Der Lebensbaum der Erde

  • Wir befinden uns gemäß des Schöpfungskalenders in der letzten Woche des Monats Hanok. Am 1. Tag der letzten Woche, am Sonntag, dem 09. Februar, war der Tag der Entscheidung.

    Wenn wir uns für das Licht entschieden haben, geben uns die fünf finalen Buchstaben und das Elef am Ende des Monats die Gelegenheit, den Quantensprung in das Licht zu tun. Es sind genau 6 Tage in denen wir aus der 6 eine 9 machen können.


    Gestern trafen wir auf den ersten der fünf finalen Buchstaben, dem End-Chaf. Für die Heilung des Planeten verbinde ich das End-Chaf mit der 1. Triade des Lebensbaumes der Erde. Gestern habe ich die 1. Triade mithilfe von Moses, Elias und Jesus aktiviert. Die drei Lichtherren setzen sich für die Erhebung des menschlichen Bewusstseins ein.

    Heute, am Tag des finalen Mems, möchte ich die 2. Triade aktivieren. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen :?:
    Dafür visualisiere ich den Lebensbaum der Erde und die Sephira Jesod in violetter Farbschwingung und verbinde sie mit Moshe, die grün erscheinende Sephira Netzach belebe ich mit Eliyahu und Hod (orangefarben) mit Jesus.

    Moshe, Eliyahu Jesus 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Lebensbaum ist eine Matrix, die mich mit dem Planeten verbindet. ("Mit dem Planeten" bedeutet mit Menschheit und mit der Erde.)
    Der Lebensbaum ermöglicht uns unsere Schwingungen vom Mikro-Kosmos zum Makro-Kosmos zu erheben.
    Die Heilung der Erde und Menschheit aktivieren wir mit der Kraft der Göttlichen Liebe, die wir bitten durch uns in diese Welt zu fließen.
    Ich sehe in der ersten Karma-Triade Buchstabe ך Kaph-Sofit, oder End-Kaph, die ich mit den drei Namen von Moses, Elias und Jesus aktiviere. (Das ist unsere Heilung von gestern. Die Zeitmatrix ermöglicht es zu tun.)
    Heute aktivieren und reinigen wir die emotionale Körper-Triade der Menschheit nach dem Prinzip, wie es Atlas geschildert hat.
    Ich bitte um emotionale Heilung der Menschheit durch die Kraft von ם End-Mem in der zweiten Triade des Lebensbaumes und durch drei perfekte Erlöser Moshe, Eliyahu Jesus 12x Amen, Amen, Amen, Amen Danke

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In 3 Triade des Lebensbaumes, platziere ich Trinität der Aminosäuren vom Selbstschöpfungskalender, die auch heute in finales Nun spiegeln. Trinität der Aminosäuren Asparginsäure (Kaf), Serin (Daleth), Tyrosin (Zady) aktiviert die 3 Triade der Mentalität. Tiphereth Geburah Cheset x 12 Mal, Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Aktivierung der mentalen Triade ist gerade in unserer hektischen Zeit sehr wichtig. Dadurch können wir unser menschliches Denken auf eine höhere Ebene bringen, von der Dualität zur Trinität, was entscheidend ist für eine weitere Ausdehnung des menschlichen Bewusstseins. Das zeigt sich auch, wenn wir die gemeinsame Gematria der drei Sephiren ermitteln und mit der Gematria des finalen Nuns verbinden: 1081 (Tiphereth) +216 (Geburah) + 72 (Chessed) = 1369 (bereits eine interessante Zahl) +700 (finales Nun) = 2069 = 17 :!:

    Ich visualisiere die Mentale Triade Tiphereth (gelb) - Geburah (rot) - Chessed (blau) und trinitisiere sie mithilfe des finalen Nuns in Assoziation mit Christus (Nun = Fisch, Fisch = Christus)
    Tiphereht, Geburah, Chessed, Christos Ain Soph 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich spreche in Tiphereth JAWEH, in Geburah MISCHIA und in Cheseth SHEKINA. Danke Göttlicher Vater, für Deine vielfältigen Trinitäten, die mit Menschen und der Erde arbeiten. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich segne die heutige Triade Tipheret, Chesed und Geburah mit drei finalen Nun, indem ich drei mal Amen spreche in jede der drei Sephiren.

    אמן

    Das Alef steht für eine neue Schöpfung. Das Mem steht für die Zeit aus der wir heraustreten möchten. Das finale Nun steht für eine Wandlung der Nun-Individualität.
    Ich segne das Denken der ganzen Menschheit mit drei Amen.

    Amen, Amen, Amen

    Und für die vier Richtungen Nord, Süd, Ost und West Amen, Amen, Amen, Amen

  • Wenn wir die mentale Triade der Menschheit TiphretGeburahChesed näher betrachten, fällt auf, dass die (nach der traditionellen Kaballah) 7. Sephira Chesed (Gottes Liebe), die Schnittstelle von und zur geistig-spirituellen Welt ist. Von hier aus werden alle 6 niederen Sephirot mit der liebenden Güte Gottes versorgt. Es sind die Gedankenformen der Liebe, die auf den höchsten Schöpfungsebenen, Impulse für neue Schöpfungsuniversen geben. Doch muss ein Gleichgewicht zwischen der Göttlichen Herzensgüte (Chesed) und der Göttlichen Stärke (Geburah) geschaffen werden, denn in ihrer gegenseitigen Durchdringung, erschaffen sie den Lebensbaum von Oben nach Unten, der in seinem Zentrum in göttlicher Schönheit (Tipheret) als der Lichtkörper der Shekinah erstrahlt. In diesem Prozess, muss die überflutende-allesdurchströmende Liebe Gottes, sich in einem gewissen Maße selbst regulieren und auf die niederen Vehikel, wie z.B das menschlich mentale Mind, abstimmen. Für eine optimale Abstimmung verbinde ich deshalb die mentale Triade der Menschheit mit der Großen Pyramide von Gizeh. Ich visualisiere, wie die vollkommene Dreifaltigeits-Balance von Chesed, Geburah und Tipheret, das gesalbte Mind der Menschheit aktiviert und für die göttlichen Ebenen des Lichts öffnet. Hierfür spreche ich 12x „Ani Ahava Jahwe“ (Ich bin die Liebe Jahwes = 100 = Qoph).

    Durch die wahre Liebe Gottes (Ahava) schmelzen alle Gedankenformen der Trennung im Bewusstsein der Menschen dahin. Qoph erscheint im Zentrum der mentalen Triade und aktiviert die Dreifaltigkeit von L-Tryptophan, L-5-Hydroxytryptophan und Serotonin im Gehirn aller Menschen, und sorgt für optimale Neurotransmitter-Transfiguration, um den mentalen und emotionalen Triadenkörper der Menschheit bereit zu machen, das göttliche Licht zu empfangen. Der Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, realisiert sich im Gehirn der Menschheit. Shelomith Shalom!

    Oh JHWH El Ehava – Wir segnen die mentale Triade der Menschheit! Dein Schlüssel der Liebe kommt herab und aktiviert die Dreifaltgkeit der Liebe Shillush Ahava – Da wir den Schlüssel anwenden, fliegen wir wie eine kollektive Taube auf einem Blitzstrahl des Lebendigen Lichtes durch goldene und bläuliche Sternenschwellen, an Myriaden Kosmischen Wächtern vorbei, in eine Zone des Schutzes - Möge Deine ewige Liebe als Dein 7-fältiger Glorienstrahl im Mind der Menschheit aktiviert werden! Möge Dein Wille geschehen!

    12x Ani Ahava Jahwe Qooph

    Und wir steigen durchs Nadelohr in die geistig-überlichthaften Ebenen. Danke.

    Amen. Amen. Amen und Amen.

  • Danke Caliburn, Du hast ein wunderschönes Bild geschaffen und mich dazu inspiriert, die geistige Triade des irdischen Lebensbaumes mithilfe der Pyramide von Gizeh zu erwecken. Ich visualisiere die Königs-, die Sohn- und die Königinnenkammer inmitten der Pyramide von Gizeh und verbinde die drei Kammern mit der Triade Kether, Chockmah, Binah des Lebensbaumes der Erde. Jetzt rufe ich die Herren der Schöpfung für die Erhebung des menschlichen Bewusstseins. In der Königskammer, der Kether erschallen die Klänge Gabriels, der die Flusslinienkontrolle der irdischen Energiefelder mit den Energiefeldern des Lichts verbindet, reinigt und ins Gleichgewicht bringt. Die Kammer des Sohnes wird gereinigt und geöffnet durch die Weisheit Michaels und in der Königinnen-Kammer erscheint Raphael, der das irdische Wissen mit dem göttlichen Wissen verbindet und heilt.

    Für die Erweckung der geistigen Triade spreche ich in die drei Kammern/Sephiren Kether, Chockmah, Binah
    Gabriel, Michael, Raphael Kodoish-Kodoish-Kodoish-Adonai Tzebayoth Ain Soph 12x
    Danke, Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Für 4 Richtungen des Himmels und Quadranten der Erde wurde die Pyramide-Tempel 1 in Chichen Itza gebaut. Diese Baute repräsentiert unsere Zeit des Jahres. 4 Seiten der Pyramide mit 91 Stufen und einer Fläche oben, 91x4+1=365 Zahl der Tagen des Jahres. Symbolik der AMEN in Pyramiden der Erde, weil das Wort AMEN die Zahl 91 ist.
    Ich visualisiere diese Pyramide in der Mitte des Zeitrades mit 364+1 Buchstaben des Jahres und öffne sie von unten auf 4 Richtungen, um den Zeitrad zu öffnen. AMEN, AMEN, AMEN, AMEN. Danke allen Meister der Zeit.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit dem heutigen Buchstabe „End-Pe“ aktiviere ich die vierte Triade des Lebensbaums: Binah, Chokmah und Kether. Gematria dieser drei Sephiren ist 760. Ich verbinde es mit 76 Heiligen Namen, um die Energie des gefallenen planetare Bewusstseins wieder in Harmonie mit dem Universum des Vaters zu bringen. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich singe den Lebensbaum und erhebe dadurch meine Mikro-Schwingungen auf die Makro-Ebene des Planeten. Und ich pflanze den Lebensbaum in den Baum von Gutem und Bösen der Menschheit.

    Heute ist der Tag der Heilung des geistigen Körpers des Menschen. Weiß und Schwarz von Cokmah-Binah in allen Farben des Spektrums erfüllen den Geist der Menschheit. Und brillant-weiße Farbe der Krone bringt den Geist in Einklang mit dem Geist der Quelle.
    Das Lautwesen des Endbuchstabens ף Pe führt mit uns diese Heilung durch.
    Wir sind was wir denken.
    Mögen die Gedankenformen vom Menschen der Erde sich mit den Gedankenformen der Liebe, der Weisheit und des Frieden des Vaters Jahweh El Ahavah in Einklang treten. Möge das Licht der Liebe den geistigen Körper der Menschheit erfüllen.

    Danke Vater Gott der Liebe ף Jahweh El Ahavah x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Licht- und Lautwesen End-Zady ץ, mit der Gematria 900 führt uns heute über die 10 Sephiren des irdischen Lebensbaumes hinaus. Zady steht für Neugeburt, für die Überwindung der Zeit oder für die Spirale, genauso wie die Zahl 13. Wir visualisieren über den 10 Sephiren des Lebensbaumes der Erde den goldenen Schlussstein mit der göttlichen Trinität (10 + 3 = 13), den wir als die 5. Triade betrachten. Die göttliche Trinität heilt das menschliche Bewusstsein, indem sie jeglichen Trennungsgedanken aufhebt.

    Für die Aktivierung der 5. Triade visualisieren wir über dem Lebensbaum der Erde den goldenen Schlussstein und rufen die göttliche Trinität Melchizedek, Michaelilu, Metatron in unsere Gegenwart.

    Melchizedek, Michaelilu, Metatron Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutige Tage visualisiere ich, wie sich die 5. Triade als Schlussstein auf die geistige Triade herabsenkt und sich miteinander verbindet. Der Lebensbaum der Erde wird zur Pyramide mit einem Schlussstein. Kether Metatron - Chokmah Michaelilu - Binah Melchizedek. Der mit dem Schlussstein gekrönte Lebensbaum leuchtet in allen Farben. Es ist der Regenbogen, den Noah nach 150 Tagen Regen sieht.

  • Die 5. Triade als Schlussstein mit 3 Mem wird heute aktiviert. Der Lebensbaum mit 13 Sephiroth aus Chanukkah 13 13 2x13 ist was besonderes.

    Der Schlussstein steigt in die 4 unteren Triaden herab und bringt ihnen die Synchronisierung/Trinitisierung, als ein Ereignis der Erleuchtung im Geiste, im Denken und in der Psyche, die in 5 Körpern des inneren Lichtes stattfindet.
    In Namen Metatrons, Michaellilus, Melchizedeks Shilush x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf der Krone unseres planetaren Lebensbaumes, empfangen wir den königlichen Turban, der sich durch die höhere Ausrichtung, die durch die Sephira von Melchizedek in Gleichrichtung mit Michael stattfindet, der vollen Macht der Schöpfung, der Sephira von Metatron öffnet. Und so wird Kether zur Neshama Ain Soph erhoben, Chokma zur Nephesh Ain Soph und Binah zu Kisse Ain Soph.

    Oh Metatron El Shaddai – Du, der Du die Schöpfung beginnst, verwaltest und erneuerst – Der Du einen Bund mit uns durch Abraham geschlossen hast, denn so steht es in Genesis Kapitel 17 Vers 7: „Und ich will meinen Bund ausführen zwischen mir und dir gemäß ihren Generationen als einen Bund auf unabsehbare Zeit, um mich dir und deinem Samen nach dir als Gott zu erweisen“ . Wir rufen Dich als Dein Ammi Shaddai an und bitten um Erneuerung Deines Segens und Deines Bundes. Wir visualisieren und feiern den Jom Or und danken für die Aktivierung der fünften Triade des Adam Kadmon, die ein Bindeglied zwischen der adamischen Menschheit und den höheren Sephirot der Ewigkeiten des Ain Soph schafft.

    Über der Großen Pyramide von Gizeh erscheint der Würfel Metatrons und wir sehen die Exernalisation des Merkabah-Vehikels. Alle Lebensprogramme erhalten gemäß der vollkommensten göttlichen Harmonik eine vollständige Verklärung in das Lebendige Licht und alle planetaren astrophysischen Tempel werden mit neuen himmlischen Codierungen verlinkt. Und so treten wir kollektiv in das Merkabah-Vehikel ein und bekräftigen, dass wir bereit für die Transfiguration und Transformation sind – dass wir bereit für die Erneuerung des Segens und Bundes Abrahams sind – dass wir bereit sind, Metatrons Gabe zu empfangen, die Wissenschaft dieser Schöpfung mit der Wissenschaft der nächsten Schöpfungsstufe mithilfe der Entfaltung der heiligen multidimensionalen Gematria-Geometrien zu koordinieren. Wir treten in die Gegenwart der Thron-Lichtpyramide des nächsten Universums ein und vollziehen unseren Aufstieg indem wir 12x sagen:

    *** METATRON EL SHADDAI SHADDAI EL CHAI ***

    O Göttlicher Barmherziger Metatron. Wir verneigen uns vor Dir in Dankbarkeit, da Du uns segnest und mit Abraham zu den Sternen zählst.

    Unsere drei-dimensionale Realität beginnt sich den höheren himmlischen Reichen zu öffnen und Du machst uns bereit, in die Korridore der Stadt Gottes einzutreten. Wir schauen die Holarchie des himmlischen Ammishaddai und grüßen unsere Familie mit der heiligen Gruß-Formel Kodoisch, Kodoisch, Kodoisch Adonai Tsebayoth. Mögen wir niemals aufhören zu lernen, gemäß den göttlichen Gedanken des Unendlichen Schöpfers JHWH der Heerscharen mit-zu-schöpfen und möge das veredelte adamische Denken bis in alle Ewigkeit als komplexes Instrument himmlischer Forschung dienen! Danke.

    Amen * Amen * Amen * Amen.

  • Der Lebensbaum mit 13 Sephiroth aus Chanukkah 13 13 2x13 ist was besonderes.

    Die 13 Sephiren verbinde ich mit dem 13-atomigen Ikosaeder, der die Heiligen Geometrien von Metatrons Würfel repräsentiert, und höhere Tore und Korridore im Haus der vielen Wohnungen ist. 

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Kehren wir nochmal zurück, zum Anfang der Woche und erinnern uns:

    Wenn wir uns für das Licht entschieden haben, geben uns die fünf finalen Buchstaben und das Elef am Ende des Monats die Gelegenheit, den Quantensprung in das Licht zu tun. Es sind genau 6 Tage in denen wir aus der 6 eine 9 machen können.


    Heute ist der letzte Tag des 2. Monats. Gemäß des Schöpfungskalenders gestaltet das Elef א, die Energie der 1000, den heutigen Tag. Die 1000 steht für den 1000 blättrigen Lotos oder den Chilikosmos der vielen Universen, die durch den Plan des göttlichen Vaters miteinander verbunden sind. Und sie steht für die Entfaltung heiliger Geometrie in heiliger Geometrie, die wir auch als Kreise innerhalb von Kreisen, als die heiligen Stätten auf Erden begreifen können, die uns öffnen für die Verbindung mit den zahllosen Welten.

    Der Quotient von Alef (dem 1. Tag des Monats) zu Elef (dem letzten Tag des Monats) ist 999, das entspricht der Gematria der göttlichen Trinität Melchizedek, Michaelilu, Joshua.

    Ich visualisiere die heilige Geometrie, das Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala

    für den Lebensbaum der Erde und bitte die göttliche Trinität Melchizedek, Michaelilu, Joshua uns, die Menschheit zu öffnen für die zahllosen Welten, für das grenzenlose Licht, das wir vielleicht nicht sehen, aber dennoch wahrnehmen können.

    א Melchizedek, Michaelilu, Joshua Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Quotient von Alef (dem 1. Tag des Monats) zu Elef (dem letzten Tag des Monats) ist 999, das entspricht der Gematria der göttlichen Trinität Melchizedek, Michaelilu, Joshua.

    Liebe Atlas, meinst du Melchizedek, Metatron, Joshua.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Danke Benu, Du hast völlig recht, ich meinte eigentlich Melchizedek, Metatron, Joshua, auch wenn ich es leider nicht geschrieben habe :S :!:

    Deshalb visualisiere ich ein weiteres Mal das Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala und bitte diesmal die göttliche Trinität Melchizedek, Metatron, Joshua das irdische Bewusstsein zu erhöhen in das grenzenlose Licht.
    א Melchizedek, Metatron, Joshua 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 5 Tage lang haben wir mit den 5 Körpern gearbeitet. Den heutigen Tag können wir als den Tag der 5 Körper betrachten, die wir zusammen bringen und als einen Körper der Einheit und des Lichts behandeln/betrachten. Der Tag des Elefs 1000 ist ein Tag des Quantensprungs in den nächsten Monat, in das nächste Jahr oder noch weiter.
    Das Elef können wir außerhalb des Zeitrades des Monats sehen, als eine Erhebung der Zeit. Diese Erhebung können wir als einen Übergang aus einem Monats-Kreis in den nächsten Monats-Kreis, was die Geometrie eine Spirale bildet, verstehen.
    Mit Dankbarkeit verlassen wir den Monat von Chanok und grüßen Johshua/Christos, den Meister des 3. Monates.
    Die 5 Körper können wir auch als den Körper des Christus-Bewusstseins betrachten, als kollektiven Körper des Christus Amtes, des Amtes der Erlösung.
    So bringe ich die 5 Körper zusammen in den Körper des Christus. Soma Christu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha