Welche Farbe hat das göttliche Licht?

  • Auf die Frage zu beantworten, möchte ich noch fragen, ob das göttliche Licht für alle Menschen in gleicher Farbe erscheint?. Unsere Augen werden meistens für das goldene Licht empfänglich.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das goldene Licht ist eine Brückenfarbe zwischen den Dimensionen. So verstanden hilft sie uns dabei das göttliche Licht zu erreichen oder zu schauen. Ob es immer in weißer Farbe erstrahlt? Letztendlich setzt es sich aus allen Farben zusammen. Deshalb denke ich, dass wir, um uns an das göttliche Licht zu gewöhnen, das sehr hell erstrahlt, zunächst andere Farbabstufungen sehen und wahrnehmen lernen, die aber mit dem göttlichen Licht in Beziehung stehen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke, das Göttliche Licht ist die beste Farbe überhaupt, da es aus allen Farben besteht. Je nach dem mit wem man arbeitet und sich verbindet, sieht man die dominierende Farbe, so wie in Chakren. Jedes Chakra ist eine Mandala/ein drehendes Rad, bestehend aus vielen Farben.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Weiße Licht ist das Ain Soph-Licht und gemäß alter Schriften der heilende Schlussstein für das menschliche Bewusstsein. Es vermag die Energien von insgesamt sieben Drüsen (Zirbeldrüse, Hirnanhangdrüse, Schilddrüse, Thymusdrüse, Bauchspeicheldrüse, Sakrale Drüsen, Nebennirendrüsen), die uns in emotionaler Gefangenschaft halten, auf sieben Ebenen (Chakren) auszugleichen. Auf den höchsten Stufen aktiviert es eine "höhere Skala von Spektralfarben, die durch verschiedene Stufen des strahlend weißen Lichts ausbalanciert werden".

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden