Orkan über Deutschland weitet sich aus

  • Wieder schlägt ein Sturmtief mit geballter Kraft zu; Deutschland ist von Nord bis Süd bzw. Ost bis West davon betroffen. Ich bitte um Harmonisierung dieses Orkans indem wir die linke und rechte Hand nehmen und die Kraft des Sturms spüren. Durch unsere Atmung und unser Denken lenken wir den Energiestrom und geben ihn die Hände der Meister der Himmel. Sie mögen die Winde in die Sphären senden, die starke Energien benötigen. Theotetos Amen

  • Wir bringen zwei polare Energien Yin und Yang der Erde ins Gleichgewicht; Wir tun es mit Hilfe von Buchstabe Ka, der die Zweiheit symbolisiert. Im jetzt verbinden wir Anfang und Ende des Unwetters. Dadurch auch über Deutschland Orkan "Niklas" wird beruhigt.

    Heilung des Gehirns des Planeten

    Durch unsere zwei Hände, durch Ruach-Atem, fühlen wir Gleichgewicht von links und rechts, von inneren und äußeren. AUM
    Hebräischem Buchstabe Ka ist Analog der ägyptischen Hieroglyphe "Zwei Arme".

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Sturm zieht von West nach Ost über Deutschland hinweg. Dieses Energieungleichgewicht steht in einem globalen Kontext. Wind ist auch Ruach, der auch mit Geist übersetzt werden kann. Darum visualisiere ich die Pyramide in Gizeh als einen zentralen Ort der Erde und sehe ihre exakte Ausrichtung nach den Himmelsrichtungen und spreche die 4 Buchstaben des Namen des Vaters jeweils in eine der vier Himmelsrichtungen. Süd: י West: ה Nord: ו und Ost ה. Die vier Buchstaben führen zu einer ausgleichenden Energie, den Geist des Vaters, den Ruach יהוה. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das Orkantief brachte nicht nur materielle Schäden in Millionenhöhe, sondern auch viele Verletzte und sogar Tote mit sich. Deshalb bete ich für die betroffenen Seelen und bitte den Gott des Mitgefühls, El Maleh Rachamim, lass Dein Mitgefühl über all die verletzten, verstorbenen Seelen und ihre Angehörigen ausströmen und umhülle ihren Geist und ihre Seelen.
    Möge Deine bedingungslose Liebe ihnen jenen inneren Frieden gewähren, der alles menschliche Verstehen übersteigt, so dass sie furchtlos auf die sie umgebenden Veränderungen schauen können und auf Deine fürsorgliche Liebe vertrauen .

    El Maleh Rachamim Ain Soph, Danke 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden