Aktivierung der 5 Körper mit Quanten-Kabbalah

  • Die letzte Woche jedes Monats ist mit den 7 Sonderbuchstaben belegt. Durch Shin zu Tav entsteht das innere Vehikel von Shet שת, welches Zugang zu den 5. Körpern der Erlösung öffnet.
    Heute starten wir eine Aktivierung der fünf Körper mittels der Sofit-Buchstaben des Alphabets der Selbstschöpfung. Heute unter Führung vom Meister Josef bitte ich das Kaph-Sofit ך eine Aktivierung der 5 Körper starten. Danke Shet Joseph Kaph-Sofit x12 Amen Amen Amen Amen

    Am 13.01.2016 im Monat vom Shet 700 starten wir eine Aktivierung der 5 Körper der Erleuchtung. Ich bitte das heutige Laut-Lichtwesen ך End-Kaph-Sofit zusammen mit dem Meister Josef uns dabei zu begleiten. Ich bete Maassebah Merkabah ך  :saint: Metatronx12 unsere Forschungsreise zu führen. Danke. Amen Amen Amen und Amen
    (Es ist ein neues Ereignis für uns; Die forschenden Geister sind gefragt.!)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zunächst würde ich gerne klären, inwieweit die Körper der Erlösung ( siehe Tanah) und die Körper der Erleuchtung ( siehe Alex) verschiedene Bedeutungen haben, oder möglicherweise die Erleuchtung die Erlösung hervorruft( oder umgekehrt) oder beide gleich sind??
    Josef würde ich eher mit dem Begriff der Erleuchtung verbinden.

  • Römer 3,24, : und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.

    Daniel 5,11-14: “Es ist ein Mann in deinem Königreich, der den Geist der heiligen Götter hat. Denn zu deines Vaters Zeiten fand sich bei ihm Erleuchtung, Klugheit und Weisheit wie der Götter Weisheit. 14.Ich habe von dir sagen hören, dass du den Geist der heiligen Götter habest und Erleuchtung, Verstand und hohe Weisheit bei dir zu finden sei.”

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Fünf Sofit-Buchstaben ך ם ן ף ץ durchdringen innere und äußere Räume. Sie sind mit den höheren Vibrationen von Jesus Christus und dem Heiligen Geist Shekinah verbunden, kabbalistisch durch die Zahl 35.
    Gematria: 1. aller 5 Buchstaben: 500+600+700+800+900 = 3500;
    2. Shekinah: 385 = 350+35; 3+5 = 8;
    3. 888 = Jesus (siehe Bild)

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn wir über die fünf Körper der Erlösung und Erleuchtung sprechen, ist es meiner Meinung nach wichtig, sich noch mal bewusst zu machen, das wir die fünf Körper auf zwei verschiedenen Eben erleben.
    Im elektromagnetischen und epi-kinetischen Körper leben wir. Die anderen drei Körper, der Eka- Körper, Gematria-Körper sowie Zohar-Körper sind sogenannte höhere, geistige Körper durch die wir die Gegenwart der Hierarchien in uns erleben können.
    Da stellt sich für mich die Frage, ob die höheren Körper überhaupt erleuchtet werden müssen. Sind sie nicht schon erleuchtet, weil sie mit den Hierarchien arbeiten? Kommt nicht von ihnen die Erlösung der zwei niederen Körper, die noch erleuchtet werden müssen?

  • Zunächst würde ich gerne klären, inwieweit die Körper der Erlösung ( siehe Tanah) und die Körper der Erleuchtung ( siehe Alex) verschiedene Bedeutungen haben, oder möglicherweise die Erleuchtung die Erlösung hervorruft( oder umgekehrt) oder beide gleich sind??
    Josef würde ich eher mit dem Begriff der Erleuchtung verbinden.

    Erlösung sehe ich als eine Befreiung z.B. von Anziehungskraft der Erde. Dafür benötige ich ausreichend Wissen und Verstehen. Leuchtendes Wissen und Verstehen darf ich mit der Erleuchtung im bestimmten Bereich oder auch allgemein bezeichnen. So aus meiner Sicht. Für den Schlussstein der Erleuchtung danke ich Melchizedek Michaelilu Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die 5 finalen Buchstaben stehen alle auf der rechten Seite unserer Selbstschöpfungspyramide, auf der Seite der Zukunft. Aktivieren wir unsere 5 Körper, auf der Ebene dieser Buchstaben, die nicht von dieser Welt sind, schöpfen wir unsere Zukunft, die nicht auf dieser Erde liegt. Durch sie können wir uns von den elektro-magnetischen und Gravitationskräften befreien, die uns hier festhalten, wenn uns das bewusst ist und wir das wollen.

  • Benu schreibt, das alle finalen Buchstaben die Summe 3500 ergeben. Wenn ich diese Zahl durch 5 teile, ( 3500 : 5 = 700 ) erhalte ich die Zahl 700, was mich wiederum zu Seth führt, dessen Name mit Shin und Tav 700 ergibt. So scheint das Programm Seth, das nach dem Programm von Abel auf die Welt kam, ganz eng mit den 5 Körpern verbunden zu sein. Vielleicht sind die 5 Körper im Programm Seth genau das, was dem Programm Abel gefehlt hat.
    Die 5 Körper erlauben der Seele sich in die höheren Welten hin zu entwickeln.
    Ich danke dem aufgestiegen Meister Seth für diese Gabe. Danke, Danke, Danke und Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Seit langer Zeit pulsiert der Sofit-Nun die Christus-Schwingungen in unsere Zeit-Forschungen. Als der dritte Buchstabe der End-Buchstaben Reihenfolge erklärt sich der End-Nun als Leiter des dritten Eka-Körpers, was viele neue Ereignisse verspricht.

    Zeitmatrix
    Möge Shekinah Esh unter Metatronsführung Nun-Sofit in eine Aktivierung des Eka-Körpers mitbeziehen, damit neue Ebene des Bewusstseins-werden erreicht werden. Danke. Shekinah Esh Metatron Nun-Sofit Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 26. Tag des Monats Seth führt uns das Licht-und Lautwesen End-Pe verbunden mit der Aktivierung des Gematria-Körpers hinaus aus der Zeit. Warum? Der Gematria-Körper ist das Vehikel, das uns auf eine Verbindung mit dem Christus-Überselbst-Körper (mithilfe der göttlichen Sprache, der heiligen Schwingung der göttlichen Mantren....) vorbereitet, so dass wir "aktiv in einem Körper aus Licht innerhalb des fleischlichen Körpers wohnen." (Jesaja 40:13)

    Die gemeinsame Gematria von End- Pe (800) und Seth (700) ist 1500 oder 15. 3x 15 = 45 für Adam. Mithilfe der göttlichen Sprache/den heiligen Mantren und des neuen Genenprogramms von Seth können wir den Adam der Erde in den Adam Kadmon des Himmels erheben.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (17. Januar 2016 um 20:09)

  • Am vorletzten Tag des Monats Seth begleitet uns End Tzadi 900, der fünfte Buchstabe von fünf Sofit-Buchstaben. Ihn verbinden wir mit dem fünften Lichtkörper, Körper des machtvollen brennenden Lichts, dem effektivsten Vehikel für die Aufstiegs- und Abstiegs-Aktivitäten. Das göttliche "äußere Licht" kann unsere Realität auf allen Ebenen des "inneren Lichtes" verwandeln, befreien und uns helfen hinauszugehen. Eine Überraschung der kabbalistischen Denkens habe ich heute schon bekommen, als ich bei den Weg Überqueren gleichzeitig ein nach anderen drei Autos mit der Nummer 999 gesehen. Diese Zahl wird heute von End-Tzadi, Tzadi und Tet im Dreieck des Zeitrads beleuchtet! Danke dem "äußeren und inneren Licht" Shekinah, Zohar - Ain Soph, das in uns Menschen leuchtet. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita