Heilung der Ukraine Krise

  • Nach den enttäuschenden Gesprächen zwischen Regierung und Opposition am Donnerstagabend reagierten die Regimegegner drastisch. Mehrere Verwaltungsgebäude in der Westukraine wurden von Demonstranten besetzt. Auch in Kiev scheint die Situation zu eskalieren.

    Ich möchte mit den Worten von Jesus mein Gebet für die Ukraine anfangen.
    1Johannaes 4,7 Ihr Lieben, lasst uns einander lieb haben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebt, der ist von Gott geboren und kennt Gott.

    Gott der Liebe Jahweh El Ahavah öffne die Herzen der Menschen für Frieden und Mitgefühl, weil sie nicht verstehen, was sie tun.

    Jahweh El Ahavahx12 Erfülle die Herzen der Ukrainer, Russen, Europäer und Amerikaner. Danke Amen Amen amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist das fehlende Verständnis von Liebe, das Menschen immer wieder in ein Chaos führt. Die göttliche Liebe ist die Liebe, die zählt. Darum visualisiere ich über dem Volk der Ukrainer und allen an dem Konflikt beteiligten Länder den Überselbstkörper, sehe zwischen dem 7. und 8. Chakra einen sich ausdehnenden purpurfarbenen Punkt, der sowohl die höheren wie tieferen Chakren als Bewusstseinsebenen durchläuft, wie die Wellen eines Steines der ins Wasser gefallen ist. Die Wellen begleite ich mit dem Mantra Eher Asher Eher, Ich bin der Ich bin. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Mittlerweile sind auch viele betende Menschen auf dem Zentralplatz, orthodoxe Geistliche haben ihre Kirche nach draußen verlegt. Zum Gebet versammeln sich viele Menschen und singen vereint. Wir schließen uns an und geben den Gebeten mehr Kraft indem wir heilige Worte hinzufügen und sie durch 5 Amen erheben. Möge ein jeder von uns die Gebete der Menschen von Kiew mit seinen Gebeten vereinen und Kraft der Shekinah einen Platz des Schutzes und der Liebe dort schaffen. Mögen sich die Gegner die Hände reichen und die Sinnlosigkeit von Wut und Aggression erkennen; mögen sich die Vertreter beider Seiten verständigen auf friedlichem Weg.

    AMEN, AMEN, AMEN,AMEN,AMEN

  • Heute ist wieder eine kritische Situation in der Ukraine. Es wird entschieden, ob die ukrainischen Militärkräfte gegen die Opposition eingesetzt werden. Bis jetzt wurde keine Teilnahme vom Militär bestätigt. Eine Entscheidung kann heute/morgen fallen.

    Ich bete zusammen mit der ukrainischen orthodoxen Kirche und auch mit der ukrainischen katholischen Kirche, dem Volk der Ukraine den Frieden zu ermöglichen. Im Gegensatz zum Militär rufe ich die Heerscharen Adonai Tsabaoth zusammen mit dem Christus Amt den Frieden, Gerechtigkeit und innere Liebe zu unterstützen. Danke

    Adonai Tsabaoth Meshiah Meshishix12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte mich diesem Gebet anschließen. Im Moment ist die Situation wirklich sehr brenzlig und steht erneut kurz vor der Eskalation. Die Menschen sind bereit weiter für ihre Rechte hart zu kämpfen, auch wenn dies weitere Opfer erfordert.

    Ich visualisiere die beiden rivalisierenden Gruppen und verbinde sie mit der göttlichen Taube Sehkinah. Ihre Flügel umhüllen alle Menschen der Ukraine, egal welcher Fraktion sie angehören, denn vor Gott sind alle Menschen gleich. Die Taube bringt die Schwingung des Frieden aus den höheren Himmeln zu ihnen. Mit jedem Flügelschlag der Taube nehmen die Menschen ein Rauschen wahr, dass sie mit der Schwingung von Eirene Quranou - des Friedens des Himmels - verbindet.

    Möge der wahre, der göttliche Frieden die Gedanken der Menschen beeinflussen, so dass sie den Wunsch haben, sich im Frieden zu begegnen und Frieden in der Ukraine einkehren kann.
    Eirene Quranou Shekinah Shalom 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die heutige Nacht war die blutigste Nacht in der Ukraine Krise. Laut Medienberichten gab es 26 Tote und mehr Hundert Verletzte. Die ukrainische Krise erreicht vermutlich die Schwelle der höchsten Eskalation. Anti-Terro-Einheiten räumen mit Gewalt den Maidan Platz in Kiev auf.
    Die Ukraine, so scheint es, steht am Rande eines Bürgerkriegs.
    Ich singe das Lebensbaum-Lied und aktiviere die Matrix des Lebens, die mich mit allen Heilern des Planeten vereint, um die größeren Energien des Friedens in Kiev zu aktivieren. Ich verbinde Europa und die Ukraine mit zwei Händen, durch Meshiah - Shekinah. Zwei polare Energien bringe ich durch den Namen des Vaters ins Gleichgewicht. Meshiah - Shekinah - Jehovah x12 Und den kosmischen Frieden aus dem Universum des Vaters JHWH bringe ich zur Ukraine und zu allen Teilnehmern dieses Konfliktes. Danke Vater der Liebe. Jahwe Shalom Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Alle Heiler schließen sich dem Gebet an um die Eskalation zu verhindern; unsere Gebete fügen sich zu einem großen Gebet in allen Sprachen zusammen und lassen die höheren Himmel vibrieren. Mögen die Menschen auf beiden Seiten die Klänge in ihren Ohren verspüren und den Weg des Friedens gehen. Ich visualisiere eine große Pyramide über dem Hauptplatz des Geschehens und lass die Farben der Liebe und des Friedens dort die Menschen umhüllen. Mögen die Sprecher der Parteien die richtigen Worte finden und dieses Bürgerkrieg verhindern. Amen

  • Mindestens 26 Tote und viele Verletze forderten die Straßenkämpfe in Kiew. Und es muss mit weiteren Toten gerechnet werden. Denn die Polizei hat die Demonstranten auf dem Maidan umstellt und zieht nun den Ring immer enger zu.

    Auch ich visualisiere den Lebensbaum in der Ukraine, und über ihn die göttliche Taube.

    Möge sie den Menschen Frieden bringen und die Weisheit, dass Krieg keine Lösung ist, um Konflikte zu klären. Zum Schutz aller Menschen in diesem Bereich spreche ich 13 Amen in die 13 Sephiren des Lebensbaumes.
    Möge der Frieden mit ihnen sein,
    Shelomit Shalom

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach einer friedlichen Nacht ist es heute Morgen wieder zu schweren Auseinandersetzungen gekommen. Ich visualisiere das die Erde eine Krone trägt mit 12 Zacken. Für das leuchten aller Zacken spreche ich 12 x das Mantra Shemesh U-Magen JHWH Elohim und sehe wie 12 Davidsterne aufleuchten. Alle Sterne leuchten mir der gleichen Energie, der Energie des Vaters JHWH in Zusammenarbeit mit den Schöpfergöttern, den Elohim. Es fließt ein gleichmäßiger Energiestrom um die Erde und bringt die diffusen Energien in der Ukraine ins Gleichgewicht, so das Friede und Liebe möglich wird.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Anscheinend sind heute die Würfel gefallen; Die Regierung in der Ukraine tritt zurück. Ich bitte um Schutz und Führung für die Menschen die nunmehr die Verantwortung übernehmen werden und das Land regieren. Danke an alle Heiler und Betenden für die Zusammenführung der Kräfte. Mögen die Meister weiter ein wachendes Auge auf die Geschehnisse haben um weiteren Unfrieden zu verhindern. Ich wünsche dem Land alle Liebe und den Frieden die benötigt werden. Amen

  • In diesen Stunden wird die Krim, ein Teil der Ukraine von Russischen Truppen besetzt. Dieser gewaltsame Akt kann weltweite Folgen haben, denn mittlerweile ist die Ukraine zu einem Internationalen Krisenort geworden. Die militärische Aktion Russlands wird von den anderen Großmächten wie die USA und Europa nicht so einfach hingenommen werden. Die Krim liegt fast genau auf dem Längengrad der Pyramide von Gizeh. Ich visualisiere den goldenen Schlussstein über der Pyramide und dehne ihn aus bis zur Krim. Mit dem Schlussstein rufe ich alle spirituellen Kräfte der Erde in Ost und West. Mögen sich ihre Kräfte vereinigen, so das durch sie die Himmlischen Heerscharen wirken können und das materielle Gewaltpotenzial neutralisiert werden kann, wenn es dein Wille ist Jahweh. Und ich bete 12 mal das Mantra Adonai Tsebajoth Ain Soph und sehe orangefarbene Federn auf die Krim fallen.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das Ukraine-Ereignis geht in die nächste Phase und innerhalb der nächsten 7 Tage kann eine Regulierung dieser Krise eintreten. Es könnte eine ganz andere Vorgehensweise stattfinden, als wir es uns menschlich (von der Erde) vorstellen.
    Wir erwecken den schlafenden Bewusstseinskörper der Ukraine. Es ist ein Bewusstsein, das sich in der Erde befindet, es ist ein Bewusstsein, das ein Bewusstsein von Mutter-Erde ist. Die Ukraine ist ein Körperteil der Erde.
    Wir bitten, dass das Erde-Ukraine-Bewusstsein sich aus seinem Schlafzustand erhebt und dem Bewusstsein des Volkes der Ukraina, Ukrainer und Russen helfen wird die Gedankenformen der Gerechtigkeit und des Friedens zu erwecken. Wir bitten die Hierarchie des Erzengels Michael dem Volke beizustehen und den Seele-Geist der Erde und der Menschen in Harmonie zu bringen.

    Vom Thron Jahwes senden wir die mächtigen Energien, die mithilfe der Sterne Orions Or-Ionisierte-Kräfte aktivieren, die in Form von Blitzen und Donner ein Gitter aus den kosmischen Kreuzen über die ganze Ukraine aktivieren. Das Christus Amt unter der Führung von Moshe, Eljahu, Jesus sendet die Lichtkörper, welche die Seele-Geist und Körper Ukrainas trinitisieren, synchronisieren und ausgleichen. Danke. Dein Wille JHWH geschehe.
    Das alles sehen wir in einer Pyramide aus dem Licht, wo der Lebensbaum Sephiroth der erwachten Menschheit leuchtet.
    Jahwe Shalom Nasi Shalom Shekinah Shalon Shilush x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zurzeit stehen alle Zeichen in der Ukraine auf Krieg. Ein Zeichen negativer Macht. Die positive und stärkste Macht, ist die Macht der Liebe. Die Welt wurde in und durch die Liebe erschaffen, deshalb, kann sie nichts aufhalten und alles erlösen, so auch die negative Macht.

    Mögen alle Menschen, die an dem Konflikt der Ukraine beteiligt sind die Macht der göttlichen Liebe spüren und mögen sich ihre Herzen öffnen für ein Leben in Frieden.

    Shanti, Shanti, Shanti Ahavah Shalom,
    Amen Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Politiker haben bereits vergessen, wie schwierig es war ein zwar minderwertiges aber überhaupt ein Gleichgewicht zwischen Ost und West zu schaffen. Die Versuche die Angst untereinander zu schüren, führen nur zu einer Eskalation aller Konflikte und zum Krieg.

    Ich möchte aus den Essener Schriftrolle zitieren:
    Der Hunger nach Liebe ist die Wurzel aller Verbrechen, auch der Grund aller Schmerzen und Leiden. Der Mangel an Liebe und Anerkennung ist auch der tiefere Grund aller Kriege. Hunger, Armut und Misstrauen sind die Folgen von Liebesersatz und schreien nach wahrer Liebe.

    Ich bete für die armen Politiker, möge ihnen ihr Mangel an Liebe die Augen öffnen, weil das Leben des Planeten manchmal auch von ihnen abhängig ist.

    Ich bitte die Erdenmutter ha Erez die Seelen, die arm an Liebe sind, mit der Kraft der Liebe zu erfüllen. Und wir verbinden die Erde mittels des Lebensbaumes (Tora Eser Sephiroth) mit dem Himmelsvater Jahweh.

    Den irdischen Streitkräften gegenüber bitte ich Adonai Tsebaoth die militärischen Spielchen der "großen Onkel" aufzuhalten. Die Säule des Lichtes erfüllt die Pyramide der Ukraine mit allen Teilnehmern der Krise. Danke Adonai Tsebaoth Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Schrei nach Liebe der Politiker geht in die Richtung dieser Welt. Sie suchen diese Energie im Irdischen, Materiellen. Das führt zu immer mehr Verstrickungen, denn die Liebe werden sie dort nicht finden. Die Liebe kommt von Gott. Im ersten Brief des Johannes 4:16 heißt es: " Gott ist Liebe, Theos Agape Estin". Die Liebe kommt von Gott aus den Himmeln und wenn man die Mitte der Erde als einen weiteren Thron Gottes auffasst auch aus er Erde.
    Darum bitte ich dich Theos Agape Estin, gib den Politikern der ganzen Menschheit Orientierung wo sie die Liebe finden können. Für die 12 Meridiane der Menschheit spreche ich 12x Theos Agape Estin und für die vier Himmelsrichtungen der Erde Amen, Amen, Amen und Amen

  • Und wir verbinden die Erde mittels des Lebensbaumes (Tora Eser Sephiroth) mit dem Himmelsvater Jahweh.

    Nun ist der Thron Gottes (das Gesetz der Energiecodes, die Schöpfung wieder aufrichten) fest mit dem Lebensbaum verbunden. Es beginnt ein ganz neues Programm und geht bis zu dem Punkt, wo die Meister zu den planetaren Welten kommen und Christus kommt, um die Gesetze wieder aufzurichten. Um zu verbinden spreche ich 12mal:
    Tora Eser Sephiroth YHWH Ain Soph.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir betrachten die Essener auch als Assa oder Heiler. Deshalb möchte ich mit den Worten der Essener für die Heilung der Krise in der Ukraine beten: "Unser Vater, der du im Himmel weilst, schicke den Menschensöhnen deinen Engel des Friedens"

    Mögen sich die Flügel des Engels des Friedens um die Ukraine legen, so dass alle Verantwortlichen und alle Menschen, die an diesem Konflikt beteiligt sind, den höheren Frieden, der vom Vater kommt verinnerlichen. Möge er ihre Gedanken, Worte und Taten lenken und in heilsamer Weise ihre weitere Vorgehensweise bestimmen.

    JHWH Shalom 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Morgen im Schöpfungskalender haben wir Buchstabe ת Taf. Taf symbolisiert eine Schwelle, wo eine wichtige Entscheidung getroffen sein soll. Falls die Entscheidung nicht vorkommt, geht das ganze Ereignis in Kreis.
    Ich verbinde Shin von Heute mit Taf von Morgen unter Führung von Meister שת Shet und bete um gerechte Entscheidung der Ukraine-Krise in Namen der Liebe, die alles heilt. Leyuesh Shekinah Taf x12 Danke Dein Wille Vater geschehe Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Tanah hat die entscheidende Phase im Ukraine-Konflikt beschrieben und klar benannt. So bitte ich Melchizedek als das Haupt des Orden Melchizedek alle Beteiligten in dieser Auseinandersetzung zu führen. Möge sich das Tor öffnen, das aus dem Kreis führt. Darum visualisiere ich Lebensbäume als Symbole der Schöpfungsmatrix über allen beteiligten Ländern. Mögen sie sich verbinden. Danke und Amen