Heilung der Erde, Überselbst Erweckung am 16. Tag

  • Am 16. Tag der Überselbsterweckung werden 14 Chakren aktiviert. Die 7 Chakren des Überselbstes erwecken die sieben schlafenden Chakren des Selbstes. Alle vierzehn Chakren öffnen sich gleichzeitig, wobei eine neue Ausrichtung der menschlichen Energien stattfindet.

    Dank des Schwertes Michaels und der Heilung der Trennung Raphaels passiert eine Wiederanbindung zwischen Körper und Geist. Danke dem Schwert Michael, Danke für die Heilung Raphaels.
    Cherub Michael Paphael Rapha Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dieser 16.Tag war für mich ein Tag der Reinigung. Meinem physischen Körper ging es sehr schlecht, meinem Geist dagegen gut. Ich habe mich den ganzen Tag von allem zurückgezogen, konnte nichts essen und trinken und habe erbrochen. Man konnte die körperliche Reinigung und eine Verbindung zu geistiger Hoheit spüren und ich habe dieses Geschehen durch nichts unterbrechen wollen. Das Datum 5.5.2014 (55)dürfte auch eine Rolle gespielt haben!

  • Das heutige Datum 5.5.2014 weist uns im Selbstschöpfungskalender mit Zeitmatrix auf die Zahl 555 Endkaph, Nun und Hey. Das Datum 5.5. als 55 und 2014 als 2+0+1+4=7 kann man so sehen, 55x7=385 Shekinah Heiliger Geist für 7 Chakren. 385x2=770 ist für 2 Körper mit 7 Chakren oder Selbst und Überselbst. Der Tag der Reinigung gilt für unsere Körper, Geister, Seelen und Überselbstkörper auch, weil...?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der heutige Tag stand unter der Schwingung von 495 Hz ( 9 x 55), die der Farbe Orange entspricht. Ferner ist diese Farbe mit dem Erzengel Gabriel verbunden. Er als der Engel des Klangs hat heute die kosmische Musik zu uns gebracht. Gemeinsam mit Michaelilu, als dem Engel des Monats, hat er uns die Schwingungstore für die Chakren geöffnet. Ich danke euch, Gabriel und Michaelilu. Danke für die Schwingungsspeise, einer Speise für 9 Bewusstseinsebenen.

  • Der Überselbstkörper setzt einen neuen Anfang. Nach seiner gelungenen Mission, den physischen Körper zu erwecken, macht er sich nun bereit, mit dem Christus-Überselbst und den Boten des Lichts in Kontakt zu treten.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Dank des Schwertes Michaels und der Heilung der Trennung Raphaels passiert eine Wiederanbindung zwischen Körper und Geist.

    Der heutige Tag stand unter der Schwingung von 495 Hz ( 9 x 55), die der Farbe Orange entspricht. Ferner ist diese Farbe mit dem Erzengel Gabriel verbunden.


    Am 16. Tag der Überselbsterweckung treffen wir gleich auf drei Engel, die uns während unseres Aufstiegsprozesses begleiten. Die drei Engel Gabriel, Michael und Raphael arbeiten in der Pyramide von Gizeh als Trinität zusammen. In den drei Kammern, des Königs, des Sohnes- und der Königin versinnbildlichen sie u. a. die Trinität von Vater- Sohn und heiligem Geist. Mit ihrer Hilfe können wir unseren und den Aufstieg der Menschheit und organisieren und unsere Bewusstseinspyramide weiter ausdehnen. Ich danke den drei Engeln für ihre Anwesenheit und Unterstützung.


    Für die Aktivierung und Verbindung der drei Kammern Kodoish (Gabriel) -Kodoish (Michael) -Kodoish (Raphael) Adonai Tsebayoth Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden