Philosophie der Heilung

  • Ein gutes Thema "Philosophie der Heilung" hat Tanah vorgeschlagen. Wir sollen uns Zeit für Zeit prüfen, wo wir sind und wie verstehen wir die Prinzipien der Erkrankungen und der Heilung in den Rahmen "Der Heilung des Planeten". Deswegen lassen wir die zwei aktuellen Themen parallel laufen - Erkrankung v. Heilung.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Psalm 51,7: Siehe, ich bin als Sünder geboren, und meine Mutter hat mich in Sünden empfangen.

    Ich glaube, das Schicksal spielt nicht weniger Rolle bei unseren Krankheiten. Mein Schicksal ist verbunden mit dem Schicksal meiner Familie. Es ist ein Ketten-Prinzip: mein Schicksal - Schicksal der Familie, Familienschicksal - Schicksal der Verwandten… - Schicksal der Menschheit, -Schicksal unserer Erde. "Die Heilung des Planeten” ist der Anfang aller Heilungen!

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Psalm 51,7: Siehe, ich bin als Sünder geboren, und meine Mutter hat mich in Sünden empfangen.

    Ich glaube, das Schicksal spielt nicht weniger Rolle bei unseren Krankheiten. Mein Schicksal ist verbunden mit dem Schicksal meiner Familie. Es ist ein Ketten-Prinzip: mein Schicksal - Schicksal der Familie, Familienschicksal - Schicksal der Verwandten… - Schicksal der Menschheit, -Schicksal unserer Erde. "Die Heilung des Planeten” ist der Anfang aller Heilungen!

    So wie Benu schreibt geht unsere Heilung auch einher mit der Heilung unseres Planeten. Wir haben Kenntnis von vielen heiligen Orten und megalitischen Tempelanlagen, die astroarchäologisch ausgerichtet sind und in denen das höheres Wissen und die höhere Weisheit alter Zivilisationen verborgen ist.

    Diese Gebiete bilden ein magnetisches Energienetzwerk rund um die Erde, das vergleichbar ist mit den Akkupunkturpunkten im menschlichen Körper. Werden nun diese Energiezonen der Erde aktiviert und das verborgene Wissen/die verborgene Weisheit befreit, kann der gesamte Planet höher schwingen. Jeder Einzelnen ist dabei wichtig, denn mit jedem, der sich sich für die Heilung des Planeten entscheidet und seine Energie dafür einsetzt, wird die Schwingung der Erde erhöht, so dass sie in Resonanz mit der göttlichen Liebe treten kann, was der gesamten Menschheit und ihrer Generationen zugute kommt und Heilung bedeutet.

    Mögen wir teilhaben an dieser Kraft der Erlösung Malchi-Shua Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Viele Möglichkeiten der guten Heilung bleiben nur als Theorie und nur wenige werden praktisch verwenden. Jeder Mensch hat in sich die Heilkräfte, um sich selbst und auch anderen zu heilen. Ich möchte empfehlen, meditieren zu lernen und zwar in der Pyramide, weil es dort viel Energie, die uns fehlt. Während der Meditation machen wir Reise in innere Strukturen des Körpers, sehen seine Probleme und bringen dorthin den Klang der Heiligen Worten/Namen/Mantren. Durch Ausdehnung des Bewusstseins können wir den Planeten Erde und das Vehikel der Menschheit mit der Energie der Pyramide heilen. Die Engel der Erde und des Himmels sind mit uns, wenn wir sie rufen und bitten um Mithelfen in Heilung der Erde und Menschheit. Malakim Ha Shammaim, Malakim Ha Erez Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Psalm 51,7: Siehe, ich bin als Sünder geboren, und meine Mutter hat mich in Sünden empfangen.

    Ich glaube, das Schicksal spielt nicht weniger Rolle bei unseren Krankheiten. Mein Schicksal ist verbunden mit dem Schicksal meiner Familie. Es ist ein Ketten-Prinzip: mein Schicksal - Schicksal der Familie, Familienschicksal - Schicksal der Verwandten… - Schicksal der Menschheit, -Schicksal unserer Erde. "Die Heilung des Planeten” ist der Anfang aller Heilungen!

    Heilung des Planeten Erde ermöglicht die eigenen sieben Generationen im Programm der Menschheit zu reinigen, was unter anderen Umständen kaum möglich ist. Dadurch unsere karmischen Programmen durch Gnade des Vaters JHWH können gelöscht werden. Ich danke Dir göttliche Gnade Jahweh El Ahavah Ain Sophx12 für solche Möglichkeiten Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heilung und Krankheit sind wie Yin und Yang. Wir können uns selbst heilen und wir werden auch immer wieder Krankheiten erleiden müssen. Krankheit ist ein Weg zu uns selbst und kann Prozesse in Gang setzen, die wir nur durch die Erkrankung erfahren können. Eine Krankheit kann auch eine Reinigung sein oder eine Zeit, die nur für einen selbst bestimmt ist und diese Zeit gilt es zu nutzen. Große Heiler wie Hildegard von Bingen oder Franz von Assisi haben selbst auch viele Krankheiten durchlitten; sie haben aber niemals aufgehört in ihrem Glauben an Gott festzuhalten. Die Akzeptanz von Krankheit führt auch zur eigenen Heilung und verhilft uns, der Heilung des Planeten etwas beizusteuern.