Aufbau des Jesus Körpers des Dienstes, 7. Tag

  • Am 7. Tag der Omer-Zählung haben wir den Tag Nun der zweiten Woche des Schöpfungskalenders. Wir arbeiten mit dem Göttlichen Tetragrammaton יהוה , das uns eine Verwirklichung der kosmischen Genen ermöglicht.
    Der Buchstabe, das Lautwesen Nun markiert die goldene Mitte der Zeitmatrix, wodurch ein Ausgleich der Bewusstsein-Zeit geschaffen wird.
    Führe dein Volk JHWH aus dem Zeitgefängnis der Drei-Dimensionalität in das ewige Jetzt. Danke :)
    Jesaja 4 0 :2 8 Ewiger Gott Elohei Olam Ain Soph x12 Amen Amen Amen amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir können uns den Namen JHWH in der mittleren Säule des Lebensbaumes vorstellen. Kether - Tiphereth - Jesod - Malkuth, J - H - W - H. Darum aktiviere ich den Lebensbaum und erweitere diese Matrix auf die ganze Menschheit und spreche den Namen 6 x von Oben und 6 x von Unten in den Lebensbaum. Außerdem deckt sich die mittlere Säule des Lebensbaumes mit den 7 Chakren des menschlichen Körpers. Der Name fließt in goldener Farbe somit auch in die 7 Chakren als Bewusstseinsebenen. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Ich visualisiere wie die goldenen Buchstaben JHWH aus der mittleren Säule des Überselbstkörpers in meinen Lebensbaum kommen und spreche die 12 Permutationen des heiligen Tetagrammatons in die 12 Zeitrkümmungszonen, in die Kether, in meine und gleichzeitig in die der Erde. Dadurch öffnen sich die 12 Meridiane des irdischen Körpers für die ursprüngliche Programmierung und für die höchste Quelle des Lichts.

    Und so spreche ich JHWH, JHHW, JWHH.....El Shaddai für die Heilung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit,
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der 26.04.2014, addieren wir die Zehnerreihe ergibt es 64 (26+4+20+14). Die Zahl 64 finden wir auch in unserer DNS-RNS, denn die drei Buchstaben, JHW des göttlichen Namens JHWH als Tetragrammaton, haben 64 Kombinationen, eben auch in unserer DNS-RNS als 64 Triplett-Code. Die 3 Buchstaben von JHWH wirken als verborgener Code in unserem tiefsten Inneren und bilden den Bauplan für unsere DNA.
    Wenn wir diesen Namen rezitieren oder singen, ihn in goldener Farbe visualisieren und seinen Klang in den Lebensbaum der Menschheit und des Planeten fließen lassen, erhöhen wir alle Energien und Energieerhöhung bedeutet Heilung.
    Wir sprechen JHWH 12x in alle Sephiren des Lebensbaumes.

  • Raphael, Engel der Heilung, der mit einer Flamme über dem Kopf und einem Schild aus göttlichem Namen JHWH heilt, sodass Zelle um Zelle sich zurück in das Licht verwandelt, so wie Jesus es gezeigt hat. Ich visualisiere, dass in jedem Organ unseres Körpers Dein „Gott-Code“ wohnt, Deine innewohnende Lichtkraft, O JHWH und spreche 12 mal: Rafael JHWH.
    Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • !2 Permutationen JHWH können unser Gehirn für Jesus Körper synchronisieren, wenn wir sie in 12 paarige Hirnnerven platzieren und 12x12 wiederholen.
    Die Haut unseres Körpers besteht aus 7 Schichten, die entsprechen den 7 Himmeln. In jede Schichte der Haut meines Körpers und der Erde spreche ich 12 Permutationen des Namens JHWH ( 7x12=84 )und fühle Verbindung mit der Erdenmutter.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Auf den Seiten 680 - 685 spricht übrigens die Pistis Sophia im Zusammenhang mit dem heiligen Tetagrammaton יהוה von vier Gedanken der Maria Magdalena, die aus dem Licht-Überselbst-Körper zu ihr kamen und sie mit der Einsicht und dem starken Wunsch ausstatteten, ein verklärter Lichtkörper in Beziehung und Verschmelzung mit Christus zu werden. Wir wissen um die Wichtigkeit der Gedanken und in diesem Sinne lohnt es sich diese Seiten einmal zu lesen. (Zufall oder nicht?, wenn wir die die Seitenzahlen addieren: 6 + 8 + 0 + 6 + 8 + 5, erhalten wir die Zahl 33 und damit die Verbindung zu Jesus.)

    Dein Name יהוה bringt uns das Wissen, die Geometrien und die Maße und Gewichte als Lebenscodes des Ain Soph. Und so danken wir Dir, El De`ot JHWH, für dein göttliches Wissen, dass Du uns offenbarst, damit wir unsere Körper mithilfe Deiner Kraft und Deines Namens in den Jesus-Körper des Dienstes verwandeln können. Danke
    El De´ot YHWH 13x, Amen, Amen, Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden