Joggen und den Planeten heilen

  • Im Laufe der Zeit werden sich einige gute Eigenschaften auf Basis der Heilung des Planeten entwickelt

    Z. B. ich jogge heute früh Morgen und denke dabei, dass ich die Schwingungen der Menschheit dabei erhöhe. Ich tue was für mich gutes auf physischem Niveau und gleichzeitig diene während dessen dem Menschen der Erde. Wenn ich noch zusätzlich die Erde mit meinen Fußen bewusst, während Joggen massiere, dann ist die Heilung des Planeten komplett.
    Könnt ihr eure persönliche Erfahrung mitteilen?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Als ich beim Arzt mal eine Infusion bekam, habe ich mir vorgestellt, dass mit jedem Tropfen die Buchstaben J H W H in mich reinfließen, dann in die 7 weitere anwesende Personen. Dann habe ich an alle Menschen gedacht, die gerade in diesem Augenblick eine Infusion bekommen, dass in sie alle mit jedem Tropfen JHWH fließt. Danach spürte ich eine totale Freude in mir. Und somit hat mir dieser medizinischer Akt, der normalerweise für mich nicht so freudig ist, wie fast alles was mit Schulmedizin zu tun hat, doch noch eine riesen Freude bereitet.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Pistis Sophia Jesus Christus erklärt, dass alle Menschen durch Nahrungsmittel von Archonten programmiert werden. Wir können davon ausgehen, dass dieser Weg der karmischen Programmierung sehr aktuell ist. Infolge dessen eine Nahrungsreinigung mit Hilfe der Heiligen Namen und mittels Gebets ist voll effektiv.
    Auf dieser Basis haben wir Möglichkeiten Heilung des Planeten zu praktizieren mehr Male pro Tag. Ich stelle mir ein Nahrungsmittel-Hologramm vor, das ich mit Kraft der Shekinah reinige und dann reiche ich es dem Gott Vater Jahweh dar. So auch jetzt visualisiere ich ein Nahrungshologramm, das ich mit Kraft der Taube mit Blitzen und Donnern erfülle und reinige. Ich reinige mit Shekinah Esh x12 Mal und mit Dankbarkeit reiche es Dir Vater dar. Danke. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Vielleicht spreche ich aus den Herzen vieler Menschen, wenn ich sage, dass ein Zahnarztbesuch nicht unbedingt angenehm ist. Gerade dann nicht, wenn man bereits vorher weiß, dass ein Zahn gezogen werden soll. Aber mithilfe der Shekinah konnte ich mich gut darauf vorbereiten. Bereits zuhause hatte ich eine Lichtpyramide um die Zahnarztpraxis visualisiert. Vor dem eigentlichen Akt des Ziehens hatte ich noch etwas Zeit. So öffnete ich meine 7 Chakren mit der Kraft des heiligen Namens Shekinah und visualisierte wie die Taube ihre Schwingung auf den Raum und auf die gesamte Pyramide der Arztpraxis ausdehnt. Mein Herz wurde sehr warm und ich fühlte die göttliche Liebe durch meinen Körper strömen. Das hat mir sehr geholfen ruhig zu bleiben. Alles ging dann sehr schnell und war nicht so schlimm, wie ich vorher befürchtet hatte. Auch hinterher ging es mir besser als gedacht.

    Wenn man bedenkt, dass unsere Zähne mit den 12 Hirnnervenpaaren in Verbindung stehen, kann man den Besuch beim Zahnarzt auch für die Heilung des Planeten nutzen. Im mikro-makro kosmischen Sinne entsprechen sie den 12 Zeitkrümmungszonen, die wir mithilfe der göttlichen Taube reinigen und energetisieren können. Das kommt dann der gesamten Menschheit zugute. Bei meinem nächsten Zahnarztbesuch, werde ich mich darauf konzentrieren.

    Danke Shekinah für Deine Unterstützung

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir sind gerade vom Friedhof nach Hause gekommen. Ja, von einem Friedhof, wo meine Mutter und mein Vater "Ruhe in Frieden" erfahren. Was hat das mit der Heilung des Planeten im Namen von JHWH zu tun? Das möchte ich euch mitteilen.
    Viele Kinder in Deutschland, und nicht nur in Deutschland, haben große Probleme mit ihren Eltern, die sie häufig sehr krank machen. (Selbstverständlich werden im Gegenzug auch viele Eltern von ihren Kindern krank gemacht.)
    Wir haben den Göttlichen Vater Jahweh gebeten die Kinder von ihren Eltern, die unter "falschen" familiären Beziehungen leiden, zu befreien. Wir haben 12 Rosen mit 12 Zeitmeridianen, 12 Zeitkrümmungszonen, 12 Zodiaken, 12 Stunden ... verbunden und mit dem 13. Lichtstrahl der Trinität Christus-Melchizedek-Metatron gereinigt. Dann haben wir das "Vater Unser" gesprochen, das wir in diesem Rahmen sehr passend fanden. Das alles haben wir mithilfe des Tak-Vehikels durch die ganze Menschheit und auf allen möglichen anderen Ebene durchgeführt.
    Und wir sind sicher, dass die vielen Seelen der Menschheit dadurch eine große Erleichterung erfahren werden. Unser/unsere wahre(r) Vater-Mutter ist Jahweh-Shekinah auf ewig. (Vater und Mutter unserer physischen Eltern heißen auch Jahweh-Shekinah). Das heißt, dass alle Seelen des Planeten Brüder und Schwestern sind, weil wir uns alle die gleichen Eltern teilen.)

    So befreie uns göttliche wahre Liebe El Ahavah von allen falschen Beziehungen und mögen unsere kosmischen Eltern
    uns in ihren Familien aufnehmen. Jahweh Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Da wir das lebendige Ehyah Asher Ehyah sind, segnen wir immer alles durch unsere bloße Betrachtung ganz automatisch durch den Ruach Haqoidesh und lassen in jede Situation und Begebenheit die Heiligen Namen einfließen. Wenn wir joggen, bringen wir das Licht in die Wälder und weit darüber hinaus, wenn wir Nahrung aufnehmen, dann transformieren wir die Materie in Namen des Vaters. Und egal an welchen Ort, oder in welches Gebäude wir gehen, die Lay-U-Esh Shekinah wird mit uns gehen und jede lebendige Seele berühren – Am Ende jeden Tages können wir noch ganz speziell für alle uns begegneten Seelen, im Namen von Eloah Selihot um karmischen Erlass und spirituellen Erfolg beten. Mögen die Heiligen Namen immer auf unseren Lippen sein – 1440 Minuten am Tag. Auch am heutigen Tag betrachten und segnen wir das Zeit-Geschehen der Erde durch Erzengel Raphel und die Lautwesen Gimmel-Pe-Jod-EndMem (693) im Namen des geheilgten Ehyah Asher Ehyah. Amen