130 Kinder wurden in Pakistan getötet

  • In Pakistan wurden ca. 130 Schüler getötet und mehrere verletzt. Ich bete, Göttlicher Vater Jehovah Jahweh Melchizedek, für die jungen Seelen, die Körper verlassen haben. Ich bitte den Empfänger Melchizedek diesen Seelen zu helfen, das Licht und Gnade des kosmischen Bewusstseins JHWH zu empfangen. Möge Liebe-Mitgefühl die Hass-Angst überwinden und ein Vertrauen an universelle Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit gewinnen.
    Danke <3
    Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Anschlag in Pakistan steht in meinen Augen auch für einen Anschlag auf die Kinder dieser Welt. Für Jesus Christus waren die Kinder ganz wichtig. Ihr Geist ist Teil des kollektiven Messias. Darum bitte ich dich Jesus Christus, beschütze die Kinder dieser Welt. Nimm die verstorbenen Seelen der Kinder von Pakistan auf in dein Reich.
    Pakistan liegt unmittelbar an der rechten Gehirnhälfte der Menschheit ( rechte Gehirnhälfte Tibet/Indien). Darum visualisiere Tibet/Indien und Israel/Sinai und aktiviere mit Ehyeh Asher Ehyeh die beiden Gehirnhälften für einen Ausgleich und den Anschluss an das göttliche Denken in Liebe und Frieden.

    12 x Ehyeh Asher Ehyeh Ajin Soph Amen, Amen, Amen, Amen

  • Der Angriff der Schule in Peschawar war eines der schlimmsten Massaker der vergangenen Jahre. Gleichzeitig ist Peschawar eine der am meisten betroffenen Stätte radikaler Extremisten in Pakistan. Deshalb bete ich für alle verstorbenen Seelen um Schutz und Führung und bitte Dich El Shaddai auch um zukünftigen Schutz für alle Bewohner dieser Stadt. Dafür singe ich das Schutz-Mantra

    ש ד י ...., Metatron El Shaddai

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden