Adam, Selbst und höheres Selbst-Doppel

  • Wir möchten euch ein Kabbalah-Bild vorstellen, das wir vermutlich häufig benutzen werden. Es geht um das Verstehen, wie die Adamische Rasse, das heißt wir, aufgebaut ist. Das materialistische Modell ist primitiv und entspricht nur dem Dreidimensionalem Verstand, somit ist es mangelhaft. Mit den rein irdischen wissenschaftlichen Mitteln können wir nicht voranschreiten, deswegen greifen wir auf die universellen Mittel der Kabbalah zurück.
    Das Bild erscheint auf den ersten Blick einwenig kompliziert, aber nach genauer Betrachtung können wir vieles Erkennen.

    Was können wir erkennen?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Danke Alex, es ist eine interessante Betrachtung des göttlichen Doppel. Wenn ich den Adam des Überselbst und den Adam des Selbst zusammenfasse erhalte ich (45 + 45) 90. Das ist die Zahl von Wasser. Ich finde das im Zusammenhang mit Ägypten sehr wichtig, weil wir die Möglichkeit bekommen, über die Arbeit mit dem göttlichen Doppel dem Land zu helfen.

  • Dieses Bild-Piktogramm haben wir zu Dritt vorbereitet - Natali, Benu und ich. Ich finde auch das Selbst-Überselbst-Doppel für die Heilung Ägyptens ganz passend. Weist du Warum? Weil ich das "Selbst-Doppel" in ein Quadrat gelegt habe und die Basis der Gizeh Pyramide selbst ein Quadrat ist. Das heißt, dass wir den ganzen Prozess ab jetzt durch Jahwes Altar führen, mit allen damit verbundenen Prozessen.
    Ich bitte den göttlichen Vater JHWH das Bild-Piktogramm der Heilung der Menschheit in Namen deiner Liebe Jahwe El Ahavah 70 zu segnen. Danke. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich finde es lässt sich auch sehr schön erkennen, wie eigentlich alles miteinander verbunden ist. Beispielsweise wurde die göttliche Liebe bereits in das Blut der Menschheit eincodiet. Denn die Gematria von El Ahava (Gott der Liebe =44) entspricht der Gematria des Blutes (Dam = 44) des adamischen Menschen, das als Wasser des Lebens durch unsere Adern pulsiert und unseren gesamten physischen Körper durchdringt. Die göttliche Liebe ist somit überall, in jeder Zelle, wir müssen sie nur lernen wahrzunehmen, in jeder Minute unseres Lebens.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit solchen sachlichen Erklärungen können wir dieses Bild-Piktogramm-Ideogramm für die Heilung der Seele der Menschheit durch Ägypten in die Heilung des Planeten bringen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich sehe ein Davidstern, wenn sich Adam des Selbst (erste Pyramide) mit Adam des Überselbst (zweite Pyramide) verbindet. Die Pyramide des Adam des Selbst wächst nach oben, bis sie mit der Spitze in Malkuth des Adam des Überselbst ist. Während dessen wächst die Pyramide des Adam des Überselbst nach unten auch mit der Spitze in Malkuth. Es entsteht ein Davidstern in einem Quadrat, also in einer Pyramide. Davidstern bringt viel reine Energie für die Heilung des Planeten. 12 x WOD JEDOD, JOD JEDOD. AMEN.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisiere die 4 Jods in je eine der Ecken der Pyramide von Gizeh und das Alef in die Spitze und spreche 3 x Jod, Jod, Alef Jod, Jod. Die Pyramide über der Erde ist errichtet. Dann spreche ich es noch einmal und stelle mir eine Pyramide nach unten in die Erde vor. Danach füge ich beide Pyramiden zu einem Oktaeder zusammen und sehe ihn leuchten und singen und stelle mir vor, wie die Schwingungen des Oktaeders das Gizeh-Platau schützen und die erhitzten Gemüter beruhigt. Danach segne ich ihn mit 4 Amen für alle Himmelsrichtungen.

    Amen,Amen, Amen und Amen

  • Vier Jod-Flamen leuchten auf vier Seiten. Mathematischer Wert 22 ist für jede Seite, was mit hebräischem Alphabet verbindet. 22x4=88 Eloha Umma oder Gott der Universellen Seele.
    Die Buchstaben Aleph Dalet Mem, oben und unten, kommen zusammen durch mittleres Aleph, von denen Amen entsteht (1+4+40)x2+1=91.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es sind 4 Jodbuchstaben in jeder Ecke, jedoch der mathematische Wert von 22.
    22 ist 2x 11 für Aleph-Jod bzw. die blauweiße Vibration des AI AI, die von Moses, Josif und Jesus in der Großen Pyramide vokalisiert wurden.

    Ich verstehe, dass 4x 22= 88 den Wert von Eloha Umma ergeben, frage mich jedoch, wieso die 4x 22 in den Eckpunkten stehen. Die 4 Seiten kann ich zum Besipiel als Basis der Großen Pyramide betrachten und in jede Richtung sprechen/ singen, doch welchen Hintergrund hat es?

  • Quadrat mit vier Jod in den Ecken und in der Mitte Alef ergibt 41 (Eli (אלי) = Mein Gott, wie Jesus am Kreuz schrie (Mat. 27:46)). So rufen auch wir: "Möge mein gesalbter Lichtleib vor Dir sein".
    ELI ELI 12 mal.
    Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Frage von Angenie:"Ich verstehe, dass 4x 22= 88 den Wert von Eloha Umma ergeben, frage mich
    jedoch, wieso die 4x 22 in den Eckpunkten stehen. Die 4 Seiten kann ich zum Besipiel als Basis der Großen Pyramide betrachten und in jede
    Richtung sprechen/ singen, doch welchen Hintergrund hat es?"

    Eine Idee kommt - Wenn wir mit dem Namen Eloha Umma verbinden, öffnet sich ein brennender Stern als Aleph א zu vier Jod-Flammenpunkten (4 Seiten des Kreuzes, 4 Richtungen des Planeten, 4 Ecken der Pyramide, u.s.w...)....
    Wir rufen den Namen Eloha Umma fürs Öffnung einer Reihe von Schwellen, von denen jede durchsichtig ist und sieben hierarchische Welten enthüllt. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir können Adam auch als 1-4-40 denken. Darum versuche ich stündlich an das Piktogramm zu denken. Auch wenn in dem Moment der Alltag herrscht, visualisiere ich das Piktogramm. Gleichzeitig denke ich Ägypten, Gizeh, große Pyramide und einen Lichtstrahl der gleichzeitig von der Pyramide nach Osten und Westen einmal um die Erde läuft. Wenn ich schlafen gehe, lege ich es neben mich und stelle mir vor, wie es im Schlaf weiter arbeitet. Im Anfang fühlt man sich als wenn man gleichzeitig kocht und bügelt. Aber das legt sich.

  • Eine Idee kommt - Wenn wir mit dem Namen Eloha Umma verbinden, öffnet sich ein brennender Stern als Aleph א zu vier Jod-Flammenpunkten (4 Seiten des Kreuzes, 4 Richtungen des Planeten, 4 Ecken der Pyramide, u.s.w...)....
    Wir rufen den Namen Eloha Umma fürs Öffnung einer Reihe von Schwellen, von denen jede durchsichtig ist und sieben hierarchische Welten enthüllt. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Vielleicht können wir das Ganze auch so betrachten. Vier Ecken a 7 Welten öffnen gleichzeitig 28 Dimensionen. Das erinnert an das Schwert Michael

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden