Wer benötigt Heilung, Erde oder Menschheit?

  • Nach einigen Jahren der Arbeit im Programm "Heilung des Planeten" ist wieder eine Frage aktuell, wer benötigt die Heilung - Erde oder Menschheit?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich glaube, das unsere Planet Erde braucht keine Heilung, aber durch die Heilung des Planeten ist möglich die Menschen und mich selbst heilen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich denke auch, dass die Erde ohne das Eingreifen des Menschen in die Natur, keine Hilfe benötigen würde. Da der Mensch sein Denken und Handeln allerdings häufig gegen die Natur einsetzt, ist sowohl die Erde, als im Weiteren auch der Mensch gefährdet (man denke an die Klimakatastrophe, die im vollen Gange ist oder an die vielen anderen Kataklysmen!). Ohne die niederen Gedankenformen, die die Handlungen und Taten der überwiegenden Menschheit beeinflussen wäre unser Planet wohl nicht Gefahr und somit auch nicht die Menschheit.

    Für die Heilung der kollektiven Menschheit visualisiere ich Raphael in den Rädern der Heilung und sehe die Feuerflamme über seinem Haupt. Und in ihr sehe ich die drei Buchstaben Jod - Shin - Tav, die auf mathematischer Ebene dem ewigen Licht Nartumid entsprechen und unser menschliches Denken mit den Gedankenformen des ewigen Vaters verbinden. So verbrennt heilige Flamme jede Negativität und reinigt die menschlichen mithilfe weiss- gelb-blau-violettfarbiger Strahlen. die aus den höheren Welten zu uns kommen.

    Raphael Rapha, Galgal Raphaim Abba Natrumid Ain Soph, 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unsere Gastgeberin Mutter Erde benötigt von Menschen keine Heilung, sondern eine richtige Zusammenarbeit. Um mit der Erde Zusammenzuarbeiten, sollen wir die aktuellen Situationen auf dem Planeten verstehen. Im Moment ist die Menschheit auf den spirituellen, wissenschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Ebenen in einer tiefen Krise. Es ist eine Übergangskrise von dem neuen Zeitalter.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Möge Wissen, Liebe, Weisheit und Friede das Denken der Menschheit reinigen, damit die neue Menschheit im Namen der kosmischen Gerechtigkeit geboren wird.
    Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es ist die permanente Konfrontation mit den Geschehnissen auf der Mutter Erde die ganz deutlich zeigt, dass es an Frieden und Liebe in der Menschheit mangelt. Als Lichtarbeiter ist es in der momentanen Situation ganz wichtig, das göttliche Licht weiter zu geben, es strahlen zu lassen in diesem Chaos. Das Licht des Friedens und der Liebe wird dann leuchten in der Dunkelheit.
    Darum bitte ich dich Theos Tes Eirenes, du Gott des Friedens, hilf allen Lichtarbeitern dieses Planeten ein Leuchtturm des göttlichen Lichts in diesen Zeiten zu sein. Mögen wir leuchten durch den Namen JHWH, so dass das Licht von Jahweh siegen wird über die Macht des gefallenden Lichtes. Durch unsere innere Freude über die Kraft deiner Heiligen Namen mögen wir genährt werden durch die göttliche Mutter, so das wir immer weiter in die Aufgaben einer Geist-Seele, einer Neshamah, hineinwachsen um der Menschheit und somit dem Planeten helfen können. Amen, Amen, Amen und Amen