Gebet für Krebskranke

  • Den letzten Sterntortag im Monat Michael möchte ich dafür nutzen ein Gebet für gleich 2 Personen aus meinem Umfeld zu sprechen. Es geht um einen Mann und eine Frau, die das Schicksal Krebs vereint. Bei OV ist es schon das 2. Mal, dass er mit einer Chemotherapie gegen den Krebs ankämpft, während die Ärzte bei AR noch überlegen, welche Behandlungsmethoden richtig für sie sind. Die Beiden sind eine Spiegelbild für die gesamte Menschheit. Dem Welt-Krebsbericht der WHO zufolge nimmt die Zahl neuer Krebserkrankungen von Jahr zu Jahr zu und damit auch die Angst der Menschen vor dieser Krankheit. Dabei können wir selbst positiv auf sie Einflussnehmen, wenn wir Negativität und Selbstzerstörung in Freude und inneren Frieden verwandeln, dieser Meinung sind zumindest der amerikanische Krebsspezialist und Psychoonkologe Dr. Carl Simonton und der Arzt und Autor Dr. Bernie Siegel. Schon Hippokrates erklärte, „dass eine Krankheit mehr mit dem zu tun hat, was im Kopf vorgeht, als mit dem Ort im Körper, an dem sie ausbricht“.

    Deshalb visualisiere ich eine goldene Pyramide um OV und AR mit den Maßen der Pyramide von Gizeh und bitte den Lichterzengel Michael um Schutz und Führung für diese beiden Menschen, stellvertretend für alle krebskranken Personen und ihre Angehörigen. Mögen sie kraft positiver/heilender Gedankenformen ihren inneren Frieden finden und erkennen, das und wie sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können, um dieser Krankheit nicht hilflos ausgeliefert zu sein.
    Michael – Gabriel - Raphael- Hypokrates – Shelomit Shalom Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (13. November 2015 um 10:30)

  • Ich werde auch für diese Personen beten. Viele Menschen erkranken heutzutage an Krebs, es ist aber kein Todesurteil mehr. Natürlich kann die Erkrankug wieder ausbrechen, wie auch jede andere. Ganz wichtig ist in dieser Situation die Einstellung der betroffener Person zu dieser Diagnose und eine libevolle Unterstützung der Angehörigen.


    Ani Yahwe Rofecha Raphael Toviyahu 12 mal Amen, Amenn, Amen , Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. November 2015 um 22:47)

  • Möge das göttliche Wissen die Augen der Menschen öffnen, damit Krebs als Angst-Stress-Krankheit verstanden wird. Dadurch die Seele begreifen möge die Liebe, Gnade und Friede des Vaters Abba JHWH zu empfangen und "falsche" Schwingungen zu beseitigen. <3 Abba JHWH Ain Sophx12 Danke Vater Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Leider habe ich heute erfahren, dass AR es leider nicht geschafft hat und an den Folgen ihrer schweren Erkrankung bereits vor 2 Tagen gestorben ist. Ich bete für ihre Seele und bitte am 3. Tag des 13. Monats El Shaddai um Schutz und Führung ihrer und aller Seelen, die in den letzten Tagen verstorben sind. Mögen sie mithilfe der göttlichen Gnade die Tore in die höheren Lichtfelder passieren dürfen; wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen.

    Schin-Daleth-Jod, Metatron El Shaddai Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für Verstorbene Seelen.

    Geliebter Vater, lass über die Seelen der verstorbenen Menschen dein Mitgefühl und Gnade ausströmen. Lass sie Deine Liebe spüren und von Deinem Licht umhüllt werden. Dein Wille geschehe

    El Malech Rachamim Ain Soph Or 12x
    Amen Amen Amen Amen

  • Heute ist im Schöpfungsalphabet der Tag des Daleth, der Tür. Mögen am heutigen Tage für die verstorbenen Seelen der vergangenen Tage die Tore des Lichts geöffnet sein so das sie den Weg in das Licht finden. Ich visualisiere um die Erde eine Krone mit 12 Zacken die sich zu Lichttoren verwandeln und sich öffnen. Strahlende weiße Lichtsäulen werden zu Lichtleitern und ebnen den Weg, die von 12 weißen Tauben angeführt werden.

    12 mal Layuesch Shekinah Shaàre Orah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Möge Gnade JHWH Melchizedek diese Seele berühren und ihr helfen, die Lichtsphären zu erreichen. Möge alle Seelen, welche in gleicher Situation sich befinden ein Lichttor, am heutigen Tortag, betreten, um die Liebe des Lichts Ain Soph Or zu erfahren.


    Ich lese die Psalmen für die Seelenbegleitung.

    Ps 1181Dankt Jahwe, denn er ist freundlich, / seine Gnade hört nie auf!

    Die Seelen werden für Aufstieg vorbereitet und steigen auf. Danke. <3 Ego Eimi Anastatsis x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Leider bekam ich heute die Nachricht, dass auch OV seiner Krebserkrankung erlegen ist. Ich bete für seine Seele die Aufstiegspsalmen und bitte die göttliche Gegenwart sie zur Jungfrau des Lichts zu begleiten. Möge sie entscheiden welcher Weg für diese Seele zukünftig der richtige ist. Möge die Kraft der Shekinah alle trauernden Seelen liebevoll umarmen.

    Ego Eimi Anastasis Shekinah Esh Ain Soph 12x, Danke Amen, Amne, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden