Heilung des Planeten Erde, Tibet und Israel

  • Zwei Regionen des Planeten Erde stehen unter ständigen Druck der gefallenen Kräften, es sind Tibet und Israel. Die negativen Mächte des Planeten und der Himmel kämpfen um Kontrolle über diesen Regionen.
    Die zwei Regionen wie zwei Hände, zwei Gehirne verkörpern Energien Yin/Yang, Ost/West .. . Da diese beide Gebiete aktiv die geistigen Kräfte der Menschheit darstellen, benötigen sie beide dringend unsere Unterstützung.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde
    Ich visualisiere zwei Lichtsäulen auf beiden Regionen, welche die großen Lichtpyramide erzeugen. Ich bitte um Hilfe für Ost und West im Namen der Liebe, Weisheit und Frieden. Leyuesh Eben Shiteijah Ain Soph (für beiden gleichzeitig) x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zusammen führen und Einheit schaffen

    Die heiligen Gebiete des Westens und des Ostens, können wir uns bildlich mit dem Tempelberg in Jerusalem, Israel und dem Jokhang-Kloster in Lhasa, Tibet vorstellen, als die linke und rechte Gehirnhälfte des Planeten. Wir visualisieren den Tempelberg auf unserer rechten Hand und das Jokhang-Kloster auf unserer linken Hand. Wenn wir unsere beiden Hände zusammenführen, sehen wir, wie sich das geschlossene Osttor, der alten Stadtmauer von Jerusalem, Richtung Joghang-Kloster öffnet und somit wieder eine Verbindung der beiden Hemisphären des Planeten stattfindet.
    Wir bitten, dass der Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, auf den planetaren - und galaktischen Ebenen, durch das Erkennen und Verstehen der allgegenwärtigen Shekinah, das Denken, mit all seinen Gedankenformen, erfüllt.
    12x Lau-u-esh Shekinah Shelomith Shalom Ain Soph

  • Zwei Gehirnhälfte des Menschen sind nicht in Einheit, so wie des Planeten Erde, die symbolisch auf den zwei Hauptgebiete der Welt sind. Heilung des Gehirns des Planeten Erde hilft uns durch den Frieden in Israel und Tibet zu schaffen. Wir beten Friede sei der Erde, Friede sei der Menschheit, Om - Shalom. Danke Frieden und immer Frieden. Unsere Gebete für Frieden erschaffen große Energien, die wir auf diese beiden Regionen senden für Heilung des Gehirns des Planeten Erde und Menschen. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am heutigen Tage visualisiere ich immer wieder ein Lichtdreieck über mir und forme es auch mit meinen Armen, die ich ausgestreckt über meinem Kopf halte und so zusammenführe, das sie mit dem Kopf zusammen ein Dreieck oder Pyramide aus Licht bilden. Über den Fingerspitzen und rechts und links von meinem Kopf, der zwischen den Schultern ruht, sehe ich drei Tauben. Sie bringen das Licht des Friedens an alle Orte der Erde indem ich 12 mal

    Theos
    Tes Eirenes
    Ain Soph spreche
    Amen, Amen, Amen Amen

  • Die heiligen Gebiete des Westens und des Ostens, können wir uns bildlich mit dem Tempelberg in Jerusalem, Israel und dem Jokhang-Kloster in Lhasa, Tibet vorstellen, als die linke und rechte Gehirnhälfte des Planeten.

    Abba Nartumid, Vater des Ewigen Lichts, möge die Vibration des göttlichen OM aus Ostasien bis zum göttlichen AUM des Nahen Ostens, und Vibrationnen der göttlichen UMMA (die Seele der Welt, Kraft der Überlappung) die Energien dieser beiden Erdteile Tibet und Israel ins Gleichgewicht bringen und das irdische (individuelle) Gedächtnis mit dem kosmischen Gedächtnis verbinden.
    OM, AUM, UMMA Ain Soph 12mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In Jerusalem kommt es im Moment täglich zu Gewalttaten zwischen Juden und Palästinensern, die meistens tödlich enden. Jerusalem als Hauptstadt der linken Hemisphäre Israel/ Sinai des Planeten kommt eine tragende Rolle im Gleichgewicht zwischen den Hemisphären des Planeten und der Menschheit zu.
    Darum rufe ich dich Jahweh Shalom. Du bist der Vater aller Religionsgemeinschaften in Israel, den Juden, Palästinensern und Christen. Möge dein göttliches Licht allen Hass und alle Streitigkeiten auslöschen, so das aus dieser Asche eine neue Menschheit des Friedens und der Eintracht wie ein Phönix hervorgehen kann. Ich visualisiere über Jerusalem die drei Vögel Bak - Ba - Bennu, den Falken, die Taube und den Phönix. Ihre Schwingen verkünden die Vibration von Jahweh Shalom.

    Ich rufe diese Vibrationen: 12 x Bak - Ba - Bennu Jahweh Shalom Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Goldene Mitte

    Das Osttor, oder das goldene Tor (von innen gesehen mit 2 Torflügeln), des alten Jerusalem zeigt nach Osten - der Joghang –Tempel in Lhasa, Tibet wurde in Ost – Westrichtung gebaut, im Zentrum befindet sich ein Lichthof, vier vergoldete Dächer markieren die heiligsten Hallen. Die eine Seite geht nach Osten, die andere Seite nach Westen. Wir können denken, dass beide Seiten, die westliche- und die östliche Gehirnhälfte des Planeten aufeinander zugehen wollen, um sich wieder zu verbinden. Wenn zwei Seiten (2 Torflügel) sich öffnen und eine dritte hinzukommt, entsteht eine Trinität, das Getrenntsein wird überwunden. Auch die Farbe Gold auf beiden Seiten deutet darauf hin, denn Gold/Grün steht für die Mitte, für das Herz, für Göttliche Liebe, ebenso für den Erzengel Raphael, der alle Trennungen heilt.
    Wir bitten Raphael uns zu unterstützen, um die Trennung von Ost und West zu überwinden.
    12x Raphael Rapha Raphaim Israel Tibet Ain Soph

  • Heilung des Planeten Erde ist auf zwei Orte ausgerichtet, welche die Ost-West Beziehungen repräsentieren. Das sind Jokhang Kloster in Lhasa und Felsendom in Jerusalem.
    Als Ost-West Vertreter sind sie auch den zwei polaren Energien gleich, welche wir als Yin-Yang verstehen können.
    Ebenso als zwei Gehirnhälften können wir diese zwei Orte behandeln, die eine Synchronisierung des Gehirn des Planeten ermöglichen.
    12xAdonai Eloheynu Adonai rufe ich für die Synchronisierung-Heilung der beiden Spannungsorten des Planeten Erde und bitte den Herrn Adonai Ost mit dem West zu versöhnen. Möge Friede diese zwei Regionen betreten, damit der Friede ganze Erde erfülle. Danke Herr! Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zur Synchronisierung des Gehirn der Menschheit und somit des Planeten Erde gehört eine Sprache, die alle verstehen. Viele Missverständnisse haben sprachliche Ursachen. Darum visualisiere ich die Erde und rufe die Engel und Meister der 5 Lichstprachen, dem Hebräischen-Chinesischen-Sanskrit-Tibetischen und Ägyptischen, Gabriel-Kwan Yin-Buddha- Pouwa und Amen Ptah, legt um die Erde ein Schwingungsnetz der heiligen Sprachen, so das gegenseitiges Verstehen möglich wird. Gegenseitiges Verstehen ist ein wichtiger Schritt hin zu Frieden.

    Ich spreche 12 mal Gabriel-Kwan Yin-Buddha-Pouwa-Amen Ptah Shalom Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ein wichtiges Ereignis der spirituellen Entwicklung ist eine Opferung. Das versinnbildlicht Opfergabe von Abram, welche ihn zu Abraham gebracht, auf eine höhere Schwingungsebene erhoben hat.
    Am Tag Abrahams bitte ich den Göttlichen Vater meine Opfergabe anzunehmen, damit meine Schwingungen ergeben werden, die mir die besseren Möglichkeiten schaffen, den Vater und Seiner Schöpfung zu dienen.
    Auf Felsenaltar des Felsendoms sehe ich meinen schwebenden Elektromagnetischen Körper, den ich Dir als Opfergabe darbringe, o JHWH, und spreche Worte Abraham dabei: <3 JHWH Ire Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (30. November 2015 um 18:04)