Sterbebegleitung mit Bibel und Psalmen

  • Über 100 000 Menschen sterben täglich auf der Erde. Wie der Mensch den materiellen Körper verlassen wird, ist häufig wichtiger als das karmische Leben selbst. Ich bete speziell für die alten Menschen, die auf dem Sterbebett liegen und bald die physische Erde verlassen sollen, um andere Daseins-Ebenen zu betreten.
    Ich bete für alle alten Menschen der Menschheit und ich denke an Frau F., die bald den physischen Körper verlassen kann. Möge das Göttliche Wort die letzten Tage dieser Seele begleiten, um die Seele auf Schwingungen der kosmischen Sphären vorzubereiten. Die Psalmen der Bibel sind dafür sehr gut geeignet.

    Psalm 91
    1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,
    2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
    3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest.
    4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild.

    Möge El Shaddai Gott der Allmächtiger mithilfe Melchizedek mit Kraft der heiligen Namen der Bibel jede Seele ins Licht führen. Danke.

    Melchizedek El Shaddai Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der Schriftrolle Jona ist der Gesang des Jona zu finden, als er im Bauch des Fisches war, der ihn verschluckt hatte. Es sind 10 Verse für den Lebensbaum. Mögen diese Worte sterbenden Menschen Trost und Orientierung geben, bei ihrem Übergang in die Ewigkeit.

    1.Dann betete Jona zu JHWH, seinem Gott aus dem Innern des Fisches
    2. und sprach: Aus meiner Bedrängnis rief ich zu JHWH, und er antwortete mir dann. Aus dem Bauch des Sheols schrie ich um Hilfe. Du hörst meine Stimme.
    3. Als du mich in die Tiefen warfst, ins Herz des offenen Meeres, da umgab mich gar ein Strom. All deine Brandungen und deine Wellen-über mich gingen sie hinweg.
    .......
    10. Mit der Zeit befahl JHWH dem Fisch, so das er Jona auf das trockene Land ausspie. ( Jona 2 )

    Wir können den Fisch als die Christuskraft sehen, die sterbenden Menschen hilft. Amen

  • Gestern, am 27. 01.2013 ist Pete Seeger im Alter von 94 Jahren an Altersschwäche gestorben- einer von den vielen Tausenden Menschen, die täglich sterben. Alex sagt, dass wichtiger als das karmische Leben sein kann, wie die Seele ihren materiellen Körper verlässt. Deshalb freue ich mich, dass ich ihm heute durch ein Gebet etwas von dem geben kann, was er mir und vielen anderen während seiner Lebenszeit geben konnte. (Pete Seeger war einer der berühmtesten amerikanischen Folksänger und sein Lied „Wo sind all´ die Blumen hin“ (Where have all the flowers gone) ging um den Erdball. Er war Vorbild für viele Musiker wie Bob Dylan und Joan Bayez und setzte sich zeit seines Lebens für den Frieden ein. Durch ihn wurde das Banjo weltbekannt.)

    Ich möchte mich dem Gebet anschließen und für den Aufstieg einer Seele beten, die ihren Körper gerade verlassen hat, für den Aufstieg der vielen Seelen, die täglich ihren Körper verlassen und als Sterbebegleitung für die Seelen, die bald gehen und nichts von der Bedeutung der Psalmen kennen. Freunde und Angehörige sind oft so traurig und ratlos, dass sie nichts mehr tun können, oder sich um alles mögliche kümmern, doch die Nahrung für die Seele vergessen. Geben wir ihren Seelen fünf Psalmen für die Aktivierung der fünf Körper mit auf den Weg: 1-43-82-104-139. 

    Pete Seeger, du hat mich während meiner Jugendzeit begleitet, ich liebe deine Stimme, deine Musik hat mich immer nachdenken lassen und gestärkt. Danke für dein Leben, auf dass du weiter singen wirst mit den himmlischen Chören für alle, die noch kommen.

    We shall overcome

  • Auch ich muss besonders an eine alte Dame denken die im Sterben liegt, wenn ich die Aufstiegspsalmen für sie und die bereits verstorbenen Seelen der vergangenen Tage lese. Und ich bitte Dich Vater JHWH mögest Du diese Seelen leiten und segnen, damit sie in der Stunde des Todes den richtigen Weg wählen, der sie in den Aufstieg zu führen vermag. Möge Dein Wille geschehen, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Freunde und Angehörige sind oft so traurig und ratlos, dass sie nichts mehr tun können, oder sich um alles mögliche kümmern, doch die Nahrung für die Seele vergessen.

    Es ist traurig, dass Menschen daran nicht glauben, dass sie helfen können. Eine Seele, die gerade einen Körper verlässt, braucht viel Energie für den Aufstieg. Ich habe diese Situation selbst schon paar mal in meiner Verwandtschaft erlebt.
    El Maleh Rachamim, Gott voll des Mitgefühls (der Gnade), wir bitten Dich um die Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs in den nächsten Aufstiegsbereich, Dein Wille geschehe. Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Für die genannten verstorbenen Seelen und die noch sterbenden Seelen, visualisiere ich in der Layuesh Shekinah 5 Energiepyramiden und spreche in sie:

    א
    ו
    ר
    י
    ה

    Uriyah - Mein Licht ist Yah!

    Mit den 5 Psalmen von Angeni beginnen die Pyramiden rechtsdrehend zu zirkulieren und erzeugen so ein kräftiges Energiefeld für die Verstorbenen.

    O Uriyah, öffne einen Pfad, eine Säule reinen Lichtes, damit alle Wesen, die zu Deinem Thron der Herrlichkeiten aufzusteigen suchen, auch aufsteigen werden - Mögen sie vom Amt der Jungfrau Ha-Betula empfangen werden. Amen. Amen. Amen und Amen.