Christen wurden getötet

  • Jetzt erreicht noch mal religiöser Wahnsinn Libyen. Die 21 koptischen Christen wurden von IS enthauptet.
    Wir aktivieren Dein Königreich JHWH auf der Erde und bitten am ersten Tag des Jehoschua- Monats die erlösende Kraft des Christusbewusstseins zu Menschheit zu senden. Ich bitte Melchizedeks Empfänger die Seelen der getöteten Christen empfangen und in Lichtsphären der Göttlichen Liebe zu führen. Möge Gerechtigkeit und Liebe des Vaters Jahweh jede Seele erreichen.
    Ego aimi anastasis (Aufstieg der Seele)x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mebael ist der Engel der Wahrheit, Rechtschaffenheit und Behüter. Ich bitte dich Mebael behüte alle Seelen die wegen ihrer religiösen Überzeugung und Zugehörigkeit verfolgt und getötet werden. Lass die Menschheit begreifen das es nicht nur eine Wahrheit gibt sondern viele. Ich visualisiere deinen Namen, Mebael מבה אל wie das Mem, das Beth und He eine Merkabah bilden, die über Europa, Afrika und Asien schwebt und die Lichttore für Bewusstsein für die vielen Wahrheiten und Schutz öffnet.

  • O El Maleh Rachamim, Gott voll des Mitgefühls (der Gnade), lass Dein kostbares Mitgefühl über die Menschen ausströmen und Deine Gnade offenbar werden. Mögen Deine Energien des Erbarmens wie ein Lichtschein über den Menschen, die im Krieg sind, kommen.
    El Maleh Rachamim Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 21 koptischen Christen wurden von IS enthauptet.


    In diesem Zusammenhang visualisiere ich das Ankh Kreuz für die verstorbenen koptischen Christen. Das altägyptische Ankh-Zeichen ist auch ein Symbol für die koptische Kirche und steht für das ewige Leben.

    Mögen die Seelen, die Opfer des Krieges der irdischen Religionen geworden sind, die Möglichkeit erhalten das wahre Leben zu schauen, das ewig ist und in die Obhut des ewigen Vaters Jahweh gelangen. Dein Wille geschehe.

    JHWH Ankh Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden