Die Seele der Menschheit heilen

  • Wie immer, Heilung der Seele findet unter Erhörung der Frequenzen statt. Durch Wissen, Beten und mithilfe der Kraft der Heiligen Namen sind wir imstande die Schwingungen der Seele zu erhöhen und dadurch passiert die wahre Heilung.
    Um die Seele zu heilen, sollen wir erst vielleicht gut definieren, was ist die Seele und was ist der Mensch.?
    Ich gehe davon aus, dass der Mensch ein Bewusstseinsfeld ist, in dem Seele, Körper und Geist münden. :?:
    Jetzt können wir anfangen zu forschen; Wer ist mehr Mensch - Seele, Körper oder Geist? :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Seele der Menschheit befindet sich im Feld der Krankheiten. Diese Seele muß endlich anfangen zu denken und das Feld der Krankheiten zu verlassen.
    Die besten Variante - erhöhen die Schwingungen der Seele durch Heilige Klänge von Lichtarbeitern, mithilfe der Engel und Lichtmeistern. Als nächste - Schulung der Seele, damit sie überzeugt wird zu denken und gesund sein.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Durch die Erhöhung der Frequenzen mittels Heiliger Namen werden die Elektronen im elektromagnetischen Feld der Seele beschleunigt. Somit ist die Seele auch mit den Elektronen verbunden. Elektronen machen eine Seele aus. Die Beschleunigung von Elektronen erzeugt Wärme, die wir fühlen können. Dieses Fühlen hilft uns, den Zustand der Seele zu erfassen. Da wir als Einzelseele ein Teil der Seele der Menschheit sind, können wir auch ein Gefühl für die Seele der Menschheit entwickeln und lernen, zwischen unserer Seele und der Seele Der Menschheit zu unterscheiden. Ferner macht es eine Verantwortung deutlich. Ist unsere Seele nicht gesund, wie soll dann die Seele der Menschheit gesund werden? Die Arbeit mit unserer Seele ist aus dem Blickwinkel von Mikro und Makro ein Beitrag zur Heilung der Seele der Menschheit.
    Oh Allmächtiger, Metatron, El Shaddai, du Schöpfer des Superelektron. Hilf uns bei dieser Aufgabe die rechten Frequenzen zu finden. Möge deine heilige Wissenschaft, die Ma`assebah Merkabah in uns wachsen und sich entfalten wie die Schwingen einer Taube, möge das Gefühl für den Flügelschlag der Taube uns leiten. Amen, Amen, Amen und Amen

  • ...Jetzt können wir anfangen zu forschen; Wer ist mehr Mensch - Seele, Körper oder Geist? :)

    Ich denke, es kommt auf den jeweiligen Bewusstseinszustand eines Menschen an, wie er die Trinität von Körper - Geist und Seele versteht und wie sie zusammenwirken. Wenn der Mensch beispielsweise den feinen Unterschied erkennt, von "Ich bin ein Körper" und "ich habe einen Körper", beginnt er zu erwachen. Wenn er noch dazu versteht, dass es einen nachahmenden Geist gibt, der laut der Pistis Sophia in jeder physischen Form existiert, also auch in jedem Menschen und der die Aufgabe hat die Seele von ihrem Weg der Evolution (von der Nephesh (natürlichen Seele) zur Neshamah (Licht-Seele)) abzuhalten, dann beginnt er zu verstehen.

    Wenn er dann noch das Wissen hat, dass jede Seele die Kraft und Energie des Heiligen Geistes, der göttlichen Gegenwart oder Shekinah, benötigt, um zur Geist-Seele (Neshamah) graduieren zu können, dann befindet er sich auf dem Weg der Erleuchtung.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich gehe davon aus, dass der Mensch ein Bewusstseinsfeld ist, in dem Seele, Körper und Geist münden.
    Wer ist mehr Mensch - Seele, Körper oder Geist?


    Wer ist mehr Mensch - Seele, Körper oder Geist?
    Zuerst denkt Mensch, dass er ein Körper ist. Dann forschen die suchenden Menschen in den Bereichen des Geistes.
    Sonst normaler Weise ist der Mensch eine naturelle Seele unter Führung des nachahmenden Geistes. Während des Erwachen aus Schlaff-Koma fängt Mensch an die Existenz des Christus-Buddha-Geistes zu erkennen und sich damit zu beschäftigen, was zum Erwachen der Seele führt.
    Die naturelle Seele unter Führung des Christus-Buddha-Bewusstseins fängt an selbst zu denken und erwacht zu Geist-Seele Neshamah.
    Möge die Seele der Menschheit unter Führung von Christus-Shekinah zu aufwachen, um den Sinn des Lebens zu finden. Christus-Shekinah Neshamah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (14. August 2015 um 19:26)

  • Bei der Trinität von Körper Geist und Seele denke ich auch an die drei Mutterbuchstaben des hebräischen Alphabets. Alef wäre der Körper, Mem die Seele und Shin der Geist. Das würde bedeuten, dass das hebräische Alphabet dabei hilft, die Trinität von Körper, Seele und Geist mittels der Schöpfungsbuchstaben zu entwickeln, auszubilden und auszugleichen.
    Dieser Gedanke gibt dem Bewusstseinsfeld über Körper Geist und Seele eine weitere Dimension.

  • Bei der Trinität von Körper Geist und Seele denke ich auch an die drei Mutterbuchstaben des hebräischen Alphabets. Alef wäre der Körper, Mem die Seele und Shin der Geist. Das würde bedeuten, dass das hebräische Alphabet dabei hilft, die Trinität von Körper, Seele und Geist mittels der Schöpfungsbuchstaben zu entwickeln, auszubilden und auszugleichen.
    Dieser Gedanke gibt dem Bewusstseinsfeld über Körper Geist und Seele eine weitere Dimension.

    In diesem Sinne möchte ich die Trinität von Körper, Geist und Seele aller Lichtarbeiter mithilfe des Mantras Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsbayoth aktivieren und mit dem göttlichen Vater verbinden. Für die Entwicklung des Körpers (in den Lichtkörper) spreche ich Kodoish, für die Verbindung des Geistes (mit dem heiligen Geist) spreche ich Kodoish und für die Evolution der Seele (zur Neshamah) spreche ein weiteres Mal Kodoish und verbinde die drei Kodoish mit dem Herrn der Heerscharen Adonai Tsebayoth.

    Vater erlaube uns unser Körper-Fahrzeug so zu entwickeln, das wir vor Deinen Thron treten können, unseren Geist mit dem heiligen Geist zu verbinden und unsere natürliche Seele in die Geist-Seele zu erheben, um die Erde und die Seele der Menschheit zu heilen. Kodoish-Kodoish-Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Seele der Menschheit zu heilen heißt es auch sie zu bekehren? Das materielle Denken beginnt, sich in spirituelles Denken auszurichten. Sogar können die Namen ersetzt werden, damit die Seele anderen Klang höre und sich nach oben orientieren wird: Nephesh in Neshamah.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita