Gebet für Menschen, die die Kontrolle über sich verloren haben

  • Es ist immer öfter zu beobachten, dass einige Menschen in manchen Situationen die Kontrolle über sich verlieren, es kommt dann zu unkontrollierten Impulsdurchbrüchen, die sich in negativen und verletzenden Worten und Taten äußern.
    Wir bitten und beten für diese Menschen, dass sie göttliche Hilfe und Unterstützung bekommen, dass sie von all diesen Negativitäten befreit werden, damit sie zurück in ihre Mitte finden, dass sie erfüllt werden von Gedanken der Liebe, des Respekts, der Achtung und des Mitgefühls gegenüber ihren Mitmenschen, dass sie zurückfinden zu Rechtschaffenheit in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten.

    Unser Helfer und Befreier bist Du, YHWH
    12x Ezri Um`Palti Atah YHWH AinSoph
    Dein Wille geschehe, wie in den Himmeln so auch auf der Erde Amen Amen Amen und Amen

  • Wir Menschen befinden uns in verschiedenen Informationsfelder des Lebens. Jeder Mensch ist als Empfänger und Sender dieser Informationsfelder. Ich denke, es ist auch abhängig von unserer Gehirnfähigkeit, die Lebenssituationen zu steuern. Wir sollen lernen unser Gehirn synchronisieren, damit es bewusst alle Lebenssituationen kontrollieren kann. Ich benutze dafür allererste Übung: die Hände und die Gehirnhälfte. Die anderen Übungen: Atemtechniken, Geist-Seele Schulung, Meditation und Gebete für Bewusste Kontrolle über sich selbst.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gerade in den letzten Wochen des alten Jahres konnte ich einige solcher impulsiven Ausbrüche miterleben und Gott sei Dank als ausgleichendes Element, und unberührt davon, zwischen den Fronten stehen mit dem Gedanken der göttlichen Liebe für all diese Menschen. Indem ich die Kontrolle über mich selbst habe, kann ich diese neutrale Funktion erfüllen und mittels Gebet um Hilfe für diese Menschen bitten. Sie müssen ihren Weg selbst zu sich finden, ich kann nur versuchen,sie ein wenig in die richtige Richtung zu lenken. Möge JHWH allen Lichtarbeitern einen starken Geist zukommen lassen um die Neutralität zu verinnerlichen und die göttliche Liebe durch uns allen Menschen zuteil werden. Amen

  • Um sich In diesen Momenten in der Mitte zu halten oder zu bringen, hilft auch die Anwendung der heiligen Sprache. Wenn ich spüre, dass etwas aus dem Ruder zu laufen droht, spreche ich in Gedanken Jehova-Jahweh-Melchizedek und etwas wunderbares geschieht. Meist werde ich selbst nicht nur ruhiger und kann mich schnell wieder in die Mitte bringen und dort halten, auch mein Gegenüber beruhigt sich, so dass es nicht zu einer Eskalation kommt. Allerdings ist es wichtig früh genug daran zu denken!!!

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es ist immer öfter zu beobachten, dass einige Menschen in manchen Situationen die Kontrolle über sich verlieren, es kommt dann zu unkontrollierten Impulsdurchbrüchen, die sich in negativen und verletzenden Worten und Taten äußern.
    Wir bitten und beten für diese Menschen, dass sie göttliche Hilfe und Unterstützung bekommen, dass sie von all diesen Negativitäten befreit werden, damit sie zurück in ihre Mitte finden, dass sie erfüllt werden von Gedanken der Liebe, des Respekts, der Achtung und des Mitgefühls gegenüber ihren Mitmenschen, dass sie zurückfinden zu Rechtschaffenheit in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten.

    Unser Helfer und Befreier bist Du, YHWH
    12x Ezri Um`Palti Atah YHWH AinSoph
    Dein Wille geschehe, wie in den Himmeln so auch auf der Erde Amen Amen Amen und Amen

    Silvester Gewaltwelle zeigt, wie es wichtig ist, für die Menschen, die Orientierung verloren haben, zu beten. Möge erlösende Kraft des kosmischen Christos in inneren der Seele kommen, damit die wahre Menschlichkeit Seele erfühle. Christos Meshiah Michaelilu Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn Menschen, wie es in Köln in der Silvesternacht geschehen ist, die Kontrolle über sich verlieren, und das nicht nur wenige, sondern so viele Menschen betrifft, so liegt für mich nahe, das ihr Handeln und Denken von höheren Mächten über die morphogenetischen Felder gesteuert wurde.
    Darum möchte ich Europa unter den Schutz der großen Pyramide stellen. Sie ist der Knotenpunkt aller Gitter und Felder auf unserem Planeten. Möge die Engelstrinität Gabriel, Michael und Raphael die Gravitationskräfte, den Magnetismus sowie die Elektrizität auf unserem Planeten steuern und beschützen, denn diese Kräfte lenken das Denken und Handeln des Menschen.

    Ich visualisiere die Verbindung der Externsteine bei Bielefeld mit der großen Pyramide von Gizeh und bitte um die Hilfe von Gabriel, Michael und Raphael.

    12 mal Gabriel-Michael-Raphael Shilush Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Atlas hat geschrieben: Um sich In diesen Momenten in der Mitte zu halten oder zu bringen, hilft auch die Anwendung der heiligen Sprache. Manchmal wird meine Seele unruhig und macht sich wegen meiner veränderten Lebenssituation Sorgen. Da kommt mir zur Hilfe der Name Yahwe Yireh - der Herr wird bereitstellen. Aus meiner Lebenserfahrung, weiss ich, dass die Hilfe nie zu spät kommt. Einmal hat mich eine ehemalige Kollegin angerufen, wir haben uns vor 12 Jahren aus den Augen verloren und hat sich nach mir erkundigt. Natürlich hat sich einiges in diesen 12 Jahren so manches in unserem Leben verändert. Als ich Hadija gefragt habe, wie sie auf die Idee gekommen ist mich anzurufen, sagte sie am Telefon zu mir - Ich habe öfters von dir geträumt. Heute bin ich für diese Freundin sehr dankbar !!!

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Tanah hat geschrieben : Wir sollen lernen unser Gehirn synchronisieren, damit es bewusst alle Lebenssituationen kontrollieren kann. Ich lese sehr oft diesen Ausdruck- synchronisieren . Was bedeutet es ??? Wo kann ich über dieses Thema im Forum nachlesen oder wer kann mir das erklären ??? Danke !!! <3 <3 <3

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Liebe Edith, mit synchron oder synchronisieren ist gemeint, beide Gehirnhälften im Denken zu vereinigen. Der Mensch hat zwei Gehirnhälften, die Linke ist für die Ratio zuständig. Mit ihr untersucht, lernt und forscht der Mensch. Die rechte Gehirnhälfte ist allgemein gesprochen für die Gefühle und Empfindungen zuständig. Diese zwei Gehirnteile arbeiten nicht zusammen. Darin liegt die Ursache für das Chaos in dieser Welt. Es gibt körperliche sowie mentale Übungen, um beide Gehirnhälften zu aktivieren, so das sie gleichzeitig aktiv sind.

  • Unsere Welt, wo zwei Kräfte Gott und Luzifer in unseren Gedankenformen herrschen, ist dual. Der Mensch an sich kann gar nicht selbständig/ohne Einfluss denken. Wenn wir nicht zu Gott beten - von Ihm haben wir den freien Willen - dann herrscht Luzifer über und in uns. Meistens merken die Menschen gar nicht woher ihre aggressiven Gedanken und Taten kommen.
    Wir bitten Dich Gott-Vater, JHWH, lass Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Worte und Deine Taten in uns herrschen.
    Deine Freude, Liebe, Weisheit und Friede uns immer begleiten wie auch
    Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebung und Barmherzigkeit. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jui, vielen Dank für deine Antwort. Ich frage weiter - Wie kann ich MEIN Gehirn synchronisieren ??? Meine Erfahrung ist - ein Gebet zu sprechen oder auch die Heiligen Nahmen. Es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten und Varianten, die beherrsche ich noch nicht. Wo kann ich über die körperliche Übungen nachlesen ??? :)

    Benu hat mir ein Gebet geschickt, damit kann ich meinen Tag beginnen:

    Wir bitten Dich Gott-Vater, JHWH, lass Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Worte und Deine Taten in uns herrschen.
    Deine Freude, Liebe, Weisheit und Friede uns immer begleiten wie auch Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebung und Barmherzigkeit.
    Danke. Amen Amen Amen Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Liebe Edith, um ein Beispiel für die Verbindung des Gehirns mit dem Körper zu geben, möchte ich hinzufügen, dass die rechte Hand mit der linken Gehirnhälfte verbunden ist und die linke Hand mit der rechten Gehirnhälfte. Während die linke Gehirnhälfte für Ratio oder Logik steht, wird die rechte Gehirnhälfte mit Intuition und Kreativität verbunden. Wenn wir also beispielsweise die Heiligen Namen Meshiah Shekinah JHWH für die Gehirn-Synchronisierung sprechen, aktiviere ich meine rechte Hand, bzw. die linke Gehirnhälfte mit Meshiah und die linke Hand bzw. die rechte Gehirnhälfte mit Shekinah und verbinde links und rechts mit JHWH.
    Das ist nur eins von vielen Beispielen. Zudem gibt es ja auch noch das Gehirn des Planeten (siehe Galerie). das in Ost und West unterteilt ist und das ebenso synchronisiert werden kann, wie unser individuelles Gehirn. Mehr zu diesem Thema findest Du auch in der Galerie, wenn Du unter dem Suchbegriff Dualismus schaust oder wenn Du anstelle ins Forum zu "Home" gehst und dann über Sitemap zu den Themen Dualismus und Mikro-Makrokosmos.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (12. Januar 2016 um 15:13)

  • Synchronisierung durch Meridiane

    Mir hat sehr die Synchronisationsübung über die Meridiane geholfen und diese versuche ich nach Möglichkeit anzuwenden. Jedes Mantra das ich spreche verbinde ich mit Meridianen in meinem Kopf/Gehirn. Diesen stelle ich mir als Gehirn der Menschheit vor und zusätzlich als die Erde.

    Ich verbinde mich mit dem Thron des Vaters und der Mutter Erde. Angefangen von der Stirn spreche ich die Mantren in gegenläufiger Richtung 12 mal. Dabei spüre ich ganz deutlich die Energie der Meridiane die vom Thron des Vaters JHWH durch Kopf/mich weiter in die Erde und die Menschheit fließen. Zum Schluss sehe und spüre ich wie sich die 12 Meridiane als Säulen zu einer 13ten Säule sich verschmelzen und sich weit über mein Gehirn und Erde ausdehnen. Ausserdem hilft mir diese Übung die Konzentration beim Sprechen beizubehalten.