Informations-Gittern und steuert die menschlichen biologischen Strukturren.
    Ich bete für die Seele des ägyptischen Volkes im Namen der universellen Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit, im Namen Jehovah Jahweh Melchizedek. Mögen die kosmischen Heerscharen Gewalt und Wut auf den Straßen Ägyptens in einen friedlichen Dialog zwischen Islamisten und Sicherheitskräften verwandeln und möge die göttliche Gnade in jeden Krieger den inneren Frieden kommen lassen.

    Ich verbreite die drehenden Energien der Großen Pyramide auf Nordafrika und aktiviere 12 Orte der 12 Stämme des kosmischen Israels. Dabei visualisiere ich, von Gizeh ausgehend, zwei links und rechts drehende Pyramiden, die sich in zwei Richtungen durch 12 Stämmen-Orte entlang des Äquators bewegen. 12 Pyramiden umhüllen die Erde mit großen Energien des Friedens.

    Jehovah Jahweh Melchizedek x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Tag des Lautwesen Nun und wie Alex schon gesagt hat, das des Monats. Begleitet wird es von Jesus. Das Lautwesen Nun bekleidet Jesus heute mit violetter Farbe. Ich bitte Jesus mit dem violetten Nun יהושע נ in die Pyramide von Gizeh zu gehen. Möge das Violett zum Fundament friedvoller, heilender Gedanken werden, die sich aus den 5 Kammern über der Königskammer über den ganzen Nahen Osten ergießen. Möge es Balsam für die geschundene Seele Ägyptens sein. Möge es den verstorbenen Seelen den Weg ins Licht weisen, möge es den Trauernden Trost und Hoffnung geben.

    12 x יהושע שלום der Frieden Jesu, möge er kommen Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Schon heute Abend wird berichtet, dass es mehr 300 Menschen nach diesem Schlacht gestorben sind. Ich bitte Erzengel Melchizedek die Seelen von diesen Menschen zu empfangen und ins Licht zu begleiten. Für deine Unterstützung, geliebter Melchizedek, lese ich die Psalmen der Aufstiege 120-134. Danke. Amen, Halelujah!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In Ägypten herrschen seit dem 03. 07. 2013 unerbittliche Machtkämpe. Seitdem stehen sich die Anhänger und die Gegner Mursis unerbittlich gegnüber. Keine Hoffnungen wurden erfüllt: Weder Bestrebungen auf eine Demokratie nach westlichem Vorbild noch auf einen liberalen Gottesstaat nach den Voretllungen der Muslimbrüder. Was sagt uns das?

    Zwei Seiten stehen einander gegenüber, die sich nicht einigen können. Es gab keine Führungskräfte, die zu einem gewaltfreien Konsens beitragen konnten. Das Miltär schreitet ein und übernimmt die führende Rolle. Die Proteste wachsen und die Gewalt eskaliert. Nach der Räumung von zwei großen Protestlagern findet seit gestern ein blutiger Machtkampf zwischen dem Militär und den Islamisten statt. Ein Anhänger Mursis sagte „Heute Nacht beginnt der Krieg zwischen den zwei Ägypten“. Die Zahl der Toten beläuft sich insgesamt bereits auf 522. Es steht im Raum, dass die Muslimbrüder nach den Freitagabend-Gebeten auf den Angriff reagieren werden.

    In Ägypten finden Umwälzungen statt und die Menschen reagieren aggressiv. Aus dem Wunsch nach Veränderungen entstehen gewaltsame Konfrontationen, Wut, Hass, Verzweiflung, große Trauer und das Chaos regiert.

    Die ganze Erde verändert sich und in Ägypten liegt ein zentraler Knotenpunkt im planetaren Gitternetzwerk. Die Pyramiden hängen stark mit dem menschlichen Bewusstsein zusammen, doch nehmen viele Menschen es nicht bewusst war. Auf die Menschen vor Ort wirken Energien, die sich ballen und entladen und in ein Gleichgewicht kommen müssen.

    Schauen wir auf das, was gerade passiert, so zeichnet sich ein Bild des menschlichen Bewusstseins, dass immer wieder gespalten ist und zu stark polarisiert, doch können wir kraft unseres Bewusstseins helfen, ein Gleichgewicht zu erzeugen. Ich visualisere die Große Pyramide, von der aus sich 12 Raum-Energie-Gebiete um die Erde verteilen und die göttliche Taube Shekinah, die alle Prozesse synchronisiert.

    Ich weiß nicht, was in dieser Situation das Richtige für Ägypten ist und bete an Jahwe, Jehova JHWH, dass die Prozesse sich so ereignen, wie sie richtig und gut sind, um einen Ausgleich zu schaffen, der für die Heilung des Planeten wichtig ist. Ich bitte um Trost, Unterstützung und die Kraft der Vergebung im Namen von Eloah Selihot, der mit Heilung und Vergebung die Spaltung unter den Nationen überwindet (und denke dabei an die 12 Stämme Israels).

    Amen Amen Amen Amen

  • Nach dem "Freitag der Wut" wurden mehr als 100 Gewaltopfer befürchtet. Über 1000 Muslimbrüder wurden von Polizei und Militär verhaftet. Besonderes spannend war die Lage in einer Moschee in Kairo.
    Im Namen Gottes werden wieder Wut und allergrößte Gewalt gefordert. Im Namen des Gottes der Liebe und des Friedens wird das menschliche Blut vergossen und die Seelen getötet.

    Jahweh Gott der Liebe und Gott des Friedens wir rufen Dich und Deine Heerscharen nach Ägypten, wo sich die Gizeh-Pyramide, dein "Thron inmitten Ägyptens" befindet. Die Quadranten der Erde erfüllen wir mit Farben der Heilung der Seele, weil Wut eine schreckliche Krankheit ist. Bläulich violette Farbe, rötliches Aquamarin und rötliches Purpur sprudeln aus der Gizeh-Pyramide, als multidimensionales Tor des Vaters Königreiches.

    Ich lege über Ägypten ein Zeit-Schild mithilfe des Mantras Ose Shalom x12
    Dein Wille JHWH geschehe! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Momentan stattfindenden Machtkämpfe in Ägypten wirken wie ein Trommelfeuer negativer Energien auf die Pyramiden von Gizeh. Da Sie mit anderen Energieorten der Erde verbunden ist, wird diese Energie weltweit übertragen. Die große Pyramide ist der Altar JHWH`s. Darum bitte ich um deinen Schutz JHWH. Sei du Sonne und Schild für das ägyptische Volk, für den ganzen Erdkreis.

    12 x Shemesh U-Magen JHWH Elohim Amen,Amen,Amen und Amen

  • Die Gewaltausbrüche in Ägypten breiten sich bereits auf andere Länder aus; in vielen Teilen der Erde geschehen gerade Dinge, die auf Unwissenheit, Wut und Hass basieren. Die Pyramiden von Ägypten stehen in einem gefährdeten Bereich; erleiden sie durch die kriegerischen Auseinandersetzungen Schaden, so wird das weltweit große Veränderungen herbeirufen. Durch die pyramidalen Vernetzungen auf dem Erdball spüren wir als empfindsame Seelen die Unruhe, die von Ägypten ausgeht. Unsere Zeit scheint noch schneller zu laufen. Die Erregung der Menschen überträgt sich bereits auf die äußeren Strukturen der großen Pyramiden. Wir erbitten die Hilfe von den übergeordneten himmlischen Kräften, die Vibrationen der Pyramide in die richtigen Bahnen zu lenken und den Menschenstrom des Hasses umzukehren in einen Strom der Liebe. Mögen alle das Symbol des Nils annehmen für den Weg der Liebe hier auf Erden und möge das Wasser dieses Stroms sich im Mittelmeer ausbreiten und eine Welle der Behutsamkeit auf den Weg bringen.Amen

  • Liebe und Hass/Wut liegen nahe beeinander. Das hat bereits die Hirnforschung bewiesen. So folgt auf den "Tag der Wut", wie ihn Alex nennt, wohl auch nicht ganz zufällig der Tag der Liebe. Ihre Energie offenbart sich am 58.Tag nach der SSW im Schöpfungkalender, denn die Quersumme von 58 ist 13. Die göttliche Liebe zeigt sich bedingungslos, vergebend und heilend, denn sie hat die Macht alle Wut, Hass, Habgier und Niedertracht aufzulösen. Deshalb visualisiere ich die Pyramide von Gizeh. Und ich visualisiere mich in der Kammer des Sohnes, mit allen Brüdern und Schwestern, denen der Frieden in Ägypten ebenso am Herzen liegt. Wir sind verbunden mit dem Vehikel von Tak. Wir öffnen unsere Herzen und singen die 72 heiligen, göttlichen Namen. Die Pyramide als Resonanzkörper vibriert und verstärkt ihre liebevolle Schwingung. Ausgehend von der Pyramide legt sie sich über das ganze Land und beruhigt alle Wut und jeglichen Hass.

    Möge Deine göttliche Liebe Ahava, JHWH die Region, die zurzeit von Hass, Angst und Unruhe bestimmt wird, in eine Region des Friedens wandeln.

    Shalom Om Aum

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden