Heilung der Wahrnehmumg der Zeit

  • Im Wesen der Zeit wird das Zeitrad verankert und die Illusion der Zeit ist eine Grundillusion der Menschheit.
    Heute am 22.12.2013, am ersten Tag des astronomischen Jahres 2014, aktivieren wir die Heilung der Zeitwahrnehmung der Menschheit.
    Möge deine Gnade JHWH deiner Menschheit ermöglichen die Zeitwahrnehmung zu intensivieren, um die Vergangenheit durch die Zukunft zu heilen und im ewigen Jetzt deine erlösende Energie des Christbusbewusstseins zu empfangen. Möge das Zeitrad des Karmas gegen das Lichtrad deiner Liebe Ahavah Jahweh getauscht werden.

    Wir segnen deinen Thron JHWH in der Gizeh Pyramide, wir segnen deinen Namen im Chronometer des Planeten.

    Daniel 2:21 Hu Mehashnei Idanaya Er ändert Zeiten (Zeitrad gegen Lichtrad)

    Hu Mehashnei Idanaya x12 Amen Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Thron des Vaters Jahwehs inmitten Ägypten verwaltet sämtliche Programme des Planeten. Die Zeitkontrolle ist sehr wichtig, um das Leben zu verwalten. Gizeh Pyramide übt eine Zeitkontrolle aus, was wir mit der Lebenskontrolle gleich setzen dürfen.
    Wir überlassen Dir göttliche Liebe Jahweh Ahavah die Chroniken unserer Tagen. Du weist voraus was wir benötigen. Möge Adon Olam Herr der Ewigkeit, Herr der Zeit unsere begrenzte Zeit auf der Erde mit Zeitlosigkeit deines Hauses der Vielen Wohnungen verbinden. Adon Olam Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich verbinde den ersten Tag, 22.12. mit den 22 hebräischen Buchstaben und damit den Buchstabenwesen, die uns helfen den Schöpfungskalender mit ihnen zu gestalten und der Zeit ein Gesicht zu geben. Mit jedem Tag und jedem Buchstaben des Kalenders sind wir verbunden gemäß den göttlichen Emanationen der Wesen der Zeit. Mögen wir in und aus der Zeit gehen können mit dem göttlichen Schutz und der Liebe JHWH's. AMEN

  • Wie es der buddhistische Lehrer Nagarjuna einst formulierte, müssen wir über die Logik selbst hinausgehen, um die Essenz der götttlichen Existenz wahrnehmen zu können. Das erfordert ein neues Denken. Über die uns bekannten linearen Gedankenmuster hinaus. Dabei helfen uns vor allem die 22/(27) Wesen der Zeit, die auch die 72 lebendigen Namen Gottes gestalten.

    Und so visualisiere ich mich in die Pyramide von Gizeh und rufe den Namen desjenigen, der Ist, der War und der Kommen wird HO ON KAI HO EN KAI HO ERCHOMENOS 12x

    Mögest Du Deine uneingeschränkte göttliche Liebe aus allen Ebenen Deiner Gegenwart in das Vehikel der kollektiven Menschheit einströmen lassen.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Alex spricht von der Heilung der Wahrnehmung von Zeit. Wenn die Pyramide von Gizeh als Chronomonitor die Zeit auf dem Planeten kontrolliert und steuert, und Zeit Energie ist, denke ich, das es wichtig ist, die Pyramide von Gizeh spüren zu lernen. Ich kann mir vorstellen, das wenn wir mit der Zeit nicht übereinstimmen, wir auch nicht mit der Pyramide in Einklang sind. Das bedeutet für mich ganz praktisch, Verbindung mit der Pyramide aufzunehmen. Dann bin ich sowohl in der Pyramide wie auch an dem Ort wo ich lebe. Da die Pyramide mit allen Zeitkrümmungszonen der Erde sowie Energie- Orten verbunden ist, bin ich es auch. Das ist ein großes Bild, aus dem ich viel Energie bekomme.Das kann ich dann fühlen. Danke, Danke, Danke, Danke.

  • Das stimmt. Es ist wirklich ein wunderschönes Bild, das inspiriert. Denn wir können die Pyramide, ihre Energie auch als ein Piktogramm an die Menschen verschicken, die uns begegnen oder an die wir gerade denken. Dafür brauchen wir nur zu visualisieren, das die Pyramide von Gizeh, in goldener Farbe, diese Person/Personengruppe umhüllt. In diesem Augenblick, so stelle ich es mir vor, erhält sie die Energie der Pyramide und dazu das gesamte Wissen und die Weisheit, die einst in ihr codiert wurden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Große Pyramide von Gizeh leuchtet in goldener Farbe, heute von dem Buchstaben Gimel im erstem Monate des 2014. Das Licht von Pyramide, Christus-Licht senden wir heute, am Heiligen Abend, in Herzen aller Menschen und wünschen Fröhliche Weihnachten :!:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita