Aufbau des Jesus Körpers des Dienstes, der 4. Tag

  • Der 4. Tag der Woche ist immer ein Tor-Tag. Der Tor-Tag öffnet das Tor zwischen oben und unten, wobei die Energien in zwei Richtungen ohne Einschränkungen fließen können. Solche Tor-Tage haben wir während des Monates vier Mal.
    Auch heute ist der 2. Tag der 3. Tage der Öffnung der Sterntore, der sich in der Mitte befindet.
    Am 4. Tor-Tag beginnt eine Metamorphose. In Deinen HaShem JHWH transformieren wir unser Herz und unseren Verstand in Verbindung mit Chokmah Michaelilu für die Herzen und durch Binah Melchizedek für den Verstand. Möge die Weisheit Michaellilus im Monat Michaellilu das Herz reinigen und für die Weisheit des Lichtes Or öffnen. Möge das Verstehen Melchizedeks uns bewegen und den menschlichen Verstand transformieren. Danke für das Licht Ain Soph Or!
    Chokmah Michaelilu Binah Melchizedek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 4. Tag öffnet sich also ein wichtiges Tor für die Metamorphose des irdischen Körpers in den Jesus-Körper des Dienstes. Diese Verwandlung ist vergleichbar mit der Transformation einer auf der Erde kriechenden Raupe, die um sich herum nichts anderes wahrnehmen kann, als das irdische Leben, in einen wunderschönen Schmetterling, der nun seine Flügel ausbreitet, um die himmlischen Welten zu erkunden.

    In vielen Kulturen ist der Schmetterling ein Symbol für die Wieder- oder Neugeburt und für die Unsterblichkeit. Genauso können wir auch den Jesus-Körper des Dienstes verstehen.

    Die Bibel nennt uns sieben Worte, die die Transformation unserer irdischen Körper unterstützen. Und so sprechen wir sie nacheinander in die 7 Chakren unserer Körperlichkeit: META - MORPHOU - METHA - APO - DOXES - EIS - DOXAN und visualisieren dabei, wie wir uns aus unseren engen, irdischen Körpern zu wunderschönen Körpern mit Flügeln (wie Schmetterlinge), ausdehnen und transformieren, um die himmlischen Welten mit der Erde zu vereinen, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke, das wir die Flügel des Schmetterlings mit den Flügeln des heiligen Geistes verbinden können. Sich mit den Flügeln der Shekinah den gefangenen Geist befreien und über die irdische Realität hinaus zu gehen, das ist eines der Geschenke dieses Tages. Die Shekinah verbindet uns mit dem Kosmos, mit einem lebendigen Universum.
    Ihren Flügelschlag verbinde ich mit dem Atem. Wenn ich leicht atme, bewegen sich die Flügel ein wenig. Hole ich tief Luft und atme entsprechend aus, ist der Flügelschlag intensiver. Er kann von den Füßen bis weit über den Kopf reichen. Dann bin ich Shekinah, bin ich der Schmetterling.

  • Lasst uns bewusst sein, das wir in einer “Gefängniszelle“ mit fließend warmen und kalten Wasser, Heizung und “gutem“ Essen leben. Unsere Seele ist damit zufrieden, aber unser Geist möchte mehr! Öffnen wir also am Tor-Tag die Tür dieser einengenden Zelle und unser Geist kann sich ausdehnen und unsere Seele belehren, damit sie Eins werden!
    Wir bitten um Belehrung durch Melchisedek, Michaelilu und Metatron.
    Wir öffnen das Tor durch 12x SHIN – DALETH - JOD
    Wenn wir uns in der Bequemlichkeit einrichten und damit zufrieden sind, werden wir unsere Metamorphose, unsere Verwandlung, nicht erreichen.

  • Wir erleben die Zeit der Heiligen Geistes. Seit dem, als wir uns der größeren Musik des Lebens geöffnet haben, kommt Heiliger Geist, Shekinah Gegenwart des Göttlichen Vaters, so nah und mit strahlender Wolke zu uns. Der Schmetterling steht uns symbolisch und dient als Emblem für Befreiung von den physischen Begrenzungen der Erde. Im Selbstschöpfungskalender können wir uns von Gegenwärtiger Zeit immer in die Zukunft bewegen, um die Vergangenheit loszulassen.
    O Heiliger Geist, Shekinah, mit deiner lebendigen Energie Quelle hilf uns unsere physischen Körper zu transformieren. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 4. Tor-Tag beginnt eine Metamorphose. In Deinen HaShem JHWH transformieren wir unser Herz und unseren Verstand in Verbindung mit Chokmah Michaelilu für die Herzen und durch Binah Melchizedek für den Verstand.

    Am 4. Tag öffnet sich also ein wichtiges Tor für die Metamorphose des irdischen Körpers in den Jesus-Körper des Dienstes.


    Metamorphose - Gestaltenwechsel oder die Verwandlung einer Gottheit.
    Der Schmetterling kennzeichnet den Übergang der Seele aus ihrer kurzlebigen, begrenzten Existenz in die wahre göttliche Freiheit und Freude. Wenn wir erkenne, dass wir weder Tiere noch Engel sind, können wir dieses Leben als eine Zeit der Vorbereitung auf die Transformation unseres physischen Leibes in den Lichtkörper begreifen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita