Heilung der Generationen

  • Am ersten Schabbat des astronomischen Jahres 2016 möchte ich für Heilung der Generationen beten. Die Bibel übermittelt uns es folgendes:
    2Mo 20,5 Wer mich(JHWH) verachtet und beiseite stellt, bei dem verfolge ich die Schuld der Väter noch bis zur dritten und vierten Generation.
    Im Konzept dessen bitte ich um Heilung meiner 4(7) Generationen und erweitere das auf Heilung der Generationen meiner spirituellen Familie, auf Heilung der Generationen der Menschheit.
    Vater der Liebe, Weisheit und Frieden JHWH Ahavah Chokmah Shalom möge Deine Gnade alle meine Vorfahren bis den 7 Generationen begnadigen, damit neue Menschheit mit den Gaben des Heiligen Geistes geboren wird. Danke. 12x JHWH Ahavah Chokmah Shalom 7xAmen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (28. Dezember 2015 um 14:03)

  • Die Heilung der Genegationen ist ein Akt, der sich an mich selbst richtet, da ich das Bewusstsein der 7 Generationen vor in meinen Genen trage. Durch meine Transformation in das Licht kann ich die vorangegangen Generationen mit erlösen.
    Darum bitte ich Melchizedek, der du den Generationen vor mir als der Empfänger des Lichts in den Wüsten und im Gebirge begegnet bist, mich bei der Heilung der Generationen zu leiten, so das ich in der Lage bin, mit Hilfe der Energie des kosmischen Christus den Erlösungsprozess einzuleiten.

    Unterstützung kommt heute vom Lichtlautwesen Sain des Schöpfungskalenders. Sain ist der erste Buchstabe der zukünftigen Vergangenheit. Möge das Sain als das Lichtschwert in den Händen der Christus als dem Lamm Gottes sein, das die falschen Bewusstseinsebenen aufdecken kann.

    So rufe ich für die kommende Woche, die unter dem Zeichen der Heilung der Generationen stehen soll, die Chroniken der Tage, die Div-Ray Hat Ya-Mim Hat Jom. Möge das Wissen und Denken der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Einklang gebracht werden.

    12 mal Div-Ray Hat Ya-Mim Hat Jom Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das Prinzip von Ursache und Wirkung arbeitet über die Generationen hinweg. Manche Wirkungen, die wir heute spüren, haben ihre Ursachen in der Vergangenheit. Genauso ist es umgekehrt, heute können Ursachen gelegt werden, die erst in der Zukunft ihre Auswirkungen zeigen. Ich bitte um die Gnade JHWH`s und der Meister der kommenden Woche uns in unserer Arbeit – Heilung der Nationen - zu unterstützen, damit die Gegenwart nicht von der Vergangenheit und die Zukunft nicht von der Gegenwart belastet werden.
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Ich glaube, das es bei der Heilung der Generationen darauf ankommt, sie in Zusammenarbeit mit der Erde durchzuführen. Unsere vorangegangenen Generationen sind wieder zu Staub der Erde geworden und sind so in ihr gespeichert. Auch wir werden wieder zum Staub der Erde werden.

  • Die zahllosen Generationen ebnen den karmischen Weg der jeweiligen Menschheit; Ebenso gestalten sie die Stufen des Jakobsleiters, welcher die Seelen des Lichtweges in höheren Sphären führt. Karma und Aufstieg der Menschheit gehen Hand in Hand.
    Mögen alle Generationen der Menschheit gereinigt werden, damit neue Menschheit geboren wird, wie es einmal in der Sinai Wüste unter Moses Führung stattgefunden hatte. Möge wir die Einheit des Lebens begreifen: Eloheinu Adonai Echad x12 Der Herr, unser Gott, ist Eins und wir in dieser Einheit besiegen der Trennung. Amen Amen Amen Amen
    Und wir haben gesiegt. Danke

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich glaube, das es bei der Heilung der Generationen darauf ankommt, sie in Zusammenarbeit mit der Erde durchzuführen. Unsere vorangegangenen Generationen sind wieder zu Staub der Erde geworden und sind so in ihr gespeichert. Auch wir werden wieder zum Staub der Erde werden.

    Ich denke, die alten Megalith-Stätten und Vortex-Gebiete zeugen von den vorangegangenen Generationen. Sie liegen nicht zufällig an bestimmten Schlüsselpunkten der Erde, sondern sie bilden ein komplexes Gitternetzsystem auf der Erde. Wenn wir gegenwärtig mit ihnen arbeiten können sie sich mit dem göttlichen Lichtgitter vereinen,schwingen sie höher, was eine Reinigung der Vergangenheit/bzw. der vergangenen Generationen bedeutet und eine positivere Zukunft für sie und ihre Nachfahren nach sich zieht.

    Für die Heilung der Generationen für ihre Erlösung in ein höheres reineres Lichtkonzept beständiger Schöpfung und Neuschöpfung rufe ich den Gott der Rettung, Malchi-Shua und spreche seinen lebendigen, göttlichen Namen in alle mir bekannten Vortexja-Gebiete der Erde. Malchi-Shua Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach dem Selbstschöpfungkalender ist heute der Lichtlautwesen Tet ט dran.
    Für die Heilung der Generationen rufe ich drei Lichtlautwesen: Tet ט, Tzadi צ und End-Tzadi ץ, und bitte um Reinigung der Generationen durch die Zeitmatrix der 27 hebräischen Buchstaben. Zuerst bitte ich den Buchstaben End-Tzadi, der mit der Zukunft arbeitet; dann Tet - mit der Vergangenheit und Tzadi - mit der Gegenwart.
    “…unser Vater, vergibt uns unsere Schulden…”
    End-Tzadi, Tet, Tzadi, Ain Soph 12 mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (30. Dezember 2015 um 08:21)