Chanukah erlöst das Zeitrad

  • Heute wird die 9. Kerze während des Einweihungs- und Lichterfestes Chanukah gezündet. In unserem Schöpfungskalender verbindet sich dieses Ereignis mit dem Zeitrad im Sinne von 9 Zeitzellen. Die 9. Chanukah - Kerze im Jesod bildet eine Basis, ein Fundament, das Zeitreisen in Bereiche, die außerhalb unserer Zeit liegen, ermöglicht. 9 Zeitzellen in Verbindung mit 9 Sephiroth und der Flamme von Shemesh Jahwe sind eine stabile Basis für eine gute Zukunft im Sinne der Zeit-Energie.

    Chanok Chanukah Hallellu-Jah mein Gott ist Jahwehx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn Jesod, der neunten Sephira, mit der neunten Kerze des Chanukka-Festes zusammentrifft, dann dürfen wir auf eine Segnung durch El Shaddai hoffen. Sein Name verbindet sich mit dem Tagesbuchstaben Nun, in dem alle Buchstaben der 9 Zeitzellen kulminieren. Gemeinsam mit El Shaddai und dem Nun, öffnen sich für uns die Schwingen/Schwingungen der Neshamah. Nun El Shaddai ist 50 + 345 = 395.

    Nun El Shaddai ich danke dir.

  • Gemeinsam mit El Shaddai und dem Nun, öffnen sich für uns die Schwingen/Schwingungen der Neshamah. Nun El Shaddai ist 50 + 345 = 395.

    Es könnte noch eine Segnung sein von Melchizedek (296) und Michael (101), Sie sind Torwächter vor Neshamah
    296 + 101 = 395.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Aufgrund der Zeitverschiebung stand gestern der Buchstabe Mem im Vordergrund. Mem für die neunarmige Menora מנורה mit der Gematria 301/103 = 13. Am 13. Tag des 13. Monats im 13. Jahr des neuen Jahrtausends wurde die 9. Kerze gezündet. 9+13=22, für die 22 hebräischen Buchstaben. So passt alles wunderbar zusammen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn du so rechnest Benu, dann rechnest du auf der einen Seite + 1 und auf der anderen -1, auch eine interessante Variante.

    Ich habe mich vertippt: Melchizedek 294 + Michael 101 = 395. Danke.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heutige Buchstaben im Zeitrad des 13 Monaten-Jahres sind Nun, Eleph, Shin und Sain, 1357 oder 7, 1+3+5+7=7. Die Zahl 7 leuchtet für uns in Menora - Woche, 7 Kerzen für sieben Tage in jeder Woche. Danke Menora-Woche Menora-Or Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita