Die vier Sabbattage im Selbstschöpfungskalender

  • Mittels des Selbstschöpfungskalenders strukturieren wir unsere Zeit in 4 x 7 = 28 Tagen. Für uns ist jeder Sonntag, jeder 7. Tag der Woche ein besonderer Tag, an dem wir uns treffen, um gemeinsam für die Heilung des Planeten zu beten und zu meditieren, aber auch um Körper, Geist und Seele zu reinigen. Wir nennen diese Tage Sabbattage.

    Morgen feiern wir den 2. Sabbattag im Monat Melchizedek. Als Vorbereitung auf diesen Tag können wir den 92. Psalm lesen, der laut der "Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift" eine Melodie/ein Lied für den Sabbattag ist.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die vier Shabbattage sind mit den vier Welten des Schwert Michael verbunden. Mit dem Schöpfungskalender, der sich mit dem Schwert Michael und seinen 28 Sephiren deckt, durchlaufen wir Assiah, die Welt der physischen Formen, Jetzirah, die Welt der Erscheinungsformen, Briah, die Welt der Schöpfungsformen, sowie Welt der Gedankenformen Aziluth. Die Buchstaben als Lichtlautwesen führen uns durch diese Welten. Mit dem Shabbat erreichen wir immer den Tag wo diese Welten mit dem Ain Soph Licht verbunden werden können. Da Shabbat ein Ruhetag ist, an dem sich die Magnetfelder der Sonne umkehren, kann sich das Bewusstsein der vier Welten mit dem Ain Soph Licht verbinden. Wir können lernen vier Welten wahrzunehmen.

  • Die vier Sabbat- Tage verbinde ich mit dem Tetragrammaton יהוה :) und aktiviere entweder Aufstieg von unten, oder Abstieg von oben nach unten. Auch die Reihenfolge der Buchstaben können wir in zwei Varianten ausüben. Z.B. heute ist zweite Sabbat des Melchizedeks Monates und zwei Buchstaben aus klassischer Reihenfolge stehen zu Verfügung, entweder ה , oder ו.
    Ich segne Deine heiligen Buchstaben Jahweh JHWH und den Buchstabe ה des heutigen Sabbath-Tages verbinde ich mit Nun נ , mit dem Christus-Buchstabe des zweiten Sabbat des Monates Melchizedeks. נ ה JHWH Halleluja. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das He und das Nun ergeben die Zahl 55, die eine Shekinahsegnung für diese Woche aufzeigt, denn 7 x 55 ergibt 385, die Zahl von Shekinah, der göttlichen Gegenwart. Möge die nun begonnene Woche für alle Seelen die nach der Gegenwart Gottes suchen eine Woche der Erfüllung werden. Ich empfinde das im Hinblick auf die Karwoche sowie auf das kommende Osterfest als eine großartige Gelegenheit Gott nahe zu kommen. Amen, Amen, Amen, Amen und Danke, Danke, Danke und Danke

  • Die vier Sabbat- Tage verbinde ich mit dem Tetragrammaton יהוה und aktiviere entweder Aufstieg von unten, oder Abstieg von oben nach unten. Auch die Reihenfolge der Buchstaben können wir in zwei Varianten ausüben. Z.B. heute ist zweite Sabbat des Melchizedeks Monates und zwei Buchstaben aus klassischer Reihenfolge stehen zu Verfügung, entweder ה , oder ו.

    Das He und das Nun ergeben die Zahl 55, die eine Shekinahsegnung für diese Woche aufzeigt,


    Auch die Buchstaben ו und נ ergeben 56 (2x28): 28 Sephiren von Schwert Michael – eine Segnung mit 28 Heiligen Namen von oben nach unten, vom Himmlischen Vater zu Mutter Erde.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Da Shabbat ein Ruhetag ist, an dem sich die Magnetfelder der Sonne umkehren, kann sich das Bewusstsein der vier Welten mit dem Ain Soph Licht verbinden.

    Vom 7. Tag, vom Ruhetag schreiten wir voran in den 8. Tag (in ein höheres Bewusstsein, das über unser menschliches Bewusstsein hinausgeht).
    Wenn wir die Tage mit Chakren assoziieren, aktivieren wir jeden Monat automatisch mithilfe des Selbstschöpfungskalenders, die 4 x 7 = 28 Chakren/Sephiren des Schwert Michaels (Schwert hebräische Cherof = 210 + Michael = 101 = 311 = Raphael).

    Heute, am 16. Tag im Monat Melchizedeks aktivieren wir die Sephira Christus Meshiah. Möge uns Christus Meshiah auf unserem Weg der Heilung unseres/des menschlichen Bewusstseins zur Seite stehen.

    Christus Meshiah Melchizedek Ain Soph 12 x , Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Schwert des Michael mit seiner Zahl 311 kann man aus der Zahl von Shabbat 702 ableiten, denn 702 ist 311 + 391. Dabei wird noch jemand anderes sichtbar. Es ist Jesus mit seinem hebräischen Namen Jehoshua (391). Shabbat ist also der Tag an dem die Energie von Jehoshua mit dem Lichtschwert kommt. Meiner Meinung nach entspricht es dem Bild vom Lamm Gottes das mit der Schwert abgebildet wird. In Beziehung zum Schöpfungskalender, der wie Atlas trefflich beschrieben hat, mit dem Schwert Michael, dem Lichtschwert, verbunden ist, wird die Bedeutung der zwei Sabbattage, den irdischen und den kosmischen Shabbat besonders klar. In diesem Jahr Ist es immer der Samstag und Sonntag. Das wird sich im nächsten Jahr verändern. Das die zwei Tage hinter einander liegen ist ein großes Geschenk in diesem Jahr. 48 Stunden im Zeichen Jehoshua's mit dem Lichtschwert.