Jesus Körpers des Dienstes, 8 Tag

  • Der erste Tag der zweiten Woche der Omer-Zählung ist mit dem Buchstaben ס Samech des Selbstschöpfungskalenders verbunden. Samech öffnet allgemein den Raum und startet die Zukunft unter Führung von Michaellilu.
    Wir bauen mit Gott unsere neue Zukunft, neue Zukunft der Erde und Menschheit.
    Wir segnen Dich den ewigen Gott und bitten um Segnung der Energie-Zeit deiner Menschheit. Danke
    AIONIOU THEOUx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 8 Tag des Jesus-Körper Aufbau können wir mehreren Schritten betrachten. Am 8 Tag nach der Geburt wurde Jesus nach jüdischer Tradition beschnitten. Die Zahl 8 symbolisiert Unendlichkeit und ist drei Mal im Namen Jesus 888 griechisch geschrieben. Nach den 7 menschlichen Chakren kommt das 8 Chakra, die erste Ebene des Überselbst oder Christus-Körper.
    O Göttlicher Vater JHWH, hilf uns unseren Jesus-Körper mit Christus-Körper wahrlich verbinden und aktivieren, damit wir wahre Diener für Heilung des Planeten Erde und Menschheit werden. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Beschneidung des Jesus-Körpers am 8. Tag ist auch ein Sinnbild für das Öffnen des Jesus-Körpers des Dienstes für das grenzenlose Licht Ain Soph. Das können wir auch auf kaballistischer Ebene in unserem Selbstschöpfungskalender erkennen, indem wir die Gematria des Licht- und Lautwesens Sameck ס ,für den 8. Tag, also 60, mit der Gematria von Michaelilu מיכאלילו,für den Monat April, also 147, addieren. 60 + 147 = 207 = Ain Soph.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Acht ist auch ein Zeichen für Unendlichkeit. Wenn wir akzeptieren, das wir mehr sind als nur ein Körper, sondern auch einen Geist haben den wir mit dem Heiligen Geist verbinden können, öffnen wir uns für den unendlichen Weg. Es gibt ein höheres Denken, dem wir uns anschließen können. Das ist das Öffnen der irdischen Gedankenkreisläufe hin zu einem universellem Denken. Dann wird die Weisheit des Christus, die Chohmah Christi offenbar, wenn wir sie suchen.

  • Nach der Heilung des Dualismus an 6., 7. und 8. Tag begeben wir uns in den Raum der 5. Körper. Die fünf Körper der Erleuchtung, oder die fünf Körper der Energien, die jeder Mensch aktivieren kann. Die 5. Körper sind mit 5. Grundrassen der Menschheit verbunden, dass heißt auch mit den 5. Sprachen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die fünf Körper der Erleuchtung, oder die fünf Körper der Energien, die jeder Mensch aktivieren kann.

    Der physische Körper ist nur eine Manifestation einer vieldimensionalen Form. Auf dem Weg zu Gott müssen wir Fünf-Körper erfahren und bedingungslose Liebe entwickeln. Wenn wir uns jedoch mit fünf höheren Körpern verbinden und lernen unsere physische Form zu energetisieren, sind wir nicht länger durch das niedere Licht limitiert und beginnen mit dem superluminalen Licht zu arbeiten.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 5 Sprachen in Verbindung mit den 5 Körpern sind:
    Ägyptisch – Hebräisch – Tibetisch – Sanskrit – Chinesisch
    Das zeigt uns, dass viele Kulturen auf diesem Planeten einen tiefgehenden spirituellen Hintergrund haben und dass dieses hohe Wissen wieder vereint werden soll, damit das Bewusstsein der gesamten Menschheit angehoben wird.
    Erleuchtung benötigt das Kollektiev.