Gebet für den Frieden im Nahen Osten

  • Im "Schatten" der Unruhen in Ägypten hat sich Unbeschreibliches in Syrien abgespielt. Es ist Giftgas gegen die Bevölkerung eingesetzt worden. Viele Kinder sind unter den Opfern. Es droht nun eine Eskalation des Konfliktes. Der sogenannte Westen überlegt militärisch in Syrien einzugreifen. Das kann einen Flächenbrand ungeheuren Ausmaßes verursachen, der sich nicht nur auf den Nahen Osten begrenzt, sondern weite Teile der Welt erfassen kann.
    Ich visualisiere eine große Lichtsäule über dem Nahen Osten. Aus ihr lösen sich orangefarbene Federn die eine Lichtkraft entwickeln die Raketen und militärische Werkzeuge durch die Kraft des Geistes neutralisieren können und spreche 12 mal Adonai Tsebajoth Ain Soph Herr, JHWH dein Wille geschehe. Amen,Amen,Amen und Amen.

  • Einer unserer wichtigsten Arbeitsorte im Programm der Heilung des Planeten befindet sich ganz nah an der Grenze von Syrien. Ich sehe 6 Teilnehmer unserer Rafaim-Gruppe in der Mitte der 5 Steinkreise von Gilgal Refaim (Galgal Rafaim). Nach unseren Forschungen haben wahrscheinlich die EssenerIn der Mitte der 5 Kreise mit Jesus Christus gearbeitet und jetzt ist es unsere Aufgabe dies zu tun.
    Für die Heilung der Seele Syriens im Namen Jahweh Shekinah Ose Shalom x 12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für den Frieden im Nahen Osten visualisiere ich unsere Forschungsgruppe in dem unterirdischen Raum im Zentrum von Gilgal Refaim(Galgal Rafaim). Wie damals auf unserer Reise, singen und beten wir auch heute für die Heilung des Planeten. Dafür rufen wir unsere geistigen Führer und den Lichterzengel Raphael in unsere Mitte. Wir spüren ganz deutlich ihre Anwesenheit. Nun konzentrieren wir uns ganz bewusst auf Syrien und beten und singen für den Frieden in dieser Region.

    Die Schwingungen des Friedens steigen aus dem unterirdischen Raum auf, durchlaufen die Kreise der Heilung und gelangen von dort bis nach Syrien. Mögen alle Menschen dort die Botschaft des Friedens empfangen, die zivile Bevölkerung, die Rebellen und die Anhänger Assats. Und mögen ihre zukünftigen Entscheidungen auf friedvollen Gedankenformen basieren.

    Und so singen wir für den Frieden in Syrien das heilige Mantra "Shalom Om Aum"

    Wenn es Deinem höheren Plane entspricht, Vater, möge es gelingen. Dein Wille geschehe.
    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Buch der Schöpfung, dem Sefer Jezirah steht über den Buchstaben Alef, das er zu den drei Mutterbuchstaben gehört und für den Wind, die Luft, Feuchtigkeit und beim Menschen für die Brust steht, in der sich unser Atmungsorgan die Lunge befindet. Ferner ist er das Zünglein an der Waage als ausgleichendes Prinzip. Heute, am Tag des finalen Pe, das für die göttliche Sprache steht, spreche ich ein Alef über Syrien. Dazu projiziere ich mich wie Atlas nach Galgal Raphaim und schaue nach Nord-Osten in die Richtung von Damaskus und singe אלף אין סוף. Das tue ich 12 x und stelle mir vor, wie die Luft über Syrien angefüllt wird von göttlicher Energie übertragen durch das finale Pe im Wort Alef. Das Alef gleicht die Luft aus, gibt ihr eine angenehme Feuchte. Der Wind trägt die göttliche Luft von Galgal Raphaim aus nach Syrien rein, und beseitigt alles Giftige.

    Amen, Amen Amen und Amen.

  • In Kriegsgebieten bedürfen die Menschen besonders Liebe, Frieden und Harmonie. Über dem ganzen Syrien visualisieren wir Lichtdreieck, das von drei darum kreisenden Tauben umgeben ist, Liebe Ahavah, Friede Shalom, Harmonie Ain Soph. Mit jedem Herzschlag senden wir reine bewussten Gedankenformen des Friedens aus. Die Schwingung des Friedens lassen wir von Herzen zu Herzen mit Göttlichem Frieden SHALOM fliessen. Wir singen, damit diese Schwingung sich stärker und stärker über der ganzen Erde verbreitet, um jede Seele zu erfühlen. Danke Shalom. Amen Amen Amen Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • O El Maleh Rachamim, Gott des Mitgefühls (der Gnade), lass Dein kostbares Mitgefühl über die Menschen ausströmen, auf das die Seelen und Geister von Deinem Licht umhüllt werden. O Tor des Himmels, öffne Dich den Menschen, damit sie wissen, welchen Pfad sie gehen sollen.
    Lass, Göttlicher Vater, Deinen Willen geschehen. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • *** LAY U ESH TZADDI YAH-EL ELOHIM ***
    *** LAY U ESH WOD YAH-EL ELOHIM ***
    *** LAY U ESH RESH YAH-EL ELOHIM ***
    *** LAY U ESH MEM YAH-EL ELOHIM ***

    Heute am Tag des finalen Tzady, des Wod, des Resch und des Mem projiziere ich mich in das pyramidale Vortexgitter des megalithischen Super-Computers Rujum El Hiri 'Galgal Raphaim‘ und visualisiere uns inmitten der Hakamim, der 36 Wächter der Programme JHWHs, die das Schicksaal der Erde beaufsichtigen. Gemeinsam bilden wir den größeren Lichtkörper des lebendigen Christus und rufen die Erzengel-Orden der Heilung: Raphael, Hahael, Mikael, Veualiah, Ielahiah, Sealiah, Ariel, Asaliah und Mihael.

    Eine Lichtkrone der Heilung erscheint als ein lebendiges Licht-Klang Gefährt über Galgal Raphaim und verankert an jeder seiner 9 Spitzen einen 12-spitzigen rotierenden Lichtkörperstern mit jeweils 12 Engeln der Heilung. Ein Erzengel-Orden nach dem anderen flammt auf, führt sein heiliges Mudra aus und verschmilzt mit der göttlichen Heilungszone, wodurch ein permanenter Reparaturstrom manifest wird. Lieder der Heilung bersten durch alle empfangsbereiten Gebets-Vehikel und werden direkt auf Syrien, Ägypten und alle arabischen Länder justiert. Oh Ani Jahweh Rofehkha – Möge Heilung auf allen Ebenen der Trennung geschehen, vor allem im Bewusstsein der gespaltenen Kinder Abrahams. Mögen Deine göttlichen Heilemanationen in der Seele der Menschheit das Wissen hervorbringen, dass wir alle vom selben Gott, dem Gott der Götter der Götter, abstammen – Möge Dein Wille geschehen! Amen

    144x auf der Perlenkette „Ani Jahweh Ropheka Raphael Hahael Mikael Veualiah Ielahiah Sealiah Ariel Asaliah Mihael Ain Ain Soph Ain Soph Or“ Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Für gegenseitige Vergebung Dialogbereitschaft und letztendlichen Frieden verbinde ich die Große Pyramide von Gizeh in Ägypten mit der Kreisanlage Galgal Raphaim in Israel auf den Golanhöhen, dicht an der Grenze zu Syrien. Es ist die Zahl Fünf, die beide Anlagen mit einander verknüpft. Über der Königskammer in Gizeh sind fünf Luftkammern, Galgal Raphaim hat fünf Kreise. Im Geiste gehe ich auf Galgal Raphaim zu und klettere über die Kreise hin zur Mitte der Anlage. Dabei sage ich das Mantra mit fünf Worten. Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth. Das tue ich 5 mal und stehe im Zentrum der Anlage und visualisiere eine Lichtsäule aus den Himmeln.
    Mit ihr kommt der Name י ה ו ה der sein heilendes, violettes Licht in die ganze Region strömen lässt. Nach Syrien, Libanon, Israel, Jordanien, Türkei und weiter und weiter.

    Amen,Amen,Amen und Amen