Heilung des Volk Gottes

  • Heute ist der 1.4.14. Ich betrachte dieses Datum als eines der wichtigen Daten des Jahres. Rein mathematisch können wir es auch als 14+14 verstehen. Diese Zahlen haben in unserem Schöpfungsprogramm mit vielen unterschiedlichen Aspekten zu tun.
    Auf dem Planeten Erde steht sogar das Volk Gottes, Ammi Shaddai, unter starker Limitierung und braucht Unterstützung. Deshalb möchte ich heute eine intensive Heilung der Schwingungen der Avantgarde der Menschheit vorschlagen. (Meldet euch im Kalender.)
    Alle 3 Stunden befinden wir uns in einem Zeitgitter. In dieser Zeit sind Meditation und Gebete besonders effektiv. Bald ist es 3-00 Uhr PM, Gitter-Mantra-Zeit.

    1. Als Anfang der Heilung/Schwingungs-Erhöhung singe-aktiviere ich die Matrix der Schöpfung, den Lebensbaum.

    Der Lebensbaum a) schafft für mich einen Arbeitsraum; b) Mikro- verbindet sich mit Makro, ich verbindet mich mit der Gruppe, mit der Menschheit, mit der Erde..
    Und der Lebensbaum selbst besteht aus 10 Lichtwesen, die die Lebensmatrix des Volkes Gottes aufrechterhalten.
    Der Lebensbaum erhöht die Frequenzen des Menschen, d.h. er bringt und initiiert Heilung. Danke
    Tora Eser Sephiroth Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist sechs Uhr und ich lese diese Zeilen, genau passend also. Man spürt die Schwingung die in Raum und Zeit ist, die Ohren rauschen und die Verbindung stellt sich augenblicklich ein. PERFEKT!!! Der 1.4.14 ist auch 1+4+1+4=10 ,PERFEKT! In der Gemeinsamkeit lösen wir uns von den Limitierungen, PERFEKT! In der Rezitation des Gittermantras finden wir uns mit der Erde zusammen und stoßen alle Gittersysteme an welche uns wiederum mit den Gittern der Universen verbinden können. PERFEKT! Mögen wir uns um 21.00 Uhr wieder in diesem Sinne vereinigen, AMEN

  • Heute ist 1.4.14 und auch 17. Tag des Melchizedeksmonates. Melchizedek salbt die Christussamen.
    Ich aktiviere Lebensbaum und 21. Chakren des Körpers, um das Körperbewusstseins Melchizedeks in mein Vehikel und ins Vehikel der Menschheit zu bringen. Möge alle Seelen, die das Lichtbewusstsein suchen, eine Salbung von Dir geliebter Melchizedek zu empfangen.

    Wir sind Melchizedekianer x12 Jehova Jahweh Melchizedek Ain Soph Amen und Amen Danke

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich möchte etwas organisatorisches ansprechen.
    Ich schlage vor eine Heilung irgendwie Live durchzuführen. Schauen wir mal, wie es praktisch laufen kann. :)

    Ich habe heute um 9-00, 12-00 und um 18-00 Uhr eine Gitter Mantra Heilung gemacht. Dann kann ich es in meinem Tagesbeitrag erwähnen.
    Früh Morgens um 9-00 Uhr Gitter-Mantra und Salbung von Melchizedek.

    Um 12-00 Uhr: Gitter Mantra mit der Zeitmatrix verbunden und gearbeitet.

    Um 18-00 Uhr: Gitter-Mantra mit 5 Körperaktivierung. ...Und so weiter mit kleinen Beschreibungen was gemacht wurde oder wird.

    Ich schlage vor, das wir uns z.B. auf die Tafel 49 aus dem Buch der Überselbsterweckung konzentrieren und dort erwähnte Themen bearbeiten.
    Heute ist der 101. Tag des Astronomischen Kalenders, Tag des Erzengels Michaels, unseres Schöpfers.
    Segne Gott Almächtiger El Shaddai dein Volk. Wir danken Dir. El Shaddai Michael Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die innere Sprache, innerer Dialog, läuft durch menschlichen mentalen Körper. Die Gedanken sind für alles verantwortlich.
    Ich visualisiere den König der Gerechtigkeit Melchizedek und bitte ihn zu helfen die dreiköpfige Schlange, die uns in Versuchungen führt, zu beruhigen. Den Drache bezwingen wir mit Hilfe der Namen von Melchizedek, die uns mit Christusamt verbinden. Die heilige Sprache Melchizedeks überwindet die Drachen Sprache von Guten und Bösen.
    Hod ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12 Amen Amen Amen Amen

    Heute haben wir Heilung Ammi Shaddais mit 10 Lichtgeboten ab 5-30 bis 7-45 Uhr geführt. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am heutigen Tag ist im Schöpfungskalender Kalender der Tagesbuchstabe Zadi mit dem Tet und finalem Zadi zur Zahl 999 vereint. Jede 9 steht für eine Säule mit 9 Sephiren im Schwert Michael, wenn ich denke das ich Shekinah Esh bin. Dieses Bild übertrage ich auf das Volk Gottes und visualisiere zum Lebensbaum das Schwert Michael. Kether ist mit Shekinah Esh verschmolzen indem ich 12 x sage Ani Shekinah Esh. Für die vier Farben, Violett,Blau, Gelb und Gold, des Volkes Gottes, dem Ami Shaddai, sage ich Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich hatte heute die Möglichkeit die Lichtarbeit häufig durchzuführen. Um 12-00 Mitternacht habe ich die 10 Lichtgebote für das Lichtvolk aktiviert; Um 3-00 in der Nacht rezitierte ich wieder das Gitter-Mantra für die Heilung der Erde und der Menschheit; Gegen 5-30 bis 7-45 erneute Rezitation der 10 Lichtgebote in Zusammenarbeit mit dem König der Gerechtigkeit Melchizedek.

    Im Monat des Melchizedeks bitte ich den Priester des Allerhöchsten uns ständig auf dem Wege der Evolution zu begleiten und uns zu helfen die Stolpersteine des Weges richtig zu verstehen. :rolleyes:

    Die 5 Worte, Hashem Melchizedeks, aktivieren unsere 5 Energiekörper und bezwingen die innere-äußere Sprache der Versuchung.
    Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12 befreie uns von den Gedanken der Unterdrückung, gib der Seele des Volkes Gottes den Schutz des Lichtes des Christus und der Rechtschaffenheit. Danke Amen Amen Amen Amen


    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe heute um 9.00 Uhr, 12.00 Uhr und um 18.00 Uhr das Gittermantra rezitiert und für die Heilung des Volkes Gottes gebetet. Zunächst habe ich mich in die Pyramide von Gizeh visualisiert, dann habe ich mich mit den beiden TAK-Vehikeln unserer Gruppe verbunden. In weiterer Ausdehnung habe ich mich auf Arkthurus konzentriert, die Plejaden und dann auf TAK Orion.

    Um 9.00 Uhr habe ich nach dem Gittermantra das Mantra "Esah Meshiah" gesungen, um die 12 Zeitkrümmungszonen (die der Erde, und die der Krone) mit den Urim-Thumim-Kristallen zu verbinden und zu reinigen, die mit Melchizedek zu uns kommen.

    Um 12.00 Uhr habe ich mir nach dem Gittermantra das Bild von Melchizedek vorgestellt, wie er uns, dem Volk Gottes, Brot und Wein darreicht. Um diese Verbindung mit Melchizedek besser wahrzunehmen, habe ich mich auf meine beiden Hände konzentriert und auf mein Herz und Meshiah-Shekinah JHWH gesprochen.

    Um 18.00 Uhr habe ich nach dem Gittermantra Melchizedek in die 5 Triaden des Lebensbaumes gesungen und den Lebensbaum auf die 12 Zeitrümmungszonen der Erde ausgedehnt. Danach habe ich für die Heilung des Volkes Gottes gebetet.

    Möge das Volk Gottes, Ammi Shaddai, mithilfe Deiner Gaben Melchizedek gesegnet sein. Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich habe heute leider keine Möglichkeit gehabt um 9:00 und auch nicht um 12:00 Uhr zu meditieren. Aber um 15:00 Uhr habe ich mich mit der Gruppe und gleichzeitig mit den Zeiten 9:00 und 12:00 verbunden. Dann mit Überselbst verbunden und Melchizedek zwischen 2 Lichtkelchen (oben und unten) visualisiert. Das ganze Bild habe ich über der Erde vorgestellt und Melchizedek gebeten, dass eine Heilung zur Erde und Menschheit kommen möge. Danach noch das Gitter-Mantra rezitiert. Ich war überrascht, denn die Verbindung war SOFORT da! Die kollektive Arbeit funktioniert.
    Danke Melchizedek! Jehowa Jahwe Melchizedek, Ain Soph. Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im Programm Heilung des Planeten habe ich gestern in der Nacht, gegen 12-00 und 3-00 Uhr, das Sprechen im Geiste praktiziert. (10 Gebote und Bilder-Piktogramme für das Volk Ammi Shaddai.) Es ist etwas neues und ungewöhnliches; es gibt etwas zu lernen.
    Heute morgen gegen 6-00 Uhr praktizierte ich wie üblich gute 2 Stunden lang die Tak Meditation mit dem Thema Melchizedek und Heilung der Menschheit mit Hilfe des Wassers des Lebens. Dieses Thema ist ziemlich praktisch und wird weiter bearbeitet.
    Wegen der Arbeit mit den 5 Körpern kamen interessante Ideen.
    Ich bitte Melchizedek in Zusammenarbeit mit dem Christus-Amt alle Lichtarbeiter der Erde zu unterstützen.
    Hod Ha Melk Zedek Melchizedek Meshiah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die letzten Tage hatte ich auch die Möglichkeit um 9.00 Uhr abends und 9.00 Uhr morgens die kollektive Heilungsarbeit durchzuführen. Es hat sehr geholfen zu wissen dass noch andere Menschen zur gleichen Zeit beten.

    Zuerst reinigte ich mithilfe einer Leyuesh Säule meine Gedanken und Emotionen. Habe mich mit dem Thron des Vaters und der Erde verbunden. Das Licht bewusst eingeatmet und zur Erde weiter getragen. Ins Überselbst gegangen.

    Habe mich zusätzlich mit Christusamt, Arkturus, spirituellen Menschheit und der Gruppe verbunden und um Unterstützung in Heilung des Planeten gebeten.

    Lebensbaum
    aktiviert, im Sinne des Mikro-Macro verständnisses auf die Erde, Galaxie, Universum übertragen und ausgedehnt. Die Lichtgebote für die Erde und die Menschheit rezitiert. Habe dabei zwischen den Handflächen die Erde vorgestellt und mit Meshiach-Shikaina Heilung durchgeführt. Zusätzlich dazu die Trinität aus "Mann des Planeten", "Frau des Planeten" und "Kind des Planeten" vorgestellt die diese Energien empfangen. Habe Sie mit der Menschheit verbunden. Zusätzlich Mantren für die 5 Körper gesungen.

    Ich füllte eine starke Verbindung und spürte Hände über meinem Kopf und Energien die dadurch eingeflossen sind. Zum ersten Mal spürte ich sehr intensiv die Fusschakren und dadurch Verbindung zur Erde. Im laufe der Tage immer wieder rezitiert "Ich bin Melchisedikianer" Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das ganze Bild habe ich über der Erde vorgestellt und Melchizedek gebeten, dass eine Heilung zur Erde und Menschheit kommen möge. Danach noch das Gitter-Mantra rezitiert. Ich war überrascht, denn die Verbindung war SOFORT da! Die kollektive Arbeit funktioniert.

    Danke Melchizedek! Jehowa Jahwe Melchizedek, Ain Soph. Amen

    Ich füllte eine starke Verbindung und spürte Hände über meinem Kopf und Energien die dadurch eingeflossen sind. Zum ersten Mal spürte ich sehr intensiv die Fusschakren und dadurch Verbindung zur Erde. Im laufe der Tage immer wieder rezitiert "Ich bin Melchisedikianer" Amen, Amen, Amen und Amen

    Gute Gefühle und Vertrauen bewirken Wunder. Wenn zwanzig Menschen zusammen "licht-arbeiten" und die kosmische Kabbalah verwenden, dann verstärken sich die Kräfte nicht nur 20 fach, sonder mindestens 20 000 fach.

    zur Heilung

    Das Blut ist eine besondere Flüssigkeit, in der alle möglichen Ereignisse stattfinden. Das Blut sehe ich als Materialisierung der Seele, als eine Membran zwischen Seele und Körper. Man kann alle Krankheiten auf das Blut, als Membran zwischen Seele und Körper beziehen.

    Auf dem Schema können wir einige Blutereignisse in Verbindung mit der Q-Kabbalah sehen und damit arbeiten.

    Ich bitte Melchizedek uns zu helfen die tierisch emotionale Blutsubstanz des Körpers der Lichtarbeiter in Resonanz mit dem kristallinen Blut des Adam Kadmon zu bringen, und die Emotionen des Tieres mit den Emotionen der Bedingungslosigkeit auf allen universellen Ebenen zu ersetzen.
    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha