Heilung der Menschheit, Christus Jesus Körper Aktivierung

  • Jesus Christus Gott Schöpfer des Sohn Universums hat der Menschheit einen Erlösungsplan z.B. auf Ebene der zwei Körper gegeben; Jesus Körper des Dienstes und Christus Körper des Lichts. Wir können für die Heilung der Menschheit mit diesen zwei Körpern arbeiten.
    Welche Möglichkeiten können wir haben? Womit können wir anfangen? :)

  • Heilung der Menschheit durch Christusbewusstsein.
    Man könnte damit anfangen Jesus Worte zu leben: "Liebe deinen nächsten wie dich selbst, es ist kein größeres Gebot größer als dieser" Markus 12;31
    Wenn wir Jesus Worten folgen und in jedem Menschen das Göttliche und sich selbst sehen, uns nicht auf Konfrontationen und Machstspiele einlassen, so nehmen wir unseren Mitmenschen oft den Nährboden und den Grund für Streit und Missverständnisse.


    Somit könnte man falsche, zerstörerische Gedankenformen von beiden Seiten vermeiden. Die Wirkung dessen habe ich oftmals feststellen können, der Umfeld ändert sich einfach ins positive. Früher habe ich den Spruch als eine Forderung an mich aufgenommen, heute denke ich das es auch unseren Mitmenschen nicht weniger zu gute kommt.

  • Ich denke mit dem Jesus-Körper des Dienstes erreichen wir, dass der Adam des Überselbst mit dem Adam der Erde verbunden wird. Das bewirkt eine Anbindung des Selbst der Menschheit an das Überselbst.
    Da das Überselbst aber auch transformiert werden muss, ist es notwendig eine Anbindung an das Christus-Überselbst zu schaffen. Es fördert das Christusbewusstsein. Das bedeutet meiner Meinung nach, das die Arbeit mit dem Jesus-Körper des Dienstes der Menschheit zwar hilft, aber keine Bewusstseinsänderung in Richtung eines Christus-Bewusstsein bewirkt. Das sind unterschiedliche Qualitäten. Eine Aktivierung des Christus-Bewusstsein wäre nachhaltiger.
    Als Beispiel möchte ich das derzeitige Flüchtlingsdrama anführen. Mit dem Jesus-Körper des Dienstes können wir Flüchtlingen in akuter Not helfen, was auch sehr wichtig ist. Mit einer Aktivierung des Christus-Überselbst wird es zu Veränderungen des Bewusstseins der Menschheit kommen, so das die Lebensbedingungen von Menschen so verändert werden, das sie nicht mehr fliehen möchten. Christus-Bewusstsein bewirkt gegenseitiges Mitgefühl, Öffnung der Herzen, Barmherzigkeit und Liebe.
    Darum visualisiere ich über der Pyramide von Gizeh drei ineinander verbundene Pyramiden, eine Rote, Grüne und Blauweiße und aktiviere sie mit der der Trinität Seth-Hanoch-Jehoshua, so das sich das Christus-Überselbst für die Menschheit öffnet, Amen, Amen, Amen und Amen




  • Ich möchte zusätzlich ein Verfahren vorschlagen, wobei wir mithilfe Jesus Körpers durch Bioplasma Körper wirken. Was ihr vorschlägt, führe ich durch Bioplasma Körper des Volkes Gottes in Körper der Menschheit. Ich bitte im Monat Jesus und in Wochen-Tag Jesus den kosmischen Christos uns helfen es zu verwirklichen. Danke für dir Heilung der Menschheit. Jesus Jehoschua Jesus Rapha x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

  • Arbeit mit dem Bioplasma-Körper in Heilung der Erde und Menschen, glaube ich, hat viele Vorteile. Bio-Plasma ist gut greifbare Substanz, mit der wir praktisch arbeiten können. (Ich möchte dieses neue Thema öffnen.)
    Der physische Körper ist von Bio-Plasma umhüllt und durchgedrungen. Ich spreche Soma Christu Jesus Körper und spüre fließendes Licht, dass alle Meridiane des Körpers der Menschheit erfüllt und jede Zelle durchzieht. Soma Christu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

  • Das Bio-Plasma um uns herum können wir mit dem Atem in uns hineinführen. Sich das Bio-Plasma als gasförmiges Licht vorstellen, wie es über die Lunge, die Haut, mit allem womit wir atmen zu uns, in uns kommt. Das Licht begrüße ich mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth und segne es gleichzeitig. Ich atme stellvertretend für die ganze Menschheit, mit der ich mich über den Lebensbaum als Matrix verbunden fühle. In diesem Piktogramm finde ich die Kether, die Krone mit 12 Zacken, mit der ich das Licht einatme, zum Wohle der Menschheit, des ganzen Planeten Amen, Amen, Amen und Amen

  • Arbeit mit dem Bioplasma-Körper in Heilung der Erde und Menschen, glaube ich, hat viele Vorteile.Bio-Plasma ist gut greifbare Substanz, mit der wir praktisch arbeiten können. (Ich möchte dieses neue Thema öffnen.)
    Der physische Körper ist von Bio-Plasma umhüllt und durchgedrungen.Ich spreche Soma Christu Jesus Körper und spüre fließendes Licht, dass alle Meridiane des Körpers der Menschheit erfüllt und jede Zelle durchzieht. Soma Christu Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Der Bioplasma Körper ist verbunden mit dem Epikinetischen Körper. Wenn wir mit ihm arbeiten, arbeiten wir mit der höheren Schwingungsenergie, die unsere Körper/den Körper der Erde in eine fortgeschrittenere Energieform transformiert. Den Epikinetischen Körper können wir auch mit Gabriel verbinden, mit Klang und mit der Pyramide von Gizeh. Und so visualisiere ich die große Pyramide und alle 12 Zeitkrümmungszonen der Erde und spreche für die Erhöhung der Schwingungsfrequenz von Erde und Mensch Vay-yik-ra Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Die Arbeit mit biologischer Plasma (Epikinetischer Körper) schafft die Verbindung zwischen den schöpferischen Bewußtseinsebenen und den unbewußten und unterbewußten Ebenen.
    Dies ist möglich durch die Verbindung des Jesus Körpers des Dienstes mit dem Christus Körper des Lichts.
    Jesus Christus Manna Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Bio-Plasma ist flüssiges Licht, das ein besonderes Element des Wassers und einen andauernden Strom des Geistes ist. Er existiert nicht nur in mir persönlich, sondern ist aufgrund seiner universellen Existenz an alle Menschen gerichtet. Somit ist das Bio-Plasma ein die Menschen verbindendes Element. Dazu gehört Bewusstsein und Gefühl für die Anwesenheit dieses Geist-Stromes.
    Göttlicher Heiliger Geist, hilf allen Seelen, die nach dem Gefühl und Bewusstsein des Flüssigen Lichtes suchen. Mögen sie es lernen, es mit dem Körper und Bewusstsein zu erkennen. Amen, Amen, Amen und Amen