Ein Blick in die 5. Dimension?

  • Ein merkwürdige Ereignis hat vor paar Tagen stattgefunden. Solche Dinge sind leider auf unseren Planeten nicht alltäglich, deswegen möchte ich es einmal erwähnen, um das zu besprechen. :)

    Eine interessante Erfahrung, die ich wohl nie wieder vergessen werde und ein weiterer Beweis dafür, dass alles was wir tun funktioniert und sich unser Bewusstsein immer mehr ausdehnt.

    Lest bitte Artikel im Block.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Atlas hat wohl die Erfahrung gemacht, die sie in die 5. Dimension blicken ließ. Am Ende ihres Berichtes erwähnt sie die Sterntortage, die im Schöpfungskalender durch die Tage von Jod, Kaph und Lamed angezeigt werden. Morgen am letzten Tag des Jahres 2014 beginnen die ersten Sterntortage des Schöpfungskalenders 2015. Wir können ab Morgen nicht nur das Ende und den Anfang des Jahres 2014/2015 feiern, sondern auch die ersten Sterntortage nach dem Schöpfungskalender. Vielleicht machen auch andere an diesen Drei Tagen Erfahrungen mit der 5. Dimension.

  • Ein Blick in die 5 Dimension habe ich heute im Traum erlebt." Gruppenfamilie besuchte ein Restaurant, wo es in allen Speisekarten mit gleichem Text für Speise geschrieben wurde - 5 Körper. Dann gingen wir ins Geschäft zu schoppen. Dort waren Klamotten mit Preisetiketten - 5 Körper. Es war für uns sehr einfach zu bezahlen, da wir alle 5 Körper hatten. Es war 5 Dimension." :)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wie es in heiligen Schriften heißt können wir, wenn es uns gelingt, die 5 Körper zu aktivieren und in Verbindung zu halten, die physischen und biophysischen Gesetze unseres materiellen Universums überwinden und begreifen, dass wir nicht nur in einem Körper funktionieren, sondern gleichzeitig in vielen Vehikeln, die unsere Seele dazu befähigen, Erfahrungen mit den Engeln und Avataren zu machen und in vielen Welten gleichzeitig zu arbeiten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich glaube, wenn wir die elektromagnetische Null-Zone erreichen (durch die heiligen Namen), gehen wir in die fünfte Dimension und weite, dies wird die Quantenveränderung sein.

    Offb 21,1: "Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr."

    Unser Planet Erde wird auch in die 5. Dimension aufsteigen, ob die Menschen dazu bereit sind oder nicht. Es kann sein, dass die Vorbereitung sogar schon angefangen hat, da die beiden Erdmagnetpole sich langsam verschieben.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita