Heilung der Christussamen

  • Dualismus ist eine Krankheit, die medizinisch Schizophrenie genannt wird. Wir befinden uns in einer Testzone, wo diese Krankheit nicht als eine Krankheit verstanden wird.
    Auch die Christus Samen auf unserem Planeten sind ursprünglich mit Dualismus infiziert und müssen: erstens - dies verstehen; zweitens - die richtigen Heilungsmittel verwenden. Wissen und Liebe sind die Hauptmittel der Heilung.

    Wir sind deine Söhne und Töchter auf der Erde, o JHWH. Wir sind hier um Deine Weisheit, Liebe und Deinen Frieden in den Welten der Dunkelheit zu verbreiten. Deine Samen, Deine Christopheroi benötigen Deine Hilfe.
    In dieser gesegnete Weihnachts-Zeit starten wir die Heilung deines Volkes Ammi Shaddai Tak.
    Ich möchte in der gesegneten Weihnachts-Zeit im Namen deiner Christus -Sohnschaft und -Töchterschaft o Jahweh, die Heilung auf einen Namen konkretisieren. Ich bitte um Heilung aller Menschen, die Namen Christian und Christine tragen, Namen deiner Gesalbten. Möge das Wissen von Metathron, Michaelillu, Melchizedek und die Liebe deiner Shekinah sie erfüllen, um die Heilung der Trennung von Dir zu verwirklichen.

    Metathron Michaelillu Melchizedek Shekinah Ain Soph x12
    Christos Meshiach Ain Soph x12
    Mit Dankbarkeit Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Code des Christussamen ist auch in der Pyramide von Gizeh gespeichert. Jesus, der zum Christus wurde, ist wie Moses und Josef in die Pyramide eingeweiht worden. Darum visualisiere ich den Chritussamen in der Kammer des Sohnes zwischen der Königs- und der Königinnenkammer. Sie befinden sich in einem Farbfeld aus vier Farben, in denen die vier Pyramidenflächen leuchten, Violett -- Blau -- Gelb -- Gold. Die ganze Pyramide ist erfüllt von diesem Licht. Diese Farbschwingungen fokussiere ich in die Sohnkammer. Der Christussamen leuchtet auf. Ihm entströmt heilendes, weißes Licht und verteilt sich über die ganze Erde.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Jesus Körper des Dienstes wird vorbereitet den Christus Körper der Erlösung zu empfangen. Wir sehen unseren Körper des Dienstes in 13 Kalas in Zentral Asien. Auch in den Steppen Arkaims werden die Zeit-Tore geöffnet und in Israel, in Galgal Rafaim, werden die 5 Körper der Heilung aller Beziehungen aktiviert. Neben Galagal Rafaim sehen wir uns mit Jesus, Moses und Elias zusammen auf dem Berg Tabor. Fügen wir alle Orte Isaraels hinzu, an denen wir gearbeitet haben und verbinden sie mit Lourdes, Assisi, Azoren ... Europas. Alles zusammen wird als ein Erlösungs-Hologramm in Gizeh Pyramide gespeichert.
    Viele Zeitkrümmungszonen werden dadurch aktiviert und der Jesus Körper des Dienstes bekommt große Energien von Mutter Erde, um den Körper des Christus zu empfangen. Leyuesh Shekinah Memx12 aktiviert die David Stern Merkabah des Jesus Körpers des Dienstes. Leyuesh Meshiah Shin x12 aktiviert Merkabah des Christus Körpers der Erlösung. Zwei Ämter vereinigen sich im Körper Jehovah Mem Alef Shin x12
    Wir segnen Dich göttlicher Vater im Klang des Lebens. Segne göttlicher Vater eine Vereinigung von Shekinah Meshiah in Jehovah-Jahweh-Aleph Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tage spiegeln die Tagesbuchstaben Waw - Resh - Mem - End-Zadi mit der Zahl 1146 das Volk Ami Shaddai mit Jahweh und dem Feuer der Göttlichen Gegenwart Shekinah Esh. ( 434 + 26 + 686 ). Die vier Buchstaben JHWH erscheinen in vier Farbfeldern Violett - Blau - Gelb und Gold und lassen das Feuer der Göttlichen Gegenwart fühlbar werden. Der Name JHWH verbindet alles mit der großen Pyramide von Gizeh, so das sich das Feuer über die ganze Erde verbreiten kann.
    Und ich rezitiere Jahweh Shekinah Esh Ami Shaddai und visualisiere eine in den vier genannten Farben leuchtende Pyramide. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Viele Zeitkrümmungszonen werden dadurch aktiviert und der Jesus Körper des Dienstes bekommt große Energien von Mutter Erde, um den Körper des Christus zu empfangen


    Der Jesus Körper des Dienstes ist Shemesh Yahweh, mit dem Zahlencode 666. Das Piktogramm des Tages ist heute das Waf, mit dem Zahlenwert 6. Bezogen auf die Zeit Matrix von Unter-Bewusstsein, Bewusstsein und Über-Bewusstsein. begegnet uns heute auch die Zahlenreihe 666. 3x6 ist 18, mit der Quersumme 9. Die Zahl 9 ist eine göttliche Zahl, weil man sie so häufig multiplizieren kann, wie man möchte, die Quersumme ist immer wieder 9. (3x9=27, mit der Quersumme 9; 9x9=18, mit der Quersumme 9...). Neun ist deshalb auch die Kraft der Zentropie, die den noch begrenzten Jesus Körper des Dienstes (666) mit dem unbegrenzten Körper des Christus (999) verbinden kann. Die notwendige Energie dafür liefert die Pyramide. Siehe auch Offenbarung, 13,18.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Differenzzahl zwischen 999 und 666 ist 333 (3+3+3=9). Ich verbinde es mit 9 Türmen von Koi Krylgan Kala - 3 Dreiecke, die David Stern (Merkabah) bilden und Jesus Körper des Dienstes aktivieren. Jesus hat die 32 chemische Grundelemente in seinem menschlichen Körper mit dem 33. Licht-Transformation (Lak Boymer) ins Gleichgewicht gebracht und Christus-Lichtkörper aufgebaut.
    Christus Jesus Manna Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.


    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jesus Christus wurde für die Menschheit zum Messias. Gerade am heutigen Tage, der von 777 geprägt wird, ist dies gut zu spüren. 777 ist 419 + 358. 419 repräsentiert den Buchstaben Tet, der als die Zahl 9 für die neun Zeitzellen steht. Diese verbinden sich heute mit 358, dem Messias. Das Lichtwesen Tet, dessen Gewand aus 9 Zeitzellen gewebt ist, geht heute Hand in Hand mit dem Messias. Danke und Amen

  • Wurzel des Christussame ist von Sethischem Same. Wir heilen und pflegen die Christusamen in allen Menschen, weil diese Samen in allen Menschen lebendig sind und gute göttliche Ernte darstellen können. Heute finde ich im Schöpfungskalender noch die Zahl 777, da siebter Tag der Woche im Seth (Shin+Taw=700)Monat und sieben Mal Jod (10x7=70)für sieben Buchstaben der ersten Woche des Jahres ist, 7+700+70=777. 7+7+7=21 JHW.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In unserem Selbstschöpfungskalender begegnen uns heute, am 28.12. die Piktogramme זנשא mit der Gematria 1357 und der Quersumme 16, bzw. 7. Wie Jui bereits erwähnte ist die Zeitmatrix des Tages 777. Fügen wir dieser Matrix die Quersumme 7 hinzu, erhalten wir ein Kreuz, ein neues Fundament aus 4x7 oder 28 Piktogrammen. Ich stelle mir vor, wie ich die 28 Piktogramme des Schöpfungskalenders in das Schwert Michael spreche, das ich für die Heilung des Christussamens auf den Planeten Erde visualisiere.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In der Großen Pyramide sind Enthalten zahllose Codes, die mit den Wechselbeziehungen zwischen dem Menschen und dem Planeten, dem Sonnensystem, der Galaxie, des Universum zu tun haben. Der Christussame-Code wird im Maß des sogenannten "Christus-Winkel" mit der Zahl 26°18' 9,7" beträgt, die die Richtung von der Großen Pyramide ostwärts auf die Stadt Bethlehem, den Ort der Jesus Christusgeburt, zeigt. Heilung der Christussamen in Menschen, symbolisch Christian und Christine, erfühlen wir mit Energie der Großen Pyramide und sagen Christus Meshiach Shekinah Ain Soph. Es ist geschehen! Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zu Bethlehem geboren ist uns ein Kindelein, Jesus Christus, die Wurzel und der Sproß Davids, der hellglänzende Morgenstern. Heute visualisiere ich, wie das menschliche Christussamen Programm durch Christus Meschiach und das Amt des Christus in Ausrichtung mit dem Meisterprogramm der höheren Sternendimensionen gebracht wird. In der Großen Großen Pyramide von Gizeh erscheint ein 7-armiger Menorah Leuchter, der mit den Söhnen (und Stammvätern) des spirituellen Israels Abraham, Isaak und Jakob und Seth, Enoch und David verbunden ist, die im Sieg des göttlichen Bildnisses, Jesus Christus, konvergieren. Der Leuchter reinigt und reprogrammiert die 7(*7) Ebenen des gefallenen adamischen Gen-Programms. Der gematrische Zahlenwert des Menorah-Leuchters (Mem-Nun-Resch-Hey) beträgt 295. Gedanklich verbinde ich diese Transformation mit dem heutigen Zeitgeschehen, das durch die Piktogramme Tet-Endkaf-Ayin-Bet, mit dem Zahlenwert 581, im menschlichen Gehirn abgebildet ist. Menorah 295 + 581 ergibt 876, die Gematria des lebendigen Heiligen Namens Av Haroeh BeSeter. Der Vater, der am Ort des Verbergens sieht. Der "Kurs in Wundern" sagt: "Was du verbergen möchtest, das ist vor dir verborgen". Der Heilige Geist Shekinah möchte uns Menschen heilen, doch dafür müssen wir auch bereit sein, die Gedankenkerker negativer Gedankenformen "freizugeben", die tief im kollektivem Unbewussten verborgen gehalten werden. Heute öffnen wir die Tore der Weltenseele und sehen wie der Vater, der im Verborgenen sieht, die negativen Gedankenschatten der Menschheit durch Liebe und Vergebung in den transformierenden Menurah Leuchter des Christussamen läutert, dessen Licht wie Milliarden Sonnen brennt, so dass keine Schatten mehr, sondern nur noch der ewige Tag für alle lebendigen Seelen leuchtet. Oh Av Haroeh BeSeter, leuchte, leuchte und leuchte. Hilf uns Deinen göttlichen Willen zu erkennen, und hilf uns für immer, Deinen göttlichen Willen, und nicht den unseren, zu tun. 12x Av Horoeh BeSeter. Danke. Amen. Amen. Amen und Amen.

  • Der Christussame-Code wird im Maß des sogenannten "Christus-Winkel" mit der Zahl 26°18' 9,7" beträgt, die die Richtung von der Großen Pyramide ostwärts auf die Stadt Bethlehem, den Ort der Jesus Christusgeburt, zeigt.

    Wenn man den „Christus-Winkel“ 26°18’ 9,7 zusammenaddiert (26 + 18 + 9,7 = 53,7) und mit 10 Sephiren verbindet (53,7 x 10), ergibt sich 537 - „El De`Ot YHWH“ - Gott des Wissens. Das Wissen (Daat) ist die verborgene Sephira im Lebensbaum. Denn sobald das Wissen offenbar wird, ist der Baum verwandelt und das Mysterium ist enthüllt.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Taube des Heiligen Geistes wird durch das Lesen der Heiligen Schriften aktiviert.
    Ich lese den Psalm 51 der Bibel und visualisiere die Göttliche Taube, die immer größer wird.
    Psalm 51
    3 Sei mir gnädig, Gott, nach deiner Gnade; tilge meine Vergehen nach der Größe deiner Barmherzigkeit!
    4 Wasche mich völlig rein von meiner Schuld, und reinige mich von meiner Sünde!
    5 Denn ich erkenne meine Vergehen, und meine Sünde ist stets vor mir.
    6 Gegen dich, gegen dich allein habe ich gesündigt und getan, was böse ist in deinen Augen; damit du im Recht bist mit deinem Reden, rein erfunden in deinem Richten.

    Ich bekräftige die Energie des Psalms 51 mit dem Mantra Shekinah Ain Sophx12, und sehe, dass die Göttliche Taube den Körper von Christian/Christine der Menschheit ganz durchzieht.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha